A
an0N_1208690099z

• 20. März 2006
  • Beitritt 20. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr lieben..
    mal ne frage zur Valette , hab sie mir heute geholt und fange samstag mit ihr an...bin von belara auf miranova und von miranova jz auf valette...
    was habt ihr für erfahrungen mit ihr gemacht...??? Was ist positiv was negativ an ihr..wie wars oder ist es bei euch ???

LG UNd danke bye bye

• Ich mach mir da sorgen drum...
    ..weil ich besonders am bauch zugelegt habe an speck..den kann ich gar nicht haben...und warum grade am bauch..das ist alles so scheiße...

• sian_12304909

Danke...
    ..für deine Hilfe..ich dacht dass ist nur bei mir s ist..würd das auch vllt helfen die Pille zu wechseln??? weil pickel habe ich mit der pille auch wieder ganz viele bekommen..die mit der belara verschwunden waren...

danke lg

• Hilfeee
      Wer kann mir noch helfen, ich krieg langsam zuviel...warum hab ich bloß zugenommen besonders an bauchspeck..das kann ich nicht mehr haben...wem gehts genauso und warum ist das so...lg und danke für eure hilfe

:(

• Hey liebe Leute,..

ich habe von der Belara auf die Miranova gewecheselt wegen Migräne, jedoch habe ich jetzt wieder ganz viele Pickel bekommen die von der Belara weg gingen, außerdem habe ich zugenommen ( am bauch)
      jetzt wollte ich fragen, weil die Miranova ist ja eine niedrig dosierte Pille ist ob das sein kann dass man da zunimmt??? von der belara habe ich nicht zugenommen!!!
      Wer hat erfahrungen mit dieser pille und kann mir weiterhelfen... bin sehr dankbar

lg

• Ich will mit meinem Freund ( wir beide 17 ) in urlaub im sommer..nun haben wir natürlich nich unmengen an geld und suchen was schönes und trtozdem billiges...kennt ihr eine seite im inet..oder sowas wo man sowas finden kann..ich war bisher erfolgslos...
      und noch ne frage..wer hat erfahrungen mit jugendreisen..weil unsere mütter machen sich ein wenig sorgen dass wir da ja zu alleine sind und wenn was passiert...wisst ihr wie das abläuft mit so einer jugendreise..kontrollieren die da einen und so? und können ich und mein freund dann trotzdem in ein zimmer oder wie is das mit solchen jugendreisen???
      Ich danke jz schon mal ganz lieb ..
      bye

• Ich habe die Pille vor zwei Monaten gewechselt von Belara auf Miranova... hab die auch durchgenommen leider...hätt ich das besser nicht gemacht..jedenfalls..kommen jetzt wo ich eine pillenpaue mache nicht meine tage! seit 4 tagen warte ich drauf und da will einfach nix! Schwanger kann ich nicht sein weil ich zu der pille noch kondome benutze also eher unwahrscheinlich..mir ist auch noch aufgefallen dass ich von der neuen pille obwolh die angeblich niedriger dosiert ist zugenommen habe besondes am bauch und po und dass ich wieder pickel kriege die von der belara weg waren..das alles macht mir ziemliche sorgen und jetzt kommen meine tage auch nicht *heul* ja zum arzt gehe ich nächste woche aber wisst iht vllt was das sein kann? kANN man auch von einer niedriger dosierten pille etwas zunehmen obwolh man vorher nicht zugenommen hat?

OH gott..ich hab keine ahnung mehr..helft mir

danke schon mal