Z
zilpah_12301607

• 3. Aug 2006
  • Beitritt 22. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe mal eine Frage an die ,die Leios einnehmen.
    Hat leios auch bei der haut geholfen???
    oder wirkt die in der beziehung gar nicht?

lg

• Hey
    Also ich weiß nicht ob es sowas gibt , aber in deinem Fall solltest du dich von einer Frauenärztin beraten lassen was man da machen kann!

lg

• Ich nochma
    Also , ja die Pille wirkt normalerweise ab dem ersten Einnahmetag , aber meine Frauenärztin hat mir dazu geraten die ersten Wochen zusätzlich zu verhüten.Um zu sehen ob es vll. zu Nebnwirkungen kommt!

• Hallo
    hey du, also ich weiß nicht genau ob bei Belara da was anders ist ,da ich eine andere Pille habe , aber normalerweise solltest du die im ersten Monat der Einnahme zusätzlich schützen da sich der Körper erst an die Pille gewöhnen muss und es doch mal zu einem Eisprung kommen kann aber dann kein Problem mehr!

• hallo ,
    ich hab mal eine Frage :
    Ich hab vor ca. 2 Woche mit der Pille zum ersten mal angefangen un seit dem ersten Einnahmetag
    hab ich starke Kopfschmerzen un sogar Fieber und ich hab jetzt echt schon seti ca. 2 Wochen Fieber ,vorallem abends! Ansonsten bin ich eigentlich gesund , ich wüsste nicht wo es sonst herkommen soll. Ich hatte am Anfang auch Schwindelgefühl un Übelkeit was aber nun weg ist. Meine Pille heißt Leios.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Bitte um Antworten!

lg funny

• Ich..
    wollte jetzt mit der Menstruation mit der Pille anfagen , vorher is leider das Kondom gerissen ...un dann hab ich die Pd genommen innerhalb von ca. 30 stunden danach!

• stimmt es , dass man ca. 10 tage bevor man seine Menstruation bekommt eig nicht mehr schwanger werden kann??? Ich mache mir nämlcih sorgen hab 4 Tage vor meiner Menstruation die PD genommen un bin jetzt aber schon 4 Tage überfällig ...könnt ich schwanger sein? danke im vorraus

• hallo ich hab mal eine kurze frage,

ich hatte ungeschützten gv un hab keine erfahrung mit der pille danach
      ich war beim arzt un ich steh kurz vor meinen tagen , er meinte die chance das was passiert ist gering un er meinte zu sehen das ich vermutlich meinen eisprung schon hatte , war sich aber nicht sicher !
      ich verschrieb mir die pille un ich sollte sie falls ich in der nacht meine tage nich kriege ,morgens nehemen ,das hab ich dann auch getan ....was is aber wenn ich den eisprung in der nacht hatte ...hilft die pille danach dann auch noch??? ich nahm sie ca. 30 stunden nach dem gv.