Wenn du
mit deiner pille auf einen langzeitzyklus wechselst, können am anfang schmierblutungen sein.. einfach weiternehmen und du bekommst auch ganz normal deine monatsblutung =)
mach dir keine sorgen
ligrü
fintschy
Wenn du
mit deiner pille auf einen langzeitzyklus wechselst, können am anfang schmierblutungen sein.. einfach weiternehmen und du bekommst auch ganz normal deine monatsblutung =)
mach dir keine sorgen
ligrü
fintschy
Hey
Das mit dem "ich werde schwanger und nehm die pille" sind (so glaube ich) zum großteil irgendwelche ammenmärchen.. wenn man sich halbwegs zamreisst und die pille immer ordentlich nimmt, sehe ich keinen grund dazu, schwanger zu werden. schwanger werden die, die zu blöd sind,(sry für die wortwahl, aber mein FA hat das mir so erklärt *g*) sich die beipackzettel gscheid und aufmerksam durchzulesen. Die Pille hat einen Pearl Index von o.1-0.9% Und diese 0.1%-0.9% die schwanger werden, sind die, die die pille falsch angewendet haben...
Liebe Grüße
Hey
ich persönlich glaube, dass das nichts ausmacht, ich glaube kritisch wird es erst dann, wenn du die letzte pille vom blisterstreifen vergessen hast, aber die vorletzte dürfte nix ausmachen, schutz ist schon gegeben..
lg =)
Antwort
Das is eine echt blöde Situation. Weil wenn man miteinander fortgeht, sollte man Spaß miteinander haben und über THEMEN REDEN die eine INTERESSIEREN und nicht über Autos...Das ist ja zum heuln*g*, und joa, ich bin mit meinem Freund jetz scho 1 Jahr zusammen, aber mit meinem Ex, war es genauso wie du es beschrieben hast. We-Beziehung und irgendwann ist alles eingeschlafen..2 einhalb Jahre immer dasselbe.
Meine Ideen und Anregungen für euch: Sucht euch was aus, was euch beiden Spaß macht. Ihr könntet beispielsweise in einen Tanzkurs gehen, oder ins Kino, oder mal raus aus den Federn und für eine paar Tage in die Therme, das gibt der Beziehung wieder neuen Schwung. Oder einfach mal lange ausgedehnte Spaziergänge machen. Mit meinem Freund gehe ich zb. immer ur gern spazieren mit meinem Hund, und wir haben viel Spass an der frischen Luft und so..*g*
Liebe Grüße :)
Hey
pillen werden ja eigentlich alle gleich viel kosten..ich hab valette und zahl für eine 6 monatspackung 35 euro
lg
Re
wieso gehst du nicht einfach in die apotheke und holst sie von dort???? ist das so schwer?
lg
Halla *g*
es kommt immer drauf an in welcher woche du die pille vergisst...eigentlich kann man rein theoretisch immer schwanger werden..aba es kommt halt drauf an in welcher woche du die pille vergessen hast... mit dem übergeben is das so eine sache, wenn du 4 stunden nach der pilleneinnahme dich übergibst, dann solltest du sie nocheinmal nehmen (in solchen fällen habe ich eine besondere pillenpackung, die ich hauptsächlich verwende, wenn ich innerhalb von 4 stunden durchfall, oder mich übergeben muss, dass ich mit den tagen auf den blisterstreifen immer in einklang bleibe)
zu den wochen: in der ersten woche is die gefahr schwanger zu werden gegeben (falls man sie vergessen hat) in der zweiten woche nur, wenn man die 7 tage vorher die pille NICHT ordnungsgemäß genommen hat) und in der 3. einnahme woche kann so gut wie gar nichts sein...*g*
noch fragen?
lg
Hey
also, was du da machst is die "regelverschiebung" wenn man die pille einfach weiternimmt so kann man dies tun so lange man will, aber dann wenn man aufhören will muss man die 7 tägige pause machen und dann am 8. tag ja nicht die pille vergessen!
deine zweite frage: die pille wirkt erst nicht mehr wenn 12 stunden überschritten sind, dennoch rate ich dir in zukunft besser aufzupassen! (stell dir den handywecker für eine bestimmte zeit oder so damit du sie immer gewissenhaft nehmen kannst)
lg
schwangerschaftserscheinungen können sein: morgendlicher Übelkeit und Erbrechen, Müdigkeit, Schwindelgefühlen, vermehrtem Speichelfluss, Verdauungsunregelmäßigkeiten oder Abneigungen gegen bestimmte Speisen und Gerüche.
hey..ich hab mein bnp seit ca. 9 tagen oder so und im einstichskanal ist so eine milchig weisse, ein bisschen gelblich zähe flüssigkeit.....ist das normal? so schaut eh wundsekret aus oder?
lg
Hey
Hi,
das gibt sich wieder mit der Zeit. Du kannst Deine Regelblutung jetzt nicht mit der Blutung mit Pille vergleichen, da dies keine Regelblutungen waren (die Pille unterdrückt den Eisprung, und: kein Eisprung -> keine Menstruationsblutung, das ist nur eine Art kleine "Entzugsblutung").
