Hey liebe Leute,..

ich habe von der Belara auf die Miranova gewecheselt wegen Migräne, jedoch habe ich jetzt wieder ganz viele Pickel bekommen die von der Belara weg gingen, außerdem habe ich zugenommen ( am bauch)
jetzt wollte ich fragen, weil die Miranova ist ja eine niedrig dosierte Pille ist ob das sein kann dass man da zunimmt??? von der belara habe ich nicht zugenommen!!!
Wer hat erfahrungen mit dieser pille und kann mir weiterhelfen... bin sehr dankbar

lg

Hab sie auch
... und muss sagen dass ich schon zugenommen habe, aber ich glaube das ist von frau zu frau verschieden. muss auch sagen dass ich öfter mal probleme mit ihr hatte

Hilfeee
Wer kann mir noch helfen, ich krieg langsam zuviel...warum hab ich bloß zugenommen besonders an bauchspeck..das kann ich nicht mehr haben...wem gehts genauso und warum ist das so...lg und danke für eure hilfe

:(

Also...
die miranova nehm ich seit nem halben jahr und hab so im 3 monat angefangen zu zunehmen wo ich garnicht mehr damit gerechnet habe wg. der pille zu zunehmen...aufjeden fall gehts vielen so mit der pille man nimmt aufjeden fall zu keine frage...besonders am bauch... tja da hilft nur sport was andres bringt nix

... kann man nur hoffen das es net noch schlimmer wird^^... sry

sian_12304909

Danke...
    ..für deine Hilfe..ich dacht dass ist nur bei mir s ist..würd das auch vllt helfen die Pille zu wechseln??? weil pickel habe ich mit der pille auch wieder ganz viele bekommen..die mit der belara verschwunden waren...

danke lg

Hab 6 Pillenpackungen Miranova genommen
      Gewicht gehalten, wenn nicht sogar reduziert... von der Belara höre ich öfters, dass man da zu nimmt! Gegen Pickel ist die auch gar nicht, also meine Ärztin hat mir das auch direkt gesagt, da ich aber ein ordentliches Hautbild hatte, waren die 7 Pickel nicht so dramatisch... allerdings hatte ich immer Zwischenblutungen jeden zweiten Monat und hab dann die Pille gewechselt!

Ich mach mir da sorgen drum...
      ..weil ich besonders am bauch zugelegt habe an speck..den kann ich gar nicht haben...und warum grade am bauch..das ist alles so scheiße...

an0N_1208690099z

Wechsel
      an deiner stelle würde ich mich vom freuenarzt beraten lassen und ggf die pille wechseln. meine frauenärztin sagte mal das es vielen frauen so geht wie dir etwa bis sie die richtige pille gefunden haben. jede frau reagiert auf bestimmte hormonr andres.

2 Jahre später

Nahm die Miranova ca. 2 jahre lang...
      ...und hatte keine Probleme. Vielleicht 1-2kg zugenommen, aber so ne Schwankung hat man ja ab und zu drin- hab das nicht unbedingt auf die Pille bezogen.
      Dann hatte ich sie abgesetzt (knapp 2 Jahre)und nehme sie jetzt wieder seit 5 Tagen. Jetzt hab ich ein flaues Gefühl im Magen und mir ist etwas schwindelig und ich hab Kopfweh... so, als ob ich krank werden würde.
      Keine Ahnung, ob das mit der Pille zusammenhängt, da ich mich auch so erkältet haben könnte!! Zudem steck ich etwas im Prüfungsstress, sodas das Schlappsein auch daher kommen könnte...
      bin etwas verwirrt und weiß nicht, was ich unternehmen kann (einfach nur abwarten?? *grumml*)

ein Jahr später

Miranova
      Ich nehme die Miranova jetzt seit über einem halben Jahr.
      Leider habe ich davon auch ein wenig zugenommen..
      Ich bin auch am überlegen ob ich sie wechseln soll,
      aber gibt es den überhaupt eine wo man nicht zunimmt??