P
preeti_11916042

  • 16. Dez 2011
  • Beitritt 18. Dez 2008
  • 10 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • joena_12894300

    Hey,
    Hey ich würde gerne wissen wie es bei dir ausgegangen ist ?


    Weil mir steht das auch noch bevor ich hatte zuerst eine Gehörgangsentzündung am rechten Ohr vor ca. 1 1/5 seitdem hab ich noch ein wenig Druck auf dem Ohr durch schlucken, gähnen u.s.w.


    Mir wollen sie auch alle 4 Weisheitszähne ziehen mit örtlicher Betäubung und einer Beruhigungstablette. Weil ich bei einer Vollnakose 250-300 euro zubezahlen müsste :/

  • Problem Blut im Stuhlgang?! Hallo, ich habe immer zwischendurch Blut beim Stuhlgang und nicht viel
    Ich hab so ein ähnliches Problem das ist echt sehr unangenehm :(



    ich habe immer zwischendurch Blut beim Stuhlgang und nicht viel aber was auch sehr unangenehm ist wenn ich sitze tut es weh am Po ich fühle mich so komisch damit und hab angst damit zum Arzt zu gehen weiß vieleicht jemand was das sein könnte?!


    Ich bin erst 16. :/

  • Hallo,


    ich habe immer zwischendurch Blut beim Stuhlgang und nicht viel aber was auch sehr unangenehm ist wenn ich sitze tut es weh am Po :-( ich fühle mich so komisch damit und hab angst damit zum Arzt zu gehen weiß vieleicht jemand was das sein könnte?!


    Ich bin erst 16. :/

  • Hey
    also ich bin 16. und nehme die Cerazette jetzt schon ende letzten Jahres am Anfang kam ich damit nicht so zurecht es ist ja bei jedem anders. Ich hatte meine Tage 11 Tage oder so durch ich wollte sie dann auch eigendlich wechseln aber meine FA sagte ich sollte noch ein paar Monate warten weil sich das oft nach Monaten dann eingependelt hat mit den Tagen. Zum Hautbild kann ich nicht wirklich was sagen aber ich hab das gefühl durch die Pille fettige haut bekommen zu haben vorher hatte sogar meist trockene und jetzt so fettig :(
    naja es muss ja nicht von der Pille kommen jeder reagiert ja anders

    • ..
      Hey,
      ich kann dir zwar nichts zu der yaz sagen aber damals habe ich mal die Miranova genommen dann wollte ich wechseln dann verschrieb mein alter Frauenarzt mir Yasmin aber ich wurde unsicher ob ich sie wirklich nehmen sollen wegen der Gerüchte Thrombose und so.. dann wurde ich zu einem Gerinungsspezialist geschickt dieser hat dann angeblich festgestellt ich hätte ein erhöhtes Thromboserisiko dann hat die neue Ärztin mir die Cerazette verschrieben weil sie keine Hormone ähnthält sie meinte diese wäre die einzige möglichkeit weil ich erst 16 bin.



      Zuerst hat mich die Diagnose sehr geschockt es hieß ich sollte darauf achten be längeren reisen strümpfe zu tragen oder bei flügen aber mich wundert es weil ich noch so jung bin und ich habe überhaupt vorher nie anzeichen gehabt.

    • Hallo,


      ich habe mal eine Frage wer von euch alles mit der Minipille verhütet und wie ihr mit ihr zurecht kommt?


      Danke für antworten

    • ich wollte mal wissen ob manche die minipille nehmen.
      und ob man sich damit auch sicher fühlen kann?


      die minipillen lösen doch auch normalerweise kein thromboserisiko aus als die normalen pillen oder??


    • Hallo,


      ich habe mal eine frage wer von euch nimmt die Minipille?


      wirkt sie wirklich sicher?


      wenn ich das nächste mal bei meiner Fa bin wollte ich sie nemlich fragen ob die Minipille nichts für mich ist, weil ich darf nur Östrogenfreie pillen weil bei mir ein erhöhtes Thromboserisiko festgestellt worden ist.


