Hallo,
Ich hoffe ihr habt hier vieleicht ein Paar Tipps für mich..
Ich habe ein Problem mein Haare sind sehr Brüchig geworden und spalten sich, brechen ab und so weiter..
Es liegt wohl bei mir an dem Glätten ich benutze das Glätteisen sogut wie Täglich jetzt bestimmt schon 2-3 Jahre und färbe meine Haare..

Kann jemand von euch Gute Tipps geben.
Ich habe außerdem schonmal Haarkuren gemacht von Swiss O-Pear Kokos davon wurde mein Haare schon ziemlich weich wieder nur mir ist aufgefallen das durch die Haarkur immer meine Spitzen von den Haaren abgefallen sind.. :-( :-/

Ich will die Haare eigendlich auch nicht abschneiden weil sie grade so schön lang sind.
Ich benutze Syoss imoment dadurch hat sich auch schon einwenig verbessert, vorher hab ich Herbal Essence benutzt und davor Garnier Fructis bei Garnier Fructis fing es auch an mit dem Abbrechen der Haare die ist aber jetzt schon was länger her und seitdem sind sie glaube ich auch so.
Ich habe im Internet damals gelesen das in Garnier Silikon enthalten ist und das soll die Haare so kaputt machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen vieleicht welches Shampoo gut ist oder vieleicht andere Dinge die sehr gut helfen.

.,.
okeee du willst tipps.. kannste haben...
kein färben
kein glätten. und wenn HITZESCHUTZ verwenden
abschneiden..
sorry aber von shampoos kriegste deine haare nicht mehr gesund...
ich weiß wie doof es ist sich von langen haaren zu trennen...