Tragt Ihr bei dem Wetter Eure chucks, Vans, Sneakers mit oder ohne Socken?
Ich schon jahrelang ohne, im Winter mit Frotteesohle...
Finde es bequemer, nicht kalt und sieht auch einfach besser aus!
Was sagt ihr?

ein Monat später

Immer socken
Ich trage immer socken in meinen chucks..
wenn ich meine hohen anhabe trage ich auch mal einen dicken socken drunter und wenn ich meine flachen anhabe ziehe ich meistens sneakersocken an.

Zur Zeit
trägt jeder diese komischen Sneakersocken. Allerdings erschliesst sich mir der Sinn und Zweck nicht. Sie sollen Sockenlosigkeit vortäuschen und dennoch schauen sie stets aus den Schuhen raus. Von der Neigung des Runterutschens ganz zu schweigen. Für mich sind diese nichts anderes als "Sockenlosigkeit-Vortäuschsocken".

Entweder richtige Socken oder gar keine. Ich habe mich für Letzteres entschieden. Sind nämlich genauso überflüssig wie Krawatten. Ausserdem bekommen sie schnell Löcher oder die eine oder andere verschwindet auf Nimmerwiedersehen ins Waschmaschinen Nirwana.

Und was Fussgeruch angeht: Schuhe aus Echtleder oder eine Einlegesohle schaffen dem schnell Abhilfe.

22 Tage später
    kajo_12474640

Seh ich genauso wie Teerpirat
    ich finds schon komisch, dass ich in meinem Umfeld der einzige bin, der auch im Winter ohne Socken in Turnschuhen rumläuft und auch der einzige, der von der großen Erkältungswelle nicht betroffen war. An den Füssen ist mir auch ohne Socken im Winter nie kalt (juchu!!) Deshalb klar auch im Winter ohne.
    LG

kazuo_11875181

Ich
      bin auch noch von der grossen Erkältungswelle verschont geblieben - obwohl die eine oder andere Person, mit der ich täglich Kontakt habe, aus dem Husten und Schniefen nicht mehr rauskommt. Von daher glaube ich nicht wirklich, dass kalte Füsse allein für Erkältungen verantwortlich sind.
      Aber Socken tragen? Wir tragen doch auch nicht dauernd Handschuhe.