      Zurzeit nehme ich die Cerazette aber ich habe trotzdem dadurch noch meine Tage zudem heute ist 9.Tag von den Tagen. Ich weis es nicht mehr weiter.
      Zudem bin ich erst 16.


      Vieleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit der Minipille und könnte mir vieleicht helfen. Ich weis zwar das jede Frau anders reagiert, aber ich wäre über Erfahrungen dankbar.

    • Hallo,


      weis jemand von euch ob die Cerazette zurzeit die einzige östrogenfreie Pille auf dem Markt ist??

    • talea_12910648

      Hallo
      Ich nehme zurzeit die Cerazette.
      Ich habe vorher die Miranova genommen dies habe ich eine Zeit lang vertragen nur dann kam Zwischenblutungen und starke schmerzen während der Tage.


      Dann habe ich meinen FA gewechselt und sie hat mir die Cerazette verschrieben. Im ersten einnahmemonat hatte ich andauernd blutungen dann hatte ich meine Tage um die 9 Tage am Stück zudem auch noch sehr stark!
      Ich habe mir dann gedacht gut in den ersten 3 Monaten kann soetwas ja vorkommen. Nur jetzt bin ich fast mit dem 4. Einnahmemonat fertig und jetzt habe ich seit ganzen 8.Tagen meine Tage wieder. Im Febuar hatte ich keine Blutung dort habe ich gedacht das es sich jetzt geregelt hat aber..


      Gestern war ich dann bei meiner FA ich habe ihr das gesagt das ich meine Tage trotzdem noch habe weil sie eigendlich nicht mehr kommen dürften. Aber sie darf mir nichts anderes verschreiben als die Cerazette weil bei mir ein erhöhtes Thromboserisiko festgestellt worden ist. Sie meinte ich soll es noch abwarten.


      Ich hoffe du hast nicht dieses Problem das die Tage trotzdem noch kommen ;)


      kannst mir ja berichten wie du sie verträgst ;)

      • Thromboserisiko
        Bei mir wird jetzt Untersucht ob ich auch ein Thromboserisiko habe. Und ob ich generell eine Mikropille nehmen dürfte. Weil es familiär Bekannt ist (Opa&Tante).


        Die Cerazette habe ich erstmal solange bekommen bis das abgeklärt ist. Weil es bei ihr wohl nicht zu einer Blutgerinnungsverstopfung kommen kann, meinte meine FA.


        Die Blutugen hören immer noch nicht auf..
        Ich hoffe die gehen mal vorbei, hat jemand vieleicht auch so eine Erfahrung gemacht mit der Cerazette.

        • Danke für die schnellen Antworten,
          Ich war mir nicht sicher aber trotzdem jetzt bin ich beruhigt,
          Ich werde die die Packung noch zuende nehmen mal gucken ob diese Blutungen mal endlich aufhören. Das ist nervig..


          Ich habe Anfang Januar einen Termin bei einem Gerinungsspezialisten dort soll überprüft werden ob ich die Mikropille nehmen darf. Danach werde ich noch mal zu meiner FA gehen ich hoffe sie wird dann etwas anderes verschreiben.


          Vielen Dank nochmal für die Antworten.

        • Hallo,
          Ich nehme die Cerazette jetzt ungefähr seit fast 5 Wochen.
          Ich habe jetzt seit dem 26.-27. Einahmetag in der Nacht meine Tage also ziemlich starke Blutungen. Ich habe heute die 33. Pille genommen und meine Tage hören immer noch nicht auf also undgefähr jetzt schon seit 7 Tagen :shock: .



          In der Packungsbeilage steht:


          Während der Einnahme von Cerazette können unregelmäßige vaginale Blutungen auftreten. Hierbei kann es sich lediglich um leichte Schmierblutungen handeln, die nicht einmal eine Einlage erfordern, oder um stärkere Blutungen, die einer leichten Regelblutung ähneln und hygienischen Schutz erfordern. Die Blutungen können bei Ihnen auch ganz ausbleiben. Die unregelmäßigen Blutungen sind kein Anzeichen für eine verminderte empfängnisverhütunge Wirkung von Cerazette. Im Allgemeinen müssen Sie nichts unternehmen; fahren Sie mit der Einnahme von Cerazette einfach fort. Wenn die Blutungen jedoch stark sind oder länger anhalten, sollten Sie sich an Ihren Arzt wenden.



