Hallo,
zu 1.) Nein, ich bin nicht bei Facebook und auch sonst nirgendswo. Er hat aber noch meine Nr. und meine Adresse.
3.) Beruflich hat er hier nie zu tun. Es kann also kein Zufall sein.
4.) Es war eine kurze Nachricht mit einer klaren Ansage zu einer Uhrzeit, in der er auf der Arbeit war - ohne die Ehefrau. Ich denke nicht, dass er sein Handy von ihr kontrollieren lässt. Dafür ist er nicht der Typ.
Man kann jetzt natürlich rätseln ohne Ende ... ich sehe schon, das das sinnlos ist. Ich warte einfach mal ab, bis man sich mal wirklich zufällig draußen trifft und das ist nur eine Frage der Zeit, da wir in einem ziemlich kleinen Ort leben.
Ich bedauere einfach, das sich die Angelegenheit, nur aufgrund dieser einen Nachricht, so entwickelt hat und deshalb bat ich um ein Gespräch. Das er nicht darauf eingegangen ist, hat ja auch schon eine Aussage. Entweder ist es ihm zu unangenehm, er hat womöglich Angst, dass ich seine Gefühlslage berühre oder aber, es ist ihm total egal - aber dann suche ich eben nicht die Nähe der anderen Person, mit der ich angeblich nicht reden will. Für mich ist das einfach etwas paradox.