Dann...
...nimm ein a weg
Eeser_12696534
- 25. Juli 2017
- Beitritt 27. Dez 2015
- 11 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aaron
so heißt mein sohn- patty_11857760
Hey und hallo
tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, ich war ewig nicht auf diesem Beitrag weil ich dachte es schreibt eh keiner. Es war Brustkrebs und ich wurde operiert, zwei mal, dann musste ich eine Chemotherapie machen und bisher ist der Krebs noch nicht wieder gekommen. Mein Glück war, dass meine Frauenärztin es nicht als irgendetwas anderes abgetan hat und es früh erkannt wurde. Problematisch...
...mein Sohn bekommt erst seit seinem ersten Geburtstag auch mal süßes nur will er es dann immer gleich übertreiben und... dann ständig bekommt man ja was von Leuten geschenkt die es dem kleinen in die Hand drücken, dann Will man es ihnen auch nicht mehr weg nehmen...Ich mochte es zwar, wollte es aber nicht...
...weil mein Mann beim normalen Sex nicht gemerkt hat dass ich abspritzen kann (squirting heißt es auch) und weil mir das sehr peinlich war wollte ich nicht geleckt werden. Obwohl ich es schön gefunden hätte, nach einem intensiven Gespräch hat er mir erklärt dass er das überhaupt nicht schlimm findet und seitdem lasse ich mich auch leckenKann das total verstehen...
...was du schreibst. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes versucht meine Figur so wie sie zuvor war wieder herzustellen, wieder Sport gemacht, mich sehr gesund ernährt und ich will nicht behaupten es hat nichts gebracht, hat es schon... nur mein Bauch sieht furchtbar aus. Übersäht mit hässlichen Dehnungsstreifen... da bringt mir mein schlanker Bauch auch nicht mehr viel weil ich ihn nicht her zeigen möchte...Sehr lange nachweisbar
solange dein Freund keine glatze und keinen bartwuchs hat kann man anhand einer Haar Probe sehr lange das THC nachweisen kann.- sezer_12469654
Er findet ständig andere ausreden...
erst wars ihm im bett zu warm dann ließ ich die Heizung aus, dann war's weil er mich nicht wecken will wenn er ins bett kommt und jetzt sagt er ist es wegen seinem rücken - ramsey_12520590
Danke aber das hilft mir nicht...
...Da er absolut kein Problem damit hat wenn ich sein Handy nehme Nachricht lese oder durchforste. - ramsey_12520590
Aber
Wir haben wirklich oft gesprochen, er meinte es läge nicht an mir. Hallo alle Männer, ich würde gern wissen. Gibt es Situation in denen ein Mann über einen Zeitraum von einem halben Jahr keinen Sex mehr will und die Nähe zu seiner Frau meidet? Ich bin verheiratet und mein Mann will seit einem halben Jahr keinen Sex mehr mit mir. Ich kann auch sehr gut ohne leben was mich nur wundert: er will auch nicht mehr kuscheln oder küsse und seit zwei Monaten schläft er freiwillig auf dem Sofa. Ich muss dazu sagen sein Vater ist vor kurzem verstorben und auch davor ging's seinem Vater richtig schlecht. Ich kenne ihn eher als einen Menschen der bei Problemen meine Nähe sucht und schon ganz verrückt wird wenn er drei Tage keinen Sex mit mir hatte doch seit fast genau einem halben Jahr ist das genaue Gegenteil der Fall. bitte sagt mir ist das normal?
Nach den bisherigen kommentaren stellt sich mir die frage:
Könntet ihr jemand der allgemein als hässlich bezeichnet wird schon finden weil ihr euch aufrichtig in seinen Charakter verliebt habt?- elis_12485411
Habe mich absichtlich so ausgedrückt
und meine mit hässlich das was in der Gesellschaft als nicht schon bezeichnet wird in dem Fall bin ich nämlich auch keine Schönheit... habe aber trotzdem einen Mann der mich liebt. Ich denk da sehr ähnlich wie du Jede Woche wenn ich in Gofeminin unterwegs bin, lese ich Threads über: Sex, Vorlieben für schlanke oder mollige Frauen, wer auf große, kleine, dicke, dünne Brüste oder Penisse steht, was für Fetische und Neigungen jemand hat usw... Heute will ich mal fragen was ist wichtiger aussehen oder Charakter? welche Eigenschaften muss ein Partner unbedingt haben und ich möchte wissen wer von euch würde eine hässliche Partner/in lieber wählen die einen hervorragenden Charakter hat als eine perfekt aussehende/n der einen furchtbaren Charakter hat? Würdest ihr diesen Partner verlassen wenn er im Laufe der Beziehung sein aussehen zum negativen verändert?
