Deine Worte
in Gottes Gehörgang. :cool:
Ich verstehe ihn 0 !!! Hilfe!
Hallo,
zu 1.) Nein, ich bin nicht bei Facebook und auch sonst nirgendswo. Er hat aber noch meine Nr. und meine Adresse.
3.) Beruflich hat er hier nie zu tun. Es kann also kein Zufall sein.
4.) Es war eine kurze Nachricht mit einer klaren Ansage zu einer Uhrzeit, in der er auf der Arbeit war - ohne die Ehefrau. Ich denke nicht, dass er sein Handy von ihr kontrollieren lässt. Dafür ist er nicht der Typ.
Man kann jetzt natürlich rätseln ohne Ende ... ich sehe schon, das das sinnlos ist. Ich warte einfach mal ab, bis man sich mal wirklich zufällig draußen trifft und das ist nur eine Frage der Zeit, da wir in einem ziemlich kleinen Ort leben.
Ich bedauere einfach, das sich die Angelegenheit, nur aufgrund dieser einen Nachricht, so entwickelt hat und deshalb bat ich um ein Gespräch. Das er nicht darauf eingegangen ist, hat ja auch schon eine Aussage. Entweder ist es ihm zu unangenehm, er hat womöglich Angst, dass ich seine Gefühlslage berühre oder aber, es ist ihm total egal - aber dann suche ich eben nicht die Nähe der anderen Person, mit der ich angeblich nicht reden will. Für mich ist das einfach etwas paradox.
Ja, ein NoGo...
für eine Beziehung. Aber menschlich mochte ich ihn! Nr. hatten wir beruflich ausgetauscht, weil wir uns auf diesem Wege kennengelernt haben! Den Brief habe ich geschrieben, weil ich es persönlicher fand :clin:
Ich meine...
für eine Affäre! Denn darauf läuft es zu 99% hinaus, WENN man sich auf einen verheirateten Mann einlässt.
"was soll dieses spiel mit einem verheirateten mann bringen ?"
Geilen Sex, was sonst?
Vielleicht die vage Hoffnung, dass er wegen ihr die Ehefrau verlässt und sich ins gemachte Nest setzen kann.
Vielleicht ist sie auch beziehungsunfähig und sucht sich deshalb einen Mann, der gebunden ist.
Wer weiß....?
Oh Gott,
...was ist das für ein Niveau!?
Noch nie etwas von Aufrichtigkeit gehört? Ich habe diesem Menschen womöglich weh getan und wollte es wieder gut machen - sonst nichts!
Du hast ihm signalisiert
"Wenn Du mich haben willst, musst Du Dich schon mehr anstrengen!"
Aber Dir hinterherrennen? Nein, DAS hat er nicht nötig (MANN macht sich für eine Affäre schließlich nicht zum Affen).
Mach Dir doch keine Gedanken, was ER vielleicht fühlen könnte - was willst DU denn?
Und bitte....
bevor du solche Behauptungen aufstellt, ließ doch bitte meinen Beitrag genauer. ICH habe ihn zurückgestossen, weil er verheiratet ist - da kann von "Vielleicht ist sie auch beziehungsunfähig und sucht sich deshalb einen Mann, der gebunden ist." nicht die Rede sein....
Tu doch nicht so,
als ob du nicht an ihm interessiert wärst. Dass du es bist, geht schließlich aus deinem Eingangsposting hervor. Er hat offenbar noch nicht den richtigen Knopf bei dir gefunden, aber sobald du dich bei ihm entschuldigt hast, darf er weitersuchen, nicht wahr?
Du bist eine Scheinheilige. :ange:
Ich wollte....
reden. :rigole: Die Sache nicht im Schlechten stehen lassen und er hat sich darauf nicht eingelassen. Ich akzeptiere es. Nein, anstrengen muss er sich nicht für mich. Er kommt für mich nicht in Anfrage, solange er verheiratet ist.
