Also
magelerscheinung weil eines fehlt von den Sachen ? aber Kopfschmerzen sind doch normal ! aber ja trinke 1 lieter wie in meiner 1 ss und essen ohne ende und Folio forte !
Unsicher
Es
ist doch ein forum wo man fragen stellt also wenn bei dir allss gut ist dann geh einfach
Nur
weil du sone erfahrene bist musst du doch unwissende nicht runter machen ! Was ist das denn für ein Verhalten bitte ? Und auch Du hast nicht immer alles gewusst und wahrscheinlich bei der ersten SS genauso unsichere fragen gestellt ! Also bitte komm von deinem imaginären Thron runter! !!
Also
Als 4fache Mutter und sogar Oma bist du echt zum fremdschämen,was du hier für Kommentare abgibst :MAL:
Also dass man bei
4+0 eine fruchthöhle sieht ist schon extrem ungewöhnlich. Normalerweise sieht man gar nix außer aufgebauter Schleimhaut. Viele fas machen deshalb gar keinen US vor der 6. oder 7. Woche. Kopfschmerzen sind kein Schwangerschaftsanzeichen, ULziehen schon. Du musst einfach Geduld haben und in ein paar Wochen wieder hingehen. Du kannst sonst gar nix machen. Vor allem solltest du ruhig bleiben, weil Stress nämlich wirklich schlecht für das Baby ist. Vertrau auf den Arzt, der weiß schon, von was er spricht. Immer gechillt bleiben. ;-)
Ok
ja habe Donnerstag 1 vorsorge Untersuchung ! dann mal sehen
Okay...
vielleicht solltest du mehr trinken, Kopfschmerzen sind tatsächlich nochmal. die wie vielte ss ist es denn?
Lass doch die arme frau in ruhe
Wenn dir ihr Post nicht gefällt dann lies ihn doch einfach nicht ein zweites mal und ganz ehrlich, ich wollte nicht deine Tochter sein wenn du so auf Unsicherheit und Bedenken reagierst. Da ist ja sogar eine wand einfühlsamer.
Ratgeber
morgen 5 ssw
Ja aber
wie viele Kinder hast du schon?
Rainboww
Oder wie auch immer du heißt.
Lese hier öfter mal was von dir und deiner Art ist wirklich unterste Schublade.
Hast du nix besseres zu tun, als hier die Frauen anzufahren?
Bei deiner Lebenserfahrung die du meinst zu haben ....... ;-)
Hast du nix besseres zu tun? Zum Beispiel doch um deine Kinder und Enkelkinder kümmern? ;-)
So wie du schreibst und dich hier gibst kann man sich schon denken aus was für Verhältnissen dund kommst
Ja
Das ist ganz normal , bei mir konnte man auch erst bei beiden Kindern in der 7 ssw dann ein ganz kleines etwas erkennen ab der 10 ssw sehen die Würmchen dann andeutbar wie ein Baby aus :mryellow: Die ersten Wochen sind so spannend und das warten unerträglich & man würde am liebsten alle 3 Tage zum FA gehen :lol: