'freunde bleiben'oft nur gerede
das mit dem freund bleiben ist so eine sache,so ganz wie vorher wird es nie wieder,wenn man gemeinsam einnal so weit war.ich habe auch so einen allerbesten kumpel.wir waren zweimal zusammen und er hat sich,wie du,in mich verliebt und das ist bis heute so.er bedeutet mir sehr viel,aber,unsere freundschaft steht immer wieder unter diesem aspekt und ich weiß oft nicht wie ich mit ihm umgehen soll.ihr müsst auf jeden fall miteinander reden.und,wenn du dich wirklich verliebt hast musst es ihm wohl oder übel sagen.nur so könnt ihr beide einen gemeinsamen weg finden.ich muss dazusagen,dass ich es von ihm zielich daneben finde mit dir zu schlafen obwohl er eine freundin hat!
Jjudy_12825305
- 16. Mai 2006
- Beitritt 25. März 2005
- 8 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1248517899z
tja nun ist es passiert.ich denke jede von euch kennt das lied 'tausend mal berührt-tausendmal ist nichts passiert...'.und genauso gehts mir jetzt.das letzte jahr war liebestechnisch ziemlich enttäuschend für mich und auf einer party am wochende bin haben wir uns zum ersten geküsst.wir kennen uns schon seit jahren,haben auch oft geflirtet aber es ging nie weiter.und jetzt wollen wir es langsam angehen lassen und sehen ob es wirklich passt.wir haben viele gemeinsamkeiten,die gleichen freunde und obwohl es am anfang extrem komisch war gefällt mir der gedanke offiziell seine freundin zu sein immer mehr.
trotzdem habe ich meine zweifel,ist es wirklich liebe oder doch nur die vertrautheit?
welche chancen gebt ihr einer beziehung wie dieser?- In Symptome???
hallo,ich schleppe diesen gedanken schon seit tagen mit mir rum und muss mich jetzt mal jmd anvertrauen.
ich habe seit einigen tagen oft durchfall,fühle mich schlapp und habe keinen appetit.
aller dings muss ich dazu sagen,dass ich vor ca. zwei wochen meine ernährung umgestellt habe und mich gesünder ernähre.
der grund weshalb ich mir solche sorgen mache ist,das ich vor drei wochen sex hatte,wir haben mit kondom verhütet aber ich nahm die pille nicht...
bin total verunsichert.
ich habe seit 2 tagen immer ein verkrampfendes gefühl im bauch,als würde sich alles zusammen ziehen und es schmerzt höllisch.
nach dem we vor drei wochen habe ich danach ganz normal meine regel bekommen,nur war sie kürzer als sonst und kam auch ziemlich spät.
danach gingen dann halt die schmerzen-öfter ein zucken,reißendes gefühl im bauch-los. - In Schwanger?
Was ich noch vergessen hab
ich habe seit 2 tagen immer ein verkrampfendes gefühl im bauch,als würde sich alles zusammen ziehen und es schmerzt höllisch.
nach dem we vor drei wochen habe ich danach ganz normal meine regel bekommen,nur war sie kürzer als sonst und kam auch ziemlich spät.
danach gingen dann halt die schmerzen-öfter ein zucken,reißendes gefühl im bauch-los. - In Schwanger?
hallo,ich schleppe diesen gedanken schon seit tagen mit mir rum und muss mich jetzt mal jmd anvertrauen.
ich habe seit einigen tagen oft durchfall,fühle mich schlapp und habe keinen appetit.
aller dings muss ich dazu sagen,dass ich vor ca. zwei wochen meine ernährung umgestellt habe und mich gesünder ernähre.
der grund weshalb ich mir solche sorgen mache ist,das ich vor drei wochen sex hatte,wir haben mit kondom verhütet aber ich nahm die pille nicht...
bin total verunsichert. - meryl_11921128
Ohne worte
der eindeutigste beweis von allen ist immer noch der schlafzimmerblick:
verliebtes lächeln,verwuschelte haare,leicht ermatteter aber überglücklicher blick und reden ist überflüssig.
ich liebe diesen blick und er ist immer ehrlich,denn das kann niemand stundenlang ohne unterbrechung einfach nur spielen!
