Hi
sorry das ich im mom so wenig schreibe aber ich bin total erkältet.
Aabiah_12458095
- 25. Juni 2016
- Beitritt 26. Mai 2015
- 3 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Hallo Tine hab bis jetzt noch nichts gekauft aber morgen müsste die wickelkommode VPN ikea kommen Plus einiges an Zubehör mal schauen. such gerade Buch einen günstigen Stubenwagen.Hi
um bei mir liegen die Werte im normal Bereich .habt ihr eigentlich alle schon den kinderwagen gekauft und wen ja welchen?Hi
das mit mit dem vita min b12 ist eine gute Idee hatte bis jetzt nur an Eisen gedacht.Hi
keiner mehr da ,gibt's nichts neues?? :shock: :TRISTE:Hi
ja klar live sind eine offene GruppeHi
wie geht's euch den so, bin gerade am schauen was Buch noch so an babysachen habe sieht aber sehr schlecht aus :twisted: :shock: :bete:Hi
also ich hatte schon beides bin jetzt in der 21 ssw und bei 6+5 hatte Ich ich meinen ersten Termin und man konnte den Herzschlag sehen. bei meiner fg im Januar letzten hehres könnte MSN bei 6+0 noch nichts sehen bin dan 2 Wochen zurück gestuft worden wegen unregelmäßigen Zyklus und verspäteter ein einnistung .Hi
danke schnucke es war mir eigentlich egal nach den 2 fehlgeburten aber so find ich es super :love:Hi
also wir brauchen noch mal alles neu den wir haben entweder alles verkauft oder verschwenkt. hatte auch heute endlich ein outing wird ein Mädchen.Hallo
Ich überlege die ganze Zeit schon was ich an Kleider brauche was kauft ihr den wie viel und in welcher Grösse?Hi
Ich liebe den ikea onlineshop :AMOUR:Hi
wie geht es euch den allen so und was macht ihr am we . wir renovieren mal weiter Gruß- abiah_12458095
22w
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: - abiah_12458095
Oh :twisted:
www Hi
ja leider Rom nix und meine Mama hat zum spass danach gependelt da wir es auch ein Jungen Mädchen mix :pdr: . im mom merk ich schon ganz schön die triste wundert mich in der ersten ss hab ich erst um 2w woch ganz leicht was gespürt.Ps
sweathart werde Ende der woch einen neuen thread machen und deine Daten aufnehmen. wie geht es dir den soweit.?Hi.
um hört sich doof an mit der krampfader Sternchen. bei mir hatte heute ja entrissen us soweit alles besten ausser das von der Hebamme Aus wohl ein Junge und von der Ärztin von hinten gesehen ein Mädchen wird :shock: :fete:Hi
das hört sich ja gut an Sunny und zeigend wird es sich auch schon noch. arbeitet ihr alle noch oder ist ausser mir noch jemand im bv?Hi
also zugenommen bis jetzt 4 kg ansonsten ist bei mir alles ok. super das ihr alle schon ein outing oder eine Tendenz habt . muss leider noch bis Donnerstag oder Montag warten :shock: . ach ja hab einen neuen thread aufgemacht wo alle Daten stehen also könnt ihr gerne noch mal wechseln :razz: