Hallo
Ich bin eine stille mitleserin und möchte mal allen mein Mitgefühl aussprechen. Da hat ja jeder seinen Leidensweg. Aber, es kommt für alle mal die Zeit. Ich habe schon 4 versuche hinter mir, alle negativ, wobei der erste abgebrochen wurde. Unser Problem liegt beiderseits, ich habe endo und mein liebster hat ganz schlechte Spermien, bzw die schwanken. Jetzt versuchen wieder es wieder mal, aufgeben tut man einen Brief, und bin nun am 2. stimutag. Habe das lange Protokoll mit downregulierung. Beim letzten Versuch hatte ich satte 10 Eizellen leider fast keine Spermien. Naja, da inzwischen diese dann doch wieder besser waren, hoffe ich das es diesmal klappt. Hatte nämlich TCM, omega3, Folsäure, Prednisolon, thrombo ass genommen. Jetzt mach ich noch zusätzlich Akupunktur dazu. Natürlich geht das alles ins gels, schließlich sind wir ab jetzt komplette selbstzahler. TCM ist auch teuer, sicher, eine Mischung Kräuter kostet 120,- aber naja.
Engelsbruder, ich hoffe deine mens kommt gleich und lässt dich nicht im Stich. Schönen Tag noch allen