Hast du immer bauchschmerzen gehabt, wenn du die regel hattest? aber mach dir nichts draus, das ist sicher die hormonelle umstellung, da ja die pille schon beträchtlich auf deinen hormonhaushalt wirkt!
lg
Hey
also zuerst musst du wissen WANN du sie vergessen hast? war es die 1. einnahmewoche nach der 7tägigen pause? die 2., oder die dritte? welche pille nimmst du eigentlich???
wenn du die pille in der ersten woche vergessen hast:
Holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn dies bedeutet, dass Sie zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen. Sie können dann die Tabletteneinnahme wie gewohnt fortsetzen, müssen jedoch in den nächsten 7 Tagen zusätzliche empfängnisverhütende Schutzmaßnahmen (z.B. ein Kondom) anwenden. Wenn Sie in der Woche vor der vergessenen Tabletteneinnahme Geschlechtsverkehr hatten, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. Informieren Sie in diesem Fall unverzüglich Ihren Arzt.
2. WOCHE: Holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn dies bedeutet, dass Sie zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen. Vorausgesetzt, dass Sie an den vorausgegangenen 7 Tagen vor der vergessenen Tablette die Pille regelmäßig eingenommen haben, ist die empfängisverhütende Wirkung gewährleistet und Sie müssen keine zusätzlichen Schutzmaßnahmen anwenden.
3. WOCHE: Nur unter der Bedingung, dass Sie die Tabletten an den 7 vorausgegangenen Tagen korrekt eingenommen haben, könnten Sie zwischen zwei Möglichkeiten wählen:
1. Holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn dies bedeutet dass Sie zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen müssen. Die folgenden Tabletten nehmen Sie dann wieder zur gewohnten Zeit ein. Lassen Sie die einnahmefreie Pause aus und beginnen Sie direkt mit der Einnahme der Tabletten aus der nächsten Zykluspackung. Höchstwahrscheinlich kommt es dann zu keiner richtigen Abbruchblutung bis Sie diese zweite Zykluspackung aufgebracht haben, jedoch treten möglicherweise Schmier- und Durchbruchblututen während der Einnahme aus der zweiten Packung auf.
ich hoff ich konnt dir ein bisschen helfen???
Hey
ich hab auch mal ein referat über abtreibung gehalten und es wurde eine 1 *g* hm..was du in dein referat einbringen kannst sind natürlich die verschiedenen abtreibungsmethoden wie zb. die medikamentöse Methode mit Mifegyne (RU 486/Mifepriston/Abtreibungspille) und
die chirurgische Methode (Absaugung, Kürettage)
aber wenn du dich einfach durchs net klickst, kommen eh hundert von sachen! und diese seite ist echt top: http://de.wikipedia.org/wiki/Abtreibung
lg
Hey
naja wenn du die pille am ersten tag deiner regelblutung genommen hast (zum ersten mal) und sie jetzt immer brav nimmst (21 tage lang) dann passiert gar nix *g* ich denk ma mal, dein körper muss sich erst an die pille gewöhnen ist ja doch ein eingriff in den hormonhaushalt deines körpers! aber es ist alles ok, nimm die pille weiter und hör nicht auf sie einzunehmen gelle?
lg
MAAAA
jetzt bin ich so klug wie zuvor! wem soll ich denn jetzt glauben *ggg* lol *g* naja danke passt schon ich danke für eure hilfe..ich werde es halt immer so hinunter und hinauf bewegen *g* weil ehrlich gesagt, kann ich mir schon vorstellen das das einwachst und das mit dem nickel dings das is eh scho verboten worden als ersteinsatz fürs piercing ;-)
Bnp
hey, also ich war letzens piercen und da musste ich so was ausfüllen ob eine schwangerschaft vorliegt und bald vorliegen wird! und ich hab natürlich nein angekreuzt..
prinzipiell wird dir jeder piercer sagen das du es rausnehmen musst wenn du schwanger wirst..ich glaub das hat was mit dem dehnen des bauches zum tun bin mir aber nicht sicher..aber da gibts ja jetzt glaub ich schon extra bnps für leute, die schwanger werden und trotzdem ein piercing wollen...weil angenommen du hast ein piercing und wirst schwanger, dann musst du ja das piercing raustun und nach der schwangerschaft wieder hinein tun..aba das wird dann nimma gehn weil es zuwächst...am anfang denk ich mir schon das man das piercing lange drinnen haben muss...wart vl noch ab oder erkundige dich bei einem piercer?
lg
so, jetzt hab ich endlich ein bnp und jetzt stehe ich vor einem problem. die einen sagen, ich soll mein piercing am tag mindestens 2 mal drehen, und in bewegung setzen damit es nicht einwachst und die anderen sagen: nein du darfst es mindestens eine woche nicht drehen weil sonst die wunde immer wieder aufreißt..was soll ich denn jetzt eigentlich tun?
lg
hey, ich wollte mal wissen wie teuer so ein bananabell stecker für den bauchnabel ist?
lg
Hmmmmm
najaa ich weiss nicht so recht, aber vl habt ihr recht. ich hab von anfang an die pille genommen weil..na keine ahnung.. vl eh aus bequemlichkeit aber sie ist nunmal sehr sicher und ich kann es mir nicht leisten schwanger zu werden immerhin bin ich erst 16! aber wenn es eh kein problem wäre schwanger zu werden dann is eine hormonfreie verhütung sicher eine gute idee!
Jaja
Bestimmte Antibiotika, die den Hormonhaushalt beeinflussen, können die Meßwerte vorübergehend verfälschen (z.B. Tetrazykline). Nach Anwendung einer "Pille danach" muß mindestens drei Monate abgewartet werden, bis Persona wieder benutzt werden kann.
und tu nicht so als ob ein pearl index von 6 gut is???? die pille hat im vergleich 0,1