stimmt es , dass man ca. 10 tage bevor man seine Menstruation bekommt eig nicht mehr schwanger werden kann??? Ich mache mir nämlcih sorgen hab 4 Tage vor meiner Menstruation die PD genommen un bin jetzt aber schon 4 Tage überfällig ...könnt ich schwanger sein? danke im vorraus

Eigendlich nicht !
Ich habe die PD auch schonmal genommen , daduch hat sich der ganze Zyklus verschoben , hat soviel ich weiß was mit der hohen Hormon-Dosis zu tun .

Also wenn du sie innerhalb des vorgeschrieben Zeitraums genommen hast dürftet Du eigendlich nicht schwanger sein .

Gruß Nina

Fruchtbarkeit????
nein, da du ja die pille danach genommen hast müsste sie wirken...das kann auch ein wenig länger dauern..allerdings rate ich dir , die pille danach nur in ÄUSSERSTEN notfall anzuwenden da sie auf dauer nicht gut is
lg
nimmst du eig. die pille?

Ich..
wollte jetzt mit der Menstruation mit der Pille anfagen , vorher is leider das Kondom gerissen ...un dann hab ich die Pd genommen innerhalb von ca. 30 stunden danach!

?????
    Warum nimmst du bitte 4 Tage vor deiner Menstruation die PD?!WEr hat dir denn dazu geraten?! Normalerweise ist die Zeit der Fruchtbarkeit da schon längst vorbei und da es wirklich eine krasse SAche für den Körper ist, hätte ich da abgeraten, weil es überflüssig war. Nein du bist ncih schwanger.

zilpah_12301607

Kondom geplatzt...
    Ich will dich ja nicht angreifen aber dann würde ich kondome kaufen die auch passen... :)Dann kann dir so etwas auch nicht passieren.