hallo,ich schleppe diesen gedanken schon seit tagen mit mir rum und muss mich jetzt mal jmd anvertrauen.
ich habe seit einigen tagen oft durchfall,fühle mich schlapp und habe keinen appetit.
aller dings muss ich dazu sagen,dass ich vor ca. zwei wochen meine ernährung umgestellt habe und mich gesünder ernähre.
der grund weshalb ich mir solche sorgen mache ist,das ich vor drei wochen sex hatte,wir haben mit kondom verhütet aber ich nahm die pille nicht...
bin total verunsichert.
ich habe seit 2 tagen immer ein verkrampfendes gefühl im bauch,als würde sich alles zusammen ziehen und es schmerzt höllisch.
nach dem we vor drei wochen habe ich danach ganz normal meine regel bekommen,nur war sie kürzer als sonst und kam auch ziemlich spät.
danach gingen dann halt die schmerzen-öfter ein zucken,reißendes gefühl im bauch-los.

???
Schon mal was von schwangerschaftstest gehört...und wenn euer kodom net gerade geplatzt is dann is das risiko relativ gering.

alev_609193

Ich....
    ...würde mir an deiner stelle auch überhaupt keine sorgen machen! wenn das kondom nicht kaputt gegangen ist, wird auch nichts passiert sein!
    das du probleme mit dem magen hast, kommt 100 pro von der umstellung deiner ernährung! :-)
    mach dir keine sorgen - und ansonsten, wenn du dich dann sicherer fühlst, machst du halt nen test! :-) nur für das eigene gefühl...
    alles gute