Zum Thema Parkplätze hab ich nochmal je Frage an euch
Dass nicht-Eltern oder welche ohne Kinder die Elternparkplätze frei zu lassen haben ist klar, verstehe ich auch absolut nicht, warum diese hirnloseen Menschen da parken! Aber was habt ihr für Parkplätze wenn ihr einkauft??? Egal wo ich bei uns einkaufe, es sind zumindest IMMER die Einkaufswagen in der Nähe zu finden. Je größer der Parkplatz umso mehr aufgebaute Einkaufswagenstationen dort verteilt. Klar muss man dann weiter ins GESCHÄFT laufen aber dann habe ich meine Kinder doch schon dabei, weil ich sie kurz im Auto ließ, um einen Wagen zu holen, den ich wirklich immer in der Nähe meines Autos finde, egal wie weit weg vom LADEN ich parke.
Weil welche schreiben, sie müssen ja sooo weit laufen und die Kids würden dann viel zu lange im Auto sitzen....verstehe ich nicht. Wie gesagt, bin maximal nach 30 sek mit Einkaufswagen wieder am Auto, egal wie weit weg ich parken müsste. Kann zudem auch n Zahn zulegen beim gehen...
Z.B. heute würde auch nie nie nie einkaufen fahren, damit vermeide ich schon mal überfüllte Parkplätze zu ertragen. Heute ist eh alles genervt was nochmal los muss zum einkaufen. Davon kann ich ein Lied singen, musste ja an 17 Ostersamstagen arbeiten ;) daher vermeide ich es an solchen Tagen einzukaufen, war Mittwoch schon los :fou: