Hallo Frage steht ja schon oben wäre schön ein Paar zukünftige Mama s zu finden. Mein et ist der 11.7 ich bin und es ist meine 4 ss es sind jedoch leider zwei Sternchen dabei. lg
Gibt es hier noch juli mama ohne gruppe?
Hier
Mein ET ist am 10.07 :) wie geht es dir soweit ?
Hallo
soweit geht es mir ganz gut und dir
Soweit auch :)
Bis auf meine Leiste is alles gut :) weißt du schon was es wird ?
Zwillingsschwangerschaft
Bin auch noch eine Juli Mama :) aber bei Zwillinge weiß man ja auch nie so genau. ET ist am 13.07.16. Hab auch ziemliche leisten Schmerzen aber auch ziemliches ziehen. Hab morgen wieder ein US und bin total hippelig.
Uii Zwillinge
Ich stell mir sowas echt schön vor :) ja dieses ziehen kommt auch noch dazu :/ weißt du schon was die zwei werfen ? Ich hab am Mittwoch einen Termin. Und ich freue mich riesig.
Hi
cool Zwillinge aber mit ssw ist das echt immer sehr schwer. Nein das Geschlecht ist immer noch nicht bekannt Anja mal warten . wie sieht es den bei Euch aus?
Et auch juli
Hallo, mein ET ist am 26.7. und es ist meine 2. ssw. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate, also werden sie vom Abstand her sehr eng zusammen sein, was bestimmt erstmal etwas stressig sein wird. Im Moment fühl ich mich gar nicht so schwanger bis auf ein bisschen Ziehen... Nächste Woche ist US, wisst ihr schon das Geschlecht? LG
Hi
Hi lianel wow das ist echt ein kurzer Abstand aber bestimmt auch super für die 2
..
Huhu ich bin auch eine werdende Juli-Mama..
LG an euch..
Hallöchen
Hi, ich bin in der 19. ssw ET ist der 06.07
Habe im Moment dauernd Rückenschmerzen. schon jetzt? Hatte die Hoffnung das ich damit erst später rechnen muss. Überhaupt bin ich total schnell erschöpft und geschwächt. Ich hoffe das wird nochmal wieder besser, aber wahrscheinlich eher nicht
Es ist meine erste geglückte Schwangerschaft (1Sternchen) . Im Freundeskreis bin ich die erste und mir fehlt eine Gleichgesinnte.
Die Beziehung zu meinem Partner, wurde bisher auch sehr auf die Probe gestellt.
Es mag naiv sein , aber irgendwie habe ich mir Schwangerschaft leichter und schöner voller Glücksgefühle vorgestellt.
Kann das jemand nachvollziehen?
Das alles ändert allerdings nix daran das ich/ wir uns riesig auf unseren Jungen freuen!!!
2 Jungs
Hab letzten Montag erfahren das es zwei Jungs werden. Hab von meiner Schwester auch schon pinke Sachen bekommen :) das wird wohl dann nichts. Wisst ihr was es den wird??
Hallo
also das mit dem anders vorstellen kann ich verstehen wird ja auch fast immer nur über die guten Seiten erzählt. aber naja wird schon wieder
Hi
Hi iceprinces wie geht es dir den so ?
Ja, schön und anstrengend zugleich
Ohja, wir hatten noch gescherzt und dann habe ich nen Test gemacht, der eindeutig war. Mein Mann wusste es (wie in der 1. Schwangerschaft) auch schon vor mir ; -). Was habt ihr so für Beschwerden? Übelkeit habe ich gar nicht und auch sonst fühle ich mich so "unschwanger". Bauch ist auch noch nicht wirklich da, war bei der 1. ssw aber genauso, hat man erst ab dem 6. Monat sehen können und das hab ich dann auch genossen. Tragt ihr schon Umstandskleidung???
Fieses ziehen beim niesen
Ohja, Respekt habe ich schon vor der Zeit mit 2 so kleinen Rabauken :shock: ;-) . Kennt das irgendwer: Hatte das nun ein paar Mal (aber nicht immer), dass ich beim Niesen einen ganz fiesen, lang anhaltenden, stechenden Schmerz in der Leistengegend verspüre. Kenne ich von der 1. ssw gar nicht... Hätte schon gerne mehr Bauch, man könnte denken, ich hab ein bisschen zu viel gefuttert :-D . hab meine 1. ssw auch total genossen, dieses Mal wirds sicher anders.
Kurzer abstand
Hi Iceprincess, dann habt ihr ja einen ähnlich kurzen Abstand wie wir. War es geplant bei euch?
Leider
Muss ich jetzt wöchentlich zum arzt da der eine Zwilling ein hydrocephalus hat. Man wollte schauen das des kopf sich nicht vergrößert, da ansonsten noch eine Op im mutterleib statt finden muss das nicht zuviel Druck aufs Gehirn kommt. Termin ist leider erst heute abend :) werde euch davon dann berichten.
Hi
cool das wie doch so viele sind . wollt ihr die Gruppe offen lassen oder langsam schließen?
Ps
So einen kleinen absta finde ich auch super sollte bei uns aber nicht sein so sind es jetzt 4,5 jahre.