H
halona_11910804

• 21. Juli 2016
  • Beitritt 11. Dez 2013
  • 42 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kunal_12296110

Ja hatte einen blasenkatheter
    War beim Frauen Arzt und der hatte mein Urin untersucht und meinte das ist wohl eine blasen Entzündung. Habe dann Penicillin bekommen aber besser wird es nicht. Eher schlimmer. Da ich Stille kann ich nicht alles nehmen meinte er

• Hallo ich hatte am 04.07. meinen geplanten Kaiserschnitt. Jetzt hab ich seit einer Woche starke Schmerzen beim Pipi machen. Ich kann mich paar Minuten nicht mehr bewegen weil es mir in den ganzen Bauch zieht. Ich könnte jedes Mal heulen vor schmerzen. Der Frauenarzt tippt auf eine blasen Entzündung da nehme ich auch was gegen aber es wird einfach nicht besser. Weis jemand was das ist. Bin echt verzweifelt

• ich bin seit dem 29.5 im Mutterschutz. mein Geld von der KK hab ich auch schon bekommen. wie sieht es mit dem Arbeitgeber Anteil aus ? wann bekomm ich den ? das Problem is das ich keinen Lohn bekomme weil ich noch in Elternzeit bin die hab ich aber zum 28.5 gekündigt. wann zahlt der Arbeitgeber? hat da jemand Erfahrung? LG

• Bin jetzt in der 29 ssw und kann kaum noch laufen. Die Schmerzen im Schenkel werden immer schlimmer. Bei jedem Schritt zieht es hinten am Schenkel vom Popo bis ins Knie. Was kann das denn sein ? Halte die Schmerzen nicht mehr aus. Kann mir ein Orthopäde helfen ? Oder bringt das nichts ?

• 2 Meinung
      Ich war gestern nochmal in einem anderen Krankenhaus weil ich einfach nicht zur Ruhe gekommen bin. Die Ärztin hat bestätigt das der Muttermund fingerdurchlässig ist. Der Gebärmutterhals ist bei 3,8cm. Sie meinte in dem Stadium der Schwangerschaft kann man eh nichts machen. Ich soll erstmal abwarten was der Abstrich sagt und dann soll ich regelmäßig zum Frauen Arzt. Bin jetzt zuhause und soll halt langsam machen. Ich hab solche Angst um mein Baby

• an0N_1252496099z

Sie meinte Muttermund
      Sie hat auch gemeint das es von einer Infektion kommen könnte. Sie hat einen Abstrich gemacht und ich werde die nächsten Tage Bescheid bekommen. Mehr dazu gesagt hat sie aber auch nicht

• Gerade im Krankenhaus wurde festgestellt das mein Muttermund leicht geöffnet ist. Sie meinte aber das das nicht schlimm sein muss weil es von der vorherigen Schwangerschaft kommen kann. Sie hat mir einen Begriff genannt ob das bei mir schon festgestellt wurde. Nur leider weiß ich den nicht mehr :/ was meint ihr ?? Muss ich Angst haben ?

• Meine Daten
      ET : 10.07.2016
      Outing : Mädchen
      Kinder : 1 Sohn 2 Jahre

• Hab mir gestern
      Vorgenommen wenn heute immer noch Schmerzen da sind dann geh ich zum Fa und lass mich diesmal nicht abwimmeln. Aber heute sind die Schmerzen weg wie wenn gestern nichts gewesen wäre. Schon komisch

• Mal so mal so
      Mal ist es ein stechen und ziehen das ich kaum laufen kann und manchmal ist es dann ein Schmerz wie bei der mens... Weis auch nicht Was ich jetzt machen soll. Dank Magnesium ist es jetzt auch ein wenig besser. Hab halt Angst das da was nicht stimmt mit dem Muttermund oder Gebärmutterhals. Bin ich einfach zu ängstlich ?

• Alle 4 Wochen
      Geh ich zum Arzt. Hab gerade angerufen aber er meinte nur ich soll Magnesium nehmen und wenn es dann nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus. Mir wäre lieber ich könnte einfach kurz bei ihm Vorbei gehen und er schaut das alles ok ist. Obwohl das meine 2 ss ist mach ich mit trotzdem solche ssorgen und bin viel ängstlicher

• Hab seit heute früh richtig unangenehme Schmerzen im Bauch. Hab totale Angst das da was nicht stimmt. War gestern erst beim Arzt und da war alles ok. Doch der Arzt hat nicht nach meinem Muttermund oder Gebärmutterhals geschaut. Is mir aber auch erst gerade gekommen. Hab gerade auch beim Arzt angerufen aber er meinte nur Magnesium nehmen und wenn es nicht besser wird dann ins Krankenhaus. Mach mir mega sorgen. Sogar im ruhigen sitzen tut es weh. Sorry musste mich mal ausheulen :(

• Guten Morgen
      Heute geht's mir leider nicht so gut :( hab heute wirklich unangenehme Schmerzen im Bauch :( was mir gerade auch noch gekommen ist das der Arzt gestern nicht mal innerlich untersucht hat. Also nicht den Muttermund oder sonst was. Und n Abstrich hat er auch nur in der 9. Woche gemacht. Mach mir gerade wirklich Sorgen :(

• harish_12715713

Ich freue mich auch riesig
      Am Anfang lag die kleine auf dem Bauch und man konnte natürlich nichts sehen. Nach den ganzen Messungen hat sie sich aber gedreht aber sie hatte die Beine zusammen. Dann meinte er er hat was gesehen aber er sagt es mir erst wenn es 99% sicher ist. Am Schluss hat er dann mit dem 3D geschaut und meinte jetzt hat er es sicher gesehen meiner Tochter geht es gut. So war das

• Ja
      Ein Mädchen :) mein Traum. Hab mir immer ein Pärchen gewünscht nur weiß ich nicht ob ich das auch wirklich glauben kann. Nicht das es doch ein Junge wird. Würde mich narürlich genauso freuen aber ein Mädchen wäre fantastisch. Was meint ihr ? Is es sicher oder soll ich lieber bis zum nächsten Termin warten bis es bestätigt wird ?

• Es war so schön :) bei der kleinen ist alles ok soweit. Zum Glück :) und wirklich zeigen wollte sie sich auch nicht :) aber dank dem guten Arzt haben wir es noch hin bekommen Bin laut den Werten eine Woche weiter abee sie hatte bestimmt grad erst einen Schub :) bin so stolz

• Guten Morgen
      Oh ja ihr sagt es diese Rücken schmerzen Manchmal kaum zum aushalten. Hab heute meine Vorsorge. Bin so gespannt. Hoffentlich zeigt es endlich was es wird :) bin jetzt am warten und soo aufgeregt

• jaime_12334620

Uii Zwillinge
      Ich stell mir sowas echt schön vor :) ja dieses ziehen kommt auch noch dazu :/ weißt du schon was die zwei werfen ? Ich hab am Mittwoch einen Termin. Und ich freue mich riesig.