Probiers doch aus. Einfach feige!
hallo 'klangforschung'.
ich habe gerade meinen beitrag beschrieben.hab auch ne fernbeziehung angefangen die irgendwie auf einmal unsicher ist.allerdings bin ich diejenige.
in derselben situation wie du befand ich mich damals auch.
er hat sich damals genauso verhalten wie dein freund zur zeit.und bevor es ernst wurde ist er klangheimlioch abgehauen ohne sich von mir zu verabschieden,obwohl wir uns am abend davor näher gekommen sind und er 'schön,dass du da bist' und 'ich würd dich am liebsten morgen mitnehmen'von sich gab.
seine begründung war damals,dass er seinen kopf noch nicht für mich frei hätte und noch an seiner ex hängen würde er hat zwar starke gefühle aber will mit mir nur eine beziehung eingehen,wenn er wirklich bereit ist.
er war ehrlich,aber es tat unheimlich weh.
nun ist die zeit verstrichen und er ist wieder bei mir und will es versuchen...
ich habe damals die gewissheit was nun eigentlich los ist auch erst durch einen gemeinsamen freund erfahren,auf dessen dringen hat er mir dann den wahren grund für sein verhalten geschrieben.davor hieß es 'wir würden doch nicht zusammen passen'-totaler quatsch!
gibt es so jmd an den du dich wenden kannst?
wenn nicht musst du wohl zu ihm und eine klare ansage verlangen,wenn du stark genung bist kannst du natürlich auch auf ihn warten aber,wenn man einmal von dem menschen den man liebt so behandelt wurde behält man es für immer im hinterkopf.
ich hoffe,dass dein freund schlau genung ist dies einzusehen und mit seinen flausen aufhört!
alles liebe silverhallo,erstmal möcht ich euch allen einen schönen abend wünschen!
ich bin gerade in der anfangsphase einer beziehung drin und ziemlich verwirrt.
ich habe ihn vor über einem jahr kennegelernt,wir kamen uns näher,waren eigentlich schon fast zusammen und dann fährt er am sonntag(er wohnt weiter weg)einfach los-obwohl wir uns noch sehen wollten.
ich war so verliebt und hab zum dann eine richtige heulattacke bekommen.ich war total fertig...
bin auch danach nie wirklich drüber hinweggekommen.
wir hatten dann auch nicht viel kontakt.
und das ist jetzt wohl der 2te versuch.wir hatten ein wunderschönes 1 date,ich war total happy aber das misstrauen bleibt.
am kommenden we wollte er mich bei seiner family offiziell als seine freundin vorstellen...tja das klappt wohl wegen einer tischbestellung nicht.
ich hab mich so drüber gefreut und dann sowas.
ich hab ihm seit dem vorletzten we nicht mehr gesehen und als ich vorhin mit ihm telefoniert hab hatten wir uns irgendwie nichts zu sagen...
ich will am wochenende zu ihm fahren und irgendwie ist mir nicht mehr ganz wohl dabei.
in meiner letzten ernsten beziehung hat mich mein ex oft angelogen,ich bin ihm das erste halbe jahr nur hinterher gelaufen und hab echt keine lust drauf sowas nochmal durchzumachen!
er sieht gut aus und ich vertraue ihm auch nicht ganz.
ich weiß auch nicht,ist er doch nicht der richtige für mich?obwohl ich ihn für meine große liebe halte und er immer mein traumtyp war,wir passen an sich auch gut zusammen aber...
was meint ihr als aussenstehende:soll ich der sache eine ehrliche chance geben?
vielleicht bin selbst noch nicht bereit ihm wirklich vertrauen zu wollen.
ich bin mir momentan meiner gefühle so unsicher.Danke für die antworten
aber ich denke,dass mich ind bett zu kriegen doch nur sein ziel war um sich die letzten tage hier so angenehm wie möglich zu machen.hab ihn gestern abend noch geschrieben,dass ich ih vermisse,gern bei mir hätte usw von ihm kam da "nur küsse über deinen körper,würde zu dir kommen wenn ich noch nichts getrunken hätte" zurück.tja und seid gestern abend überleg ich nun was ich glauben soll.werd mal abwarten wieviel anteilnahme er zeigt,wenn ich mich nicht melde...schön,dass du meinen beitrag lesen möchtest,über eine ratschlag oder bereits erlebtes deinerseits würd ich mich freuen!
