Zu meiner Person
Name: Pia
Glücklich Vergeben seit 2009
Kinder : 1 Sohn , 2 Jahre
ET: 22.7.2016
Aasdms_11870147
- 18. Feb 2016
- Beitritt 5. Feb 2016
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ihr Lieben Mamis aus Bremen
Ich habe mir vorgenommen in diese Schwagerschaft ein paar verbündete aus der Umgebung zu suchen , da ich dies in der 1 Schwangerschaft versäumt habe . Nun bin ich durch eine Frage zu meiner ss wieder in Forum gelandet und mir gedacht dieses mal einen Aufruf zu machen .
Wer Lust hat ist in dieser Gruppe beizutreten ist Herzlich Willkommen :saut:
- In Unsicher
Ja
Das ist ganz normal , bei mir konnte man auch erst bei beiden Kindern in der 7 ssw dann ein ganz kleines etwas erkennen ab der 10 ssw sehen die Würmchen dann andeutbar wie ein Baby aus :mryellow: Die ersten Wochen sind so spannend und das warten unerträglich & man würde am liebsten alle 3 Tage zum FA gehen :lol: :roule:
Ja das ist ja auch vernünftig von den Ärzten , finde es sehr cool das alle Mädchen sagen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ist auch auch mein Wunsch das es ein Mädchen wird da ich schon einen jungen habe und das war auch die Vermutung der Ärztin 60 % Mädchen danke euch lieben bin heute total Happy "sie" macht sich jetzt auch im Bauch bemerkbar . Aber die 100 % Sicherheit hat man erst wenn sie schlüpfen :bird:
Ja
Warten muss ich leider so oder so :)Ja
Warten muss ich leider so oder so :)Hallo Ihr Lieben Mamis
Hätte da mal ein Rätsel für euch
vielleicht gibt es welche die sich selber schon intesiv damit beschäftigt haben das wäre toll. Ich bin in der 17 ssw und habe eine 60 % tige aussage vom FA die sogar mein Wunsch Geschlecht zusagt aber irgendwie bin ich mir ganz unsicher und Hibbelig bei meinen 2 Kind . 60% sind ja nicht gerade viel. Nechster Termin in 4 Wochen eine ewigkeit oder :)
freue mich auch ein paar meinungen von aussen .
Ps: sorry das Bild ist nicht gerade sehr scharf bitte um entschuldigung