Mich nervt
z.B.
1. Wenn ich morgens Parkplätze suche und vor mir schon fünf weitere Autos her fahren, die ebenfalls suchen. Selbst wenn etwas freies vorhanden ist, bin ich die letzte die den Parkplatz abbekommt :TRISTE:
2. Wenn ich zwei Kinder von zwei Einrichtungen abholen muss, dafür nur eine halbe Stunde Zeit ist und dann der Große beim Abholen herum trödelt oder abhaut, sich versteckt usw.
3. Wenn an der Kasse der Hintermann drängelt und den Wagen in den Rücken schiebt. Wenn ich sowas schon erahne, lasse ich noch extra Platz zum Vordermann, da ich es nicht einsehe den Vordermann zu bedrängen, nur weil ich selbst bedrängt werde.
4. Der Typ Hobby-Sheriff: Mich nervt es wenn ich eine Reihe von Autos überholen will und vor mir alles frei wäre, wenn nicht das eine Auto des Hobby-Sheriffs bei freier Fahrbahn vor mir her tuckern würde, um den Rest der Fahrer auf 30-40 kmh zu drosseln.
Sowas kann ich gar nicht verstehen. Vor allem wenn sich einer extra auf die freie Spur vordrängelt, um den nachfolgenden Verkehr aufzuhalten. Dann wenn man Gas geben kann und man sie überholen kann, geben sie plötzlich Gas und liefern sich noch Rennen mit einem, damit man sie nicht überholen kann.