- In Abstillengalila_12171223
Vielen dank
habe gestern angefangen Brei zu füttern und ihm seine erste Flasche gegeben. Den Brei mag er funktioniert super und mit der Milch werde ich ihn erst an die Flasche gewöhnen müssen wobei er sie auch nicht verschmäht wenn er richtig Hunger hat. - In Abstillengalila_12171223
Hat...
...deine kleine die Flasche Gut angenommen? und was für Milch machst du? kaufst du den Brei oder machst ihn selber? Hallo liebe Community, ich hoffe jemand liest diesen Beitrag. Ich war gestern bei meinem Nachsorgetermin, den jede Mutter einige Monate nach einer Geburt machen sollte und meine Frauenärtztin hat beim Routinemäßigen abtasten meiner Brust Knoten gefunden, von denen ich dachte es wären nur dickere Milchgänge vom Stillen. Sie hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen und dort hat man mich von allen Seiten geröntgt und Ultraschall gemacht und nach einer Ewigkeit warten kam ein Arzt und sagte mir dass ich Brustkrebs habe und sie sofort heraus finden müssen ob er Bös- oder Gutartig ist und sie operieren müssen oder vielleicht sogar eine Chemotherapie. Mir geht's jetzt richtig schlecht. Meine Tante ist an Brustkrebs gestorben und auch meine Oma. Ich habe seitdem nicht mehr gegessen und schlafen kann ich auch nicht. Ich bin erst 18 und hab eigentlich noch so viel vor ich bin frisch verheiratet, ich wollte eigentlich demnächst mein Studium wieder aufnehmen und habe einen kleinen Sohn den ich über alles Liebe und ich mache mir solche Sorgen was mit meiner Familie ist wenn ich sterben muss deswegen. Ich hab mich noch nicht mal getraut es meinem Mann zu sagen. Ich bin so geschockt weil ich es nicht glauben kann dass man in meinem Alter Brustkrebs bekommen kann und ich hoffe so sehr dass irgendjemand hier Ist der mir Hoffnung machen kann, der eine Chemotherapie hinter sich hat oder eine Operation. Danke fürs lesen. LG rgartlacher
Hallo liebe Community, ich hoffe jemand liest diesen Beitrag. Ich war gestern bei meinem Nachsorgetermin, den jede Mutter einige Monate nach einer Geburt machen sollte und meine Frauenärtztin hat beim Routinemäßigen abtasten meiner Brust Knoten gefunden, von denen ich dachte es wären nur dickere Milchgänge vom Stillen. Sie hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen und dort hat man mich von allen Seiten geröntgt und Ultraschall gemacht und nach einer Ewigkeit warten kam ein Arzt und sagte mir dass ich Brustkrebs habe und sie sofort heraus finden müssen ob er Bös- oder Gutartig ist und sie operieren müssen oder vielleicht sogar eine Chemotherapie. Mir geht's jetzt richtig schlecht. Meine Tante ist an Brustkrebs gestorben und auch meine Oma. Ich habe seitdem nicht mehr gegessen und schlafen kann ich auch nicht. Ich bin erst 18 und hab eigentlich noch so viel vor ich bin frisch verheiratet, ich wollte eigentlich demnächst mein Studium wieder aufnehmen und habe einen kleinen Sohn den ich über alles Liebe und ich mache mir solche Sorgen was mit meiner Familie ist wenn ich sterben muss deswegen. Ich hab mich noch nicht mal getraut es meinem Mann zu sagen. Ich bin so geschockt weil ich es nicht glauben kann dass man in meinem Alter Brustkrebs bekommen kann und ich hoffe so sehr dass irgendjemand hier Ist der mir Hoffnung machen kann, der eine Chemotherapie hinter sich hat oder eine Operation. Danke fürs lesen. LG rgartlacher
Habe im krankenhaus gearbeitet
als Pflegerin, und bei uns war es ein nogo mit lackierter Nägeln zu erscheinen also ich würde es hundert pro ab machen und die Nägel dann so abfeilen, dass alles gut aussieht.- In Abstillen
Hallo an alle Mütter, ich habe einen acht Monate alten Sohn und muss ihn mit einem Jahr leider abgestillt haben, weil ich mein Studium weiter antreten muss. Ich kann leider keine längere Studienpause machen weil ich sonst die komplette Ausbildung wiederholen muss. Jetzt frage ich moch natürlich: wann soll ich mit dem abstillen anfangen und wie macht man das? was soll er statt dessen bekommen? Flasche oder Brei? und was ist da am besten? ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. danke.