kasia_12747025Tröstende Worte
Da bist Du keinen nahe getreten. Falt ist, dass meine Freundin sich heute noch selber fragt, ob sie einen Fehler gemacht hatte als ihre Tochter zur Schule ging. Der Krebs wurde durch Asbest ausgelöst man hat sich gefragt wovon, wann trat die Tochter in solche Gefahr? Und jetzt kommt der Hammer... als die Kleine zur Schule ging hatte sie einen arg komischen Husten, der nicht abklomm. Meine Freundin und ihr Mann beide Ärzte wussten nicht zu helfen und fragten sich wovon das kam. Als die Kleine in die Oberstufe kam und entsprechend das Schulhaus wechselte, war der Husten wie weggwblasen. Später kam heraus, dass das Grundschulhaus mit Asbest belastet war. Meine Freundin macht sich heute noch Vorwürfe und was ganz schlimm ist, ist dass ihre zweite Tochter auch da zur Schule ging und sie hat Angst, dass dort der Krebs auch ausbrechen könnte. Sie wurde getestet und man hat keine aufschlussreichen Ergebnisse erhalten aber im Moment sei keine Gefahr meinten die Ärzte.Ich dehe das auch so Unfall und Krankheit sind zwei unterschiedliche paar Schuhe aber ich denke, dass der Verlustschmerz anders ist aber die Schuldgefühle, die sind gleich. Aber von Fall zu Fall anders zu bewerten. Deine Gefühle kann man nach empfinden und es ist so traurig zu lesen. :-(
Drücke Dir die Daumen, dass Du wieder Sonnenlicht am Horizont erblickst.
Heute bin ich PU+10 und heute fühle ich mich fast wie die Alte nur noch ein bisschen ziehen... nur etwas müder... grins ;-) Ist das jetzt die defininitive Genesung oder kommt nochmals ein Schub? Das frage ich mich... geniesse aber mein derzeit gutes Gefühl :-). Dein Endo-Verlauf hört sich genauso an wie meiner... ich blutete sogar 8-10 Tage und die ständigen Schmierblutungen gingen nie ganz weg somit immer vor Augen, dass mit mir eben etwas nicht stimmt :-(. Frustrierend und auch für die Sexualität belastend. Anfangs schämte ich mich und zog mich zurück bis ich unter Tränen gestand, dass ich mich ihm gegenüber einfach unrein fühlte. Nach diversen Gesprächen, viel Einfühlungsvermögen sowie Unterstützung von meinem Schatz haben wir einen gemeinsamen Weg gefunden. Nach meiner OP wurde mir gleich Visanne verschrieben wobei ich nicht sagen kann, ob sich meine Regelblutung verändert hätte. Auf jeden Fall bekam ich trotz Visanne erneut eine Endozyste. Bäähhh... :-(
Fiebere schon auf den 17.4. gemeinsam mit Dir... wird alles gut und eine Portion Glück gehört immer dazu...