ok normale weise habe ich alle 16-18 tagen meine periode nun bin ich 5, tagen überfällig.... ich muss auch ständig aufs wc mein freund und ich verhüten mit kondome nachdem haben wir auch geschaut ob der kondom dicht war und ja es war ich habe extrem angst schwanger zu sein da ich erst 19 bin und er 23 und auch wen ich schwanger bin ich wills nicht abtreiben ! dennoch past es nicht in mein plan und will es nicht.... erst wen ich 28 bin ich hab kein ss test gemacht... ich brauche eure hilfe bitte seot NETT und ACHTED NICHT AUF MEINE GRAMMATIK

Entweder
Hat sich dein zyklus verändert das die Tage noch kommen oder du solltest einfach mal einen test machen dann hast du gewissheit

Hier kann dir das auch niemand sagen,
    Wirst echt einen Test machen müssen. Lg und alles Gute

Kann ich meinen Vorrednern
    nur anschließen. Nur ein Test wird dir sagen können, ob du schwanger bist oder nicht.

Besorge dir einen
    guten Test (zB Clearblue) und mach ihn in der Früh mit morgenurin. Das ist sehr sicher.

anouk_12242060

Mit
    Morgenurin und ca. 19 Tage nach dem letzten GV, sehr sicher. Falls du keine Lust auf Striche raten hast, dann nimm einen digitalen von Clearblue, da steht dann in Worten, ob postivi oder negativ.