Ja, ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken...aber das liegt daran, dass ich befürchte, ihn menschlich mit meiner Direktheit enttäuscht / verletzt zu haben. Aber ich kann es nicht mehr ändern.
Es gibt noch ...
eine Vorgeschichte. Deshalb der Brief. Ich kann hier nicht auf alles eingehen.
"Warum denkst du so viel über ihn nach?"
Weil ich ein Mensch bin, der nicht gerne im Schlechten geht. Ich weiß - darüber hätte ich mir VOR der Nachricht Gedanken machen müssen.
"Willst du wirklich eine affaire?"
Nein! Aber ich wollte die Sache aus der Welt schaffen. Aber vielleicht habe ich ihm gar nicht unrecht getan - Er wollte eine Affäre, ich gab ihm eine Abfuhr und er hat auf stur gestellt. Einfachste Lösung :super:
Oh...
man...wo bin ich nur gelandet :!!!: :?: Für manche Antwort muss man sich schämen :shy:
Ich hab das Gefühl, hier haben die meisten keine Ahnung von Aufrichtigkeit, Niveau, (platonische) Beziehungen, Tiefgang... ich bin dann mal :run: Soetwas muss ich mir nicht antun! :?:
Ich zitiere:
"Zumindest würde ich niemals dann den ersten Schritt tun. Er hat aber versucht mich irgendwie zu erobern, allerdings mit Mitteln, die mir nicht passten. Eher waren es Spielereien, die mich nach einer Zeit nervten. Ich hab ihm dann auch ganz offen mitgeteilt, dass er SO nichts bei mir erreichen wird und er nicht der erste verheiratete Mann ist, der diese Masche bei mir abziehen will"
Aber den zweiten Schritt würdest du schon tun, nicht wahr, wenn er es richtig angestellt hätte. :twisted:
Hallo,
ich habe das Gefühl, dass du die Einzige bist, die mich hier versteht.
Ja, mein Gefühl sagt mir auch, dass ich seinen Stolz verletzt habe und er ist ein sehr stolzer Mann. Ich habe ihn gekränkt. Wir schwammen menschlich auf einer Wellenlänge.
Mir würde es viel besser gehen, wenn wir die Sache durch ein Gespräch aus der Welt schaffen könnten. Wir sind beide erwachsen, ü. 30. Er scheint aber (noch) nicht dazu bereit zu sein. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als die Sache erstmal ruhen zu lassen. Wir werden uns sicherlich mal draußen begegnen und dann werde ich sehen, wie er reagiert...
*Schenkel-Klopf*
"Ich hab das Gefühl, hier haben die meisten keine Ahnung von Aufrichtigkeit, Niveau, (platonische) Beziehungen, Tiefgang... "
Danke für diesen Lacher am Abend. :pdr: :pdr: :pdr: :pdr:
Ja,...
ich bin ein ganz oder gar nicht Mensch. Ein bisschen reicht mir nicht. Dafür hätte ich ihn schon haben können.
Seine Rumfahrerei hat natürlich etwas in mir verursacht und du hast recht, wahrscheinlich will er genau DAS damit bezwecken....
Nachdem ich in meine Kristallkugel geschaut habe,
muss ich dich bitter enttäuschen.
Du wirst ihm nämlich nicht draußen begegnen, sondern gaaanz woanders. :taquin:
Ich habe ihm *nur* gesagt,
dass er nicht der erste verheiratet Mann ist, der mit mir etwas anfangen will und das ich dafür nicht zu haben bin.
Von Gefühlen war nie die Rede. Weder von seiner, noch von meiner Seite.
Ich habe ihm *nur* gesagt,
dass er nicht der erste verheiratet Mann ist, der mit mir etwas anfangen will und das ich dafür nicht zu haben bin.
Von Gefühlen war nie die Rede. Weder von seiner, noch von meiner Seite.
...im Moment
schon. Aber hinterherlaufen werde ich ihm nicht! Von meiner Seite ist alles getan.