zu meinem anliegen:vor einer woche hab ich seit langem jmd kennengelernt von dem ich mich von anfang an angezogen fühlte.theoretisch könnten wir seit dem wochenende zusammen sein,wenn es da nicht diese schwierigkeit geben würde.ab freitag studiert er in frankfurt am main und dann sind wir ca. 400 bis 500 km voneinander entfernt.dazu kommt noch,dass er nicht allzuviel geld hat und es sich nur leisten könnte einmal im monat nach haus bzw. zu mir zu kommen.wir sind beide nicht von einer fernbveziehung angetan,dennoch sind wir ziemlich verknallt in einander und würden gern zusammen sein.das wär zu wenig,da wir uns nur länger sehen könnten,wenn einer von uns mal frei hat.
einer beziehung würd ich alle chancen geben,aber auf diese entfernung?
was habt ihr für erfahrungen mit einer fernbeziehung?
sollte man das gemeinsam meistern oder entzweit es einen zu sehr um zusammen sein zu können und um sein leben ja eigentlich miteinander teilen zu können?- luca_12043160
Hast ja recht!
das weiß ich eigentlich ja auch aber es ist halt nur so verdammt schwer jmd loszulassen,vorallem wenn er das verkörpert was du immer in einem mann gesucht hast.
dank dir!lg Hi perle 204
ich bin grundsätzlich der meinung,dass man von einem vergebenen mann die finger lassen sollte!wie du ja selbst schreibst hat er eine freundin und kind,wenn er vorhätte sich für dich zu entscheiden hätte er es doch schon getan-meinst du nicht auch?seitdem du ihm gesagt hast,dass nur platonisches zwischen euch läuft meldet er sich nicht mehr!ich bin der meinung,dass er nur abwechselung wollte und da er sich mit dir gut verstand und dich wohl sehr wohltuend empfand hielt er es für möglich.es könnten tatsächlich gefühle im spiel gewesen sein,er muss ja auch nicht unbedingt der typ sein,der mit jeder in die kiste springen würde!aber ich denke,dass er diese dann entstandene affäre von seinem realitätsleben(freundin und kind)getrennt und in eine dunkle schublade gesteckt hätte!seit nunmehr 2 monaten habe ich keinen kontakt mehr mit ihm-trauer trotzdem und komme nicht von ihm los.es wäre so perfekt geworden...
jedesmal,wenn wir uns sehen liegt etwas in der luft,dass eindeutig zeigt,dass zwischen uns mehr als nur freundschaft ist!
neulich fuhr er mit auto an mir vorbei,wir sahen uns an-es war als würde die welt für ein paar sekunden still stehen.
ich weiß,dass das alles ziemlich naiv klingt,ist aber so.
vorhin unterhielt ich mich mit einer freundin und wir kamen auf das thema 'liebe'.ich erzählte ihr mein befinden und sie meinte ich soll ihm doch mal schreiben...
ich würde gern einen rat von euch haben!ich würde ihm gerne schreiben wie sehr ich ihn vermisse,aber will es auch nicht so aussehen lassen,als würde ich ihm für alles in der welt hinterherlaufen???
bitte geb mir ein paar vorschläge!
danke dafür lg silvershine05seit nunmehr 2 monaten habe ich keinen kontakt mehr mit ihm-trauer trotzdem und komme nicht von ihm los.es wäre so perfekt geworden...
jedesmal,wenn wir uns sehen liegt etwas in der luft,dass eindeutig zeigt,dass zwischen uns mehr als nur freundschaft ist!
neulich fuhr er mit auto an mir vorbei,wir sahen uns an-es war als würde die welt für ein paar sekunden still stehen.
ich weiß,dass das alles ziemlich naiv klingt,ist aber so.
vorhin unterhielt ich mich mit einer freundin und wir kamen auf das thema 'liebe'.ich erzählte ihr mein befinden und sie meinte ich soll ihm doch mal schreiben...
ich würde gern einen rat von euch haben!ich würde ihm gerne schreiben wie sehr ich ihn vermisse,aber will es auch nicht so aussehen lassen,als würde ich ihm für alles in der welt hinterherlaufen???
bitte geb mir ein paar vorschläge!
danke dafür lg silvershine05Nur mut!
du wirst ihn so oder so verletzen-egal auf welche art und weise du es ihm beibringst!er hat eine ehrlich aussagen und begründung verdient bwenn ihr schon seit 3 jahren zusammen seit!ich finde es immer ziemlich feige;wenn man sowas zb. am telefon beendet nur,weil man selbst nicht stark genug ist.wenn du fest hinter deinem entschluss stehstn dann wirst du es packen!Luft zum atmen gesucht?
