lucina_12850406 Hey ihr Lieben, ich frage mich immer wieder.. was ist für die Männer eine hübsche Figur... Ja ich weiß ansichtssache und jeder hat seine vorlieben. aber zähle ich mit meiner Größe 40/42 schon zu sehr kurvig.. und das es für die Männer dann auch schon fast nicht mehr seien darf. Ich habe momentan echt Komplexe..aber ich bin erst wieder Single und weiß mich nicht einzuschätzen. Bzw. ist es auch sehr viel neugier. :roll: Schreibt gerne alles dazu was ihr denkt. :)
madlen_12152246 Ist doch perfekt Wieso sollte 40/42 zu kurvig sein. Außerdem lieben alle Männer wenn sie etwas zum angreifen haben
filius_12297150 Das Gesamtbild sollte passen Moin, wenn eine Frau Größe 44 - 46 trägt, kann das auch sehr erotisch sein, wenn es denn zusammen passt. Gruß Jens
feivel_12949639 Nabend :-) Ich finde es kommt auch auf vieles andere an, was bringt der schönste Körper ( mal so geschrieben für jeden ein anderer) wenn das Herz nicht zusammen gehört. Für einen ONS ist das wohl egal für viele , aber ich könnte mir das so auch nicht wirklich Vorstellen. Denke Augen, usw spielen da auch eine ganz Große ROLLE :-) ;-)
addie_12331780 Ich selbst trage Größe 46 und mein Freund schrieb mir neulich mal: Ein hübsches Gesicht wird altern, ein schöner Körper verändert sich. Aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben... ... off Magerwahn, ich hab echt andere Sorgen...
feivel_12949639 addie_12331780WOW Dein Freund liebt Dich . Ist doch sehr schön ;-) freue mich auch für Dich.
alyce_12541393 Erscheinung Auch stärkere Frauen sind erotisch. Wichtig ist das sie gepflegt ist. Der Mensch zählt. Ansprechend für mich. Genauso wie ich ansprechend sein muss.
lyle_874347 Wenn Du dich... ...in Deiner Haut wohlfühlst, bist Du schön und attraktiv, denn die Ausstrahlung macht einen Menschen interessant, nicht (nur) das Aussehen! Alles Gute! LG Medi:-)
kobina_12145171 lyle_874347Schön gesagt ^.^ Das was die Medien als "schön" verkaufen wollen ist leider schon längst Untergewichtig... wer sich selbst aus seiner eigenen Meinung heraus so schön findet kann gerne so rum laufen. Nur wünsche ich mir doch fast wieder das wir Reklame aus den 50zigern wieder rausholen "so nehmen sie 3 Pfund in 4 Wochen zu" dabei aber eine Person mit medizinischem Idealgewicht abbilden. Jeder sollte so rausgehen können wie er sich selbst wohlfühlt ohne Angst zu haben von anderen verurteilt zu werden. Doch ist dabei auch Bitte noch an die körperliche Gesundheit zu denken; es hungern sich immernoch viel zu viele zu Tode und das kann nur geändert werden in dem jeder anfängt für sich selbst und die Menschen in seinem Umfeld umzudenken.
frea_11908220 Figur Mein TIp wäre mal zu beobachten ob es Männer gibt, welche sich mit ihren Blicken Dich mehr wie normal Maß nehmen. Bei mir funktioniert es prima. Ich weiß dann genau, dass ich scheinbar noch eine Figur habe, welche die Interesse an mir die Männerwelt beeindruckt
dereje_11875575 Das Wichtigste für mich ist, dass eine Person stimmig und authentisch ist. So lange jemand ehrlich wirkt sind kilos doch völlig egal! LG Andi
an0N_1243271999z Ich kann leider nicht wirklich einordnen welche figur bei kleidergröße 40 dahinter steckt. ich stehe auf sportlich athletische frauen. nicht mager, nicht fett. knackiges ärschle und straffe busen und ein flacher bauch machen mich so richt heiß. wenn man die knochen sieht törnt mich das genau so ab wie wenn es schwabelt. wenn frau was von sich hält hält sie sich fit und ernährt sich gesund. da kommt der richtige körper fast schon von allein. frauen deren hobby chips und sofa sind oder magerpulver und waage haben meinermeinung nach auch zu wenig stolz was auch mächtig abturnt.
jorg_11953907 Natürlich... ...ist es Ansichtssache. Das ist ja jetzt auch keine neue Erkenntnis. Ich persönlich mag es eher zierlich-schlank, gern auch mit wenig Busen und einem kleinen Popo. Jedoch habe ich eines gelernt: diejenigen, welche jedes Salatblatt auf die Waage legen, mit sich unzufrieden sind, dass es definitiv keinen Spaß macht mit ihnen zusammen zu sein.