kasia_12747025Guten Morgen
Guten Morgen Liebes hatte mir schon Sorgen gemacht aber im Hinterkopf gedacht, dass Du wohl sehr beschäftigt bist. Das tönt ja furchtbar. Hoffe alles heilt gut und dass Du wie gewünscht mit der KiWu-Klinik starten kannst. Es ist besser wenn nicht viele davon wissen. Ich selber würde nichts mehr erzählen. Eine Reaktion in meinem Umfeld hatte mir fast den Bogen gegeben. Weiblich, relativ jung, möchte selber bald Kinder und ist ein Hypochonder. Möchte von Allen immer alles wissen und ist auch ein wenig neidisch auf alle die bereits schwanger sind. Am 14.4 hatte sie mir, nachdem ich lange nix gehört hatte, ne whats up geschickt weil sie wissen wollte, ob es geklappt hätte. Nachdem ich ihr geschrieben hatte das es leider negativ war kam diese Frage: Und jetzt??
Mein Gott bin gerastet und hab dann halt ziemlich böse, was ich eigentlich nicht bin, zurück geschrieben: was und jetzt? Keine Ahnung einfach nur kacke. Da kam dann zurück ich solle es doch nochmals probieren an Geld würde es uns nicht fehlen.
Ähm hallo?? Nur weil wir beide berufstätig sind heisst es noch lange nicht, dass wir uns das einfach so leisten können. Habe gestern noch eine weitere Rechnung bekommen. Der 1. Versuch hat mich in allem ca. EUR 7000 gekostet. Die hat doch echt keine Ahnung. *würg
Mit meiner Periode ist es so, dass ich immer noch sehr stark blute und immer wieder größere Klumpen rauskommen. Aber in allem geht es mir ganz gut. Am 28.4. habe ich einen Bespechungstermin mit meinem Ki-Wu Arzt, da dieser nach Punktion in den Ferien war und ich 2x andere Ärzte zur Seite bekam. Irgendwie fühlte ich mich von ihm verstanden von den anderen eher nicht. Mein Schatz meinte auch er glaube hätte ich jemand anderes zugeteilt bekommen wäre ich nicht glücklich geworden. Nicht falsch verstehen sind alle sehr nett, aber irgendwie habe ich zu meinem Arzt ein viel grösseres Vertrauen und bekomme ausführlichere Antworten.
Wir fahren Anfang Mai nach Island. :-) Werde aber bestimmt mal zwischendurch online sein um Dich anzufeuern, mit Dir freuen, mit Dir weinen, mit Dir bangen und Dich zu unterstützen. :-D
Schone Dich und geniess jeden Tag bevor es losgeht. Es ist schlussendlich ein Marathon den Du körperlich mitmachst. Das wurde mir erst jetzt bewusst. :-*