Wenn du dich wirklich so eingeengt und unwohl fühlst dann trenn dich lieber.ich war mit meinem ex 14 monate zusammen und nach 11 haben wir schon zusammengewohnt.als ich dann langsam mal nach haus musste hab ich nur 'er ist schon da-er will ihn eigentlich nicht sehen' gesagt.als ich es beendet hatte hab ich mich richtig frei gefühlt und konnte 'atmen'.ich habe ihm nichtmal hinterhergetrauert,bis heut nicht.ich genieße es mein leben allein zu bestimmen!trotzdem solltest du es bedacht haben,du trennst dich von ner dreijährigen beziehung.kann auch sein,dass du dich dann verloren fühlst.du musst es selbst herausfinden!
viel spass im leben ob mit oder ohne ihn.lgKopf hoch aber eile mit weile!
wieso willst du gleich die beziehung beenden,nur weil ihr nicht zusammen wohnen werdet?1 jahr lang läuft es doch jetzt nicht anders!mit dem zusammen ziehen solltest du aber eh vorsichtig sein meine letzte beziehung ist daran gescheitert,wir waren auf einmal 24h am tag zusammen und hatten uns irgendwann satt.und wenn er bei dir auch noch keine aussicht auf arbeit hat!arbeitslosigkeit kann einen richtig in der lebenslust runterziehen und da kann es schnell mal passieren,das man seine laune an jmd auslässt,der immer da ist obwohl man es eigentlich gar nicht wirklich will.ich würd dir raten nen gang runter zu schalten und deinem freund einfach mal im vorraus auf sowas anzusprechen.
wünsch euch ne schöne zeit,egal welche entfernung.lg silvershine05Natur,umwerfend mit eigennem charisma!
bleib so wie du bist,denn schließlich hat er dich ja auch so kennen und lieben gelernt!wenn er es auch jetzt noch tut dann wird er es verstehen und dich so akzeptieren wie du bist!vielleicht hat er dein unwohlfühlen noch nicht mal bemerkt?teil deine gedanken mit ihm und du wirst sehen...Befrei dich und sag ihm was du willst
bei mir lief alles genauso wie bei dir...bis ich ihn dann eines abends fragte ob er es wirklich ernst mit uns meinen würde und am nächsten tag bekam ich dann 'ich häng noch an meiner ex und brauche noch zeit' zu hören.seitdem haben wir keinen kontakt mehr und ich hab alles daran gesetzt ihn so schnell wie möglich zu vergessen.ich kann dich total verstehen,dennoch lauf ihm nicht hinterher und mach ihm klar,dass du mehr willst.willst du dieses spiel weiterhin mitmachen,hast du angst vor seiner reaktion oder warum unternimmst du nichts?glaub mir,hinterher würde es noch mehr weh tun!ich wünsche dir zwar,dass es ein happyend für eucu gibt aber entweder man versucht es oder man lässt es sein-dieses an der leine halten lassen würd ich mir nicht gefallen lassen,nicht bevor du klare ansagen und gewissheit hast,dass er auch mehr will!lgBewusste verantwortung
ich denke,dass er mit der ganzen situation über fordert ist.wenn man trinkt 'erschwemmt' man seine probleme ja auch im alkohol und vielleicht brauch er-jetzt wo er clean ist-einfach zeit für sich um über alles nachzudenken.versetzt dich auch mal ein bisschen in ihn seine ehe ist zu ende,er hat jetzt eine richtige beziehung mit dir und wieder bewusst verantwortung zu tragen.lass ihm erstmal zeit.das man sich durch einen entzug verändert ist ebenfalls normal,weil man die dinge ganz anders wahrnimmt und mit ihnen umgeht!ich wünsche dir viel kraft und ein happyend für euch beide!!!lg silvershine05