Scheinbar wird es bald keine Alnatura Produkte mehr bei DM geben. DM stellt wohl alles auf eine eigene Biomarke um. Bei meinem großen haben wir gerne die Alnatura Gläschen für unterwegs geholt. Ebenso die Flocken. Nun kommt unsere Kleine gerade in das Beikostalter und ich will nicht in die nächste Großstadt zum Alnaturamarkt fahren um ein paar Gläschen Brei zu kaufen. Wisst ihr wo es sonst noch Alnatura gibt?
Alnatura weg von dm
Bei uns...
...hat das sogar Globus
Wir kaufen nur Alnatura Produkte.
Gibt es zum Beispiel beim Edeka, Real, Tegut, Hit, Reformhaus, manchmal hat Rewe was... Die größte Auswahl haben Edeka, Hit und Tegut.
Bei Rossmann hab ich auch schonmal was gesehen.
Also es gibt genug Läden.
Bei DM kaufen wir nie wikrlich was. Mal Bodys oder Schlafanzüge aber sonst. Ist auch bei uns nicht gerade um die Ecke.
Bei edeka hab ich nie geschaut
sonst ist bei uns nicht viel in der Nähe, daher war der DM echt praktisch. Unser Rossmann ist hier recht klein. vielleicht bekommt er das ja auch ins Sortiment. ...
Rossmann
hat auch eine eigene Bionarke und kein Alnatura mehr, zumindest nicht in den Filialen, die ich kenne...
Habe
auch gerade heute gesehen, dass unser Edeka zukünftig Alnatura hat. Vielleicht ist das ja bei Euch auch so.
Edeka
Edeka führt seit Dezember die Alnatura Produkte.
Schau doch
ob ihr ne Alnatura Filiale in der Nähe habt.
Soviel ich weiß
wird die DM Bio Marke in der gleichen Fabrik wie Alnatura hergestellt. Auch die Preise sind ja so gut wie identisch. versuch doch dann einfach mal die DM Bio Marke.
Bei hit
Gibt es bei uns auch alnatura
Nimm hipp
dann hast du auch keine glasscherben drin wie bei alnatura
Gab es von
denen auch schon.
Echt? war aber nichts von in der presse
außer bei babylove und alnatura...
da helfen nur eigene kleine döschen und selbstgekochtes...
Die Gläschen von...
... Babydream (Rossmann) sind wirklich gut, waren beim ersten kind noch total eklig.
DM bio ist auch gut, und auch die babylove Gläschen sind mittlerweile bio und gut.
Gut, aber bei scherben im brei MUSS zurückgerufen werden
dennoch, prinzipiell hast du nat. recht.
Für
ein paar Gläschen kann man ja auch etwas weiter fahren. Ansonsten überleben Kinder auch ohne Brei. Meine zumindest.
Ich denke edeka wird mein neuer freund
Ich will nicht lange rumprobieren, da wir eh wenig Gläschen nutzen. Alnatura war einfach bisher die Marke bei der ich blind zugreifen konnte und meinem großen (und mir auch ) hat's immer geschmeckt.