kasia_12747025Eisprung
Hallo Engelsbruder11 ja bin jetzt PU+12. Traue mich aber nicht testen. Bis vor kurzem hatte ich noch Brustziehen etc. und seid gestern von alledem nichts mehr. Aber die Symptome kommen ja anscheinend auch von den Medis. Darum verlasse ich mich nicht darauf. Wahrscheinlich teste ich am Mittwoch einen Tag vor dem BT. Ich bekam damals vor der Downregulierung eine Spritze die den Eisprung gehemmt hatte. Nach 1 Woche hatte ich meine Mens, das war das Abbluten der Gebärmutterschleimhaut. Etwa zwei Wochen nach der Spritze fing ich mit den Hormonspritzen an. Eine Woche drauf hatte ich meinen US untersuch zum gucken wie viele Folikel ich hatte. Da zeigten sich 8 Folikel, die etwa 1.4-1.6 gross waren. Da es genau vor Ostern war durfte ich dann noch etwas länger spritzen und am Ostersonntag dann mittels einer anderen Hormonspritze den Eisprung auslösen um 22.00 Uhr abends. Am Di nach Ostermontag fand die Punktion statt und jetzt bin ich da und hab keinen blassen, ob es einen Blasto geschafft hat oder nicht. Einen kleinen Verdacht habe ich jedoch. Seit dem Transfer hockt sich meine süsse Mietze nicht mehr auf meinen Bauch bzw. immer schön darunter auf den Oberschenkeln. Dabei konnte sie früher nicht genug vom "Bauchsitzen" auch während TV gucken abends kriegen. Das ist übeigens auch meinem Schatz aufgefallen. Dachte sie hätte eine Phase aber ist ein bisschen Zufall. Mal sehen, ob unsere Mietze unser Indikator ist ;-). Gestern waren wir aus. Hab mir eine Pizza bestellt mit Büffelmozzarella. Normalerweise kann die mir nichts anhaben aber wer heute morgen um 05.00 Uhr aufm Klo sass und Durchfall hatte - ICH. Bäh... zudem hatte ich geträumt, dass ich nen positiven ST gemacht hatte. Ja langsam werde ich wohl hibbelig. Du wirst sehen, dass wird bei Dir nicht anders sein. Hoffe insgeheim dass es geklappt hat. :-D