          Kann mir jemand helfen weil ich weis nicht was das jetzt heist ob die Pille nicht wirkt :???:


          Danke

        • Cerazette
          Hallo,
          Ich habe die Cerazette heute verschrieben bekommen. Ich habe sie erstmal für den Übergang verschrieben bekommen. Weil mein Opa an einer Lungenembolie gestorben ist und meine Tante an einer erblich anerkannten Thrombose leidet. Ich soll erst mal Cerazette nehmen bevor ich es noch nicht abgeklärt habe ob ich auch ein Risiko auf Thrombosen habe.


          Ich werde euch meine Erfahrung gerne Berichten..

        • Hallo,
          Ich hoffe ihr habt hier vieleicht ein Paar Tipps für mich..
          Ich habe ein Problem mein Haare sind sehr Brüchig geworden und spalten sich, brechen ab und so weiter..
          Es liegt wohl bei mir an dem Glätten ich benutze das Glätteisen sogut wie Täglich jetzt bestimmt schon 2-3 Jahre und färbe meine Haare..


          Kann jemand von euch Gute Tipps geben.
          Ich habe außerdem schonmal Haarkuren gemacht von Swiss O-Pear Kokos davon wurde mein Haare schon ziemlich weich wieder nur mir ist aufgefallen das durch die Haarkur immer meine Spitzen von den Haaren abgefallen sind.. :-( :-/


          Ich will die Haare eigendlich auch nicht abschneiden weil sie grade so schön lang sind.
          Ich benutze Syoss imoment dadurch hat sich auch schon einwenig verbessert, vorher hab ich Herbal Essence benutzt und davor Garnier Fructis bei Garnier Fructis fing es auch an mit dem Abbrechen der Haare die ist aber jetzt schon was länger her und seitdem sind sie glaube ich auch so.
          Ich habe im Internet damals gelesen das in Garnier Silikon enthalten ist und das soll die Haare so kaputt machen.


          Ich hoffe ihr könnt mir helfen vieleicht welches Shampoo gut ist oder vieleicht andere Dinge die sehr gut helfen.

        • ..
          1. Wie heißt deine jetzige Pille? Miranova


          2. Wie lange nimmst du deine jetzige Pille?
          ca. 10 Monate


          3. Verträgst du diese?
          Seit ein paar Monaten nicht mehr


          4. Hast sie etwas positiv auf dich ausgewirkt? Nein!


          5. Welche Pillen hast du schon ausprobiert? Nur Miranova


          6. Welche war am besten? /


          7. Bei welcher Pille hattest du Nebenwirkungen? Bei Miranova


          8. Was waren das für Nebenwirkungen?
          zugenommen, Bauchschmerzen, Schmierblutungen, Starke Blutung


          9. Welche Pille würdest du weiterempfehlen.. /

        • ...
          Das ist mir alles nicht mehr gehäuer
          Nur ich war jetzt schon in der Apotheke und habe mir die Pille schon geholt 3 Monatspackung. Denkt ihr man kann die noch zurück geben weil ich musste sie bezahlen weil ich noch Privatpatient bin? Kennt sich damit vieleicht jemand aus?

        • Danke
          Danke das werde ich wahrscheinlich jetzt auch tun.
          Gerade bei dieser Pille wo schon Leute von gestorben sind sollte man einen darauf aufmerksam machen das es passieren kann eine Thromobe zubekommen..

        • Nein :-(
          Wo ich die Miranova bekommen hatte beim ersten mal habe ich nichts davon erwähnt und jetzt hatte der Arzt auch nicht wirklich nachgefragt. Er hatte einfach das Rezept gedruckt und meinte ja dann nehmen wir mal Yasmin.. dies fand ich schon seltsam.
          Im Internet habe ich jetzt auch noch gelesen das ein Arzt einen vorher auf die Risiken aufmerksam machen soll grade bei der Yasmin..
          Ich bin mir sehr unsicher nach dem was alles im Internet steht..