Hallo
kann man leider nicht öffnen
Mmaria_12295976
- 6. Nov 2006
- Beitritt 12. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aus dem p&c?
meinst du die marke aus dem peek und cloppenburg?Ebay
weiß leider nicht wie das in bremen ist, aber zur not findest du auch viele taschen bei ebay- hyledd_11962931
Hallo
funtkioniert das wirklich? hast du selber krauses haar? weil ohne glätteisen bekomm ich das nicht hin Hallo
das tut mir wirklich leid, ich würde dir gerne irgendwas hilfreiches sagen, kann es aber leider nicht.
ich kann dir nur raten dich mit leuten, den du vertraust, zu reden. ich kann dich aber sehr gut verstehen da ich das von meiner freundin kenne und ihr auch kein therapeut helfen kann.Bäcker
bei manchen Bäckereien kannst du fotos auf torten machen lassen, is nicht ganz billig.
ansonsten würd ich einfach einen kuchen(rotwein,nuß oder schokoflocken) in herzform backen
Schau mal bei ebay
http://cgi.ebay.de/Friis-Company-Device-Bag-Tasche--wie-Roxanne-Mulberry\_W0QQitemZ330029632240QQihZ014-QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat eine ähnliche form,allerdings keinen lilienaufdruck
- In Ich suche...
Ich hab
noch 2 flaschen.glaub das is aber schon 2 jahre alt und riecht sicher nicht nehr so gut.
aber guck mal bei ebay
- tillie_12931900
???
die logo travel bag?
oder logo device bag big? Salami nudeln
schmecken voll lecker:
die menge mach ich immer nach gefühl.
nudeln kochen und abschütten
salami klein schneiden und in etwas margarine anschwitzen. mit creme fine ablöschen und etwas köcheln lassen. würzen kann man mit gemüsebrühe oder bouillon,oder einfach salz und pfeffer.
nudeln dazu geben und die soße einkochen lassen. käse dazugeben. fertig
ich nehme immer du darfst salami und light käse.für 2 personen koch ich ein halbes päckchen nudeln etwa, 6 kleine scheiben salami und etwa 100 ml creme fine. käse etwa eine kleine handvoll.
Hey
würde dir gerne helfen aber die seite kann ich nicht aufrufenHallo kajafee
benutze seit kurzer zeit naturshampoo von sante. hab jetzt allerdings dünne und etwas krause haare. meinste das wird schlimmer von den naturshampoos?Hallo
hab zwar naturkrauses haar aber wenn ich sie richtig glatt will benutze ich ein glätteisen. meins ist von babyliss pro und hat um die 50 gekostet, keramik beschichtung ist sehr wichtig.Shampoo war okay
aber dann hab ich noch son zeug für in die trickenen haare was sein geld nicht wert ist.
Wella SP fand ich generell besser, is zwar auch teuer ab nich tso wie PMHey
als ich das erste mal die pille abgesetzt habe hat es ein halbes jahr gedauert bis ich meine periode wieder bekommenhabe- In Milchsuppe
Geschmack?
nach was hat die suppe denn geschmeckt? meine oma hatte sie immer mit milch und brötchen gemacht,aber wies genau geht müsst ich "erforschen" - nkechi_12049805
???
und wieso weiß das sonst keiner wenn sie angeblich so schlecht sind? es gibt doch stiftung warentest zum beispiel - nakato_12927005
Danke
das ist lieb von dir, werds mal testen