Packt ihr die eigentlich ein? sind die irgendwo versteckt? wie macht ihr das?
OT: Geschenke an Ostern (an die, die welche machen!) ... Frage! :arrow:
Meine schwiegereltern
schenken den Kindern immer ne Kleinigkeit zum Nest dazu und das ist eingepackt.
Kommt
Darauf an was es ist. Süßes nicht. Ich schenke meinem Sohn ein t Shirt, das muss ich einpacken, sonst wird es ja dreckig. Ich würde es von der Sache abhängig machen.
:-)
Unser Zwerg bekommt noch nix, aber bei uns früher waren die Sachen nicht verpackt. Wurden eben bei schönem Wetter im Garten versteckt oder wenn es regnete im Haus
Nein
Ich versteck sie.... z.B in der Osterdeko^^
Letztes Jahr war statt meinen Ostereiern auf dem Tisch plötzlich über Nacht ein Fussball und vorletztes Jahr eine Ohne-Zahn Plüschfigur ;)
Es gibt normal ja nur ne Kleinigkeit wenn überhaupt....
Dieses Jahr ist die Kleinigkeit leider sehr gross (ein Kettcar) und das werd uch bestimmt nicht einpacken ;)
Achja das Kettcar gibts, weil er das Glück hat im November Geburtstag zu haben und dafür ist weihnachten kleiner ausgefallen ;)
Lg
Hallo
wir verstecken und packen nichts ein. sie bekommt dieses jahr das richtige halli galli spiel und einen neuen tuschkasten. dann bekommt sie nich was von ihrer tante, großeltern und urgroßeltern :roll: eig brauche ich nichts zu kaufen... sie hat sich eig ein tablet gewünscht, aber das war mir für ostern zu viel.
Geschenke
für die Kids werden eingepackt und versteckt.
Ich
pack nicht ein. Aber ins Osterkörbchen kommen die Geschenke und werden dann versteckt ;-)
Generell
Packe ich immer alles ein. Dieses Jahr aber mal nicht. Ein Sandkasten ist schwer einzupacken :D
Erst sollte sie nur was kleines bekommen aber naja. Ein Sandkasten hätte sie eh bekommen von daher :D
Sie hat Sandspielzeug zum Geburtstag bekommen und bekommt dazu noch eine kleine Erweiterung mit Schaufel und Förmchen.
Meine Eltern schenken glaub ich nichts. Die kaufen immer mal wieder so was oder bazahlen ab und zu mal Sachen die
Zu schnell gesendet :D
Die, die kleine eh braucht.
Von meinen Schwiegereltern gibt es bestimmt was. Aber was, keine Ahnung. Eventuell was genähtes wie letztes Jahr. Ich weiß es wirklich nicht :D
...
Wir packen auf jeden Fall ein. Das finden sie doch gerade schön. Verstecken wird dieses Jahr schwierig, da das Geschenk sehr groß ist, aber die Süßigkeiten werden versteckt.
Auch wenn es hier keine gibt
ich würde die auch hübsch einpacken....und verstecken....:-)
Nee
wird nix eingepackt.
Nein
Wir packen nichts ein. Es wird nur im garten versteckt.
.
Habs grad eingepackt. Allerdings ohne Schleife. Zu Weihnachten gibts das mit Schleife :mrgreen: Versteckt wird es natürlich auch...weiß nur noch nicht, ob mit oder getrennt vom Osternest.