Hallo, bin 29 und seit kurzem verspüre ich die Lust mit Männern ab 50 zu haben! Hat wer Erfahrung damit? Würde mich auf Antworten freuen danke

Erkläre mal warum
    so urplötzlich Sex mit Männern ab 50.
    Meistens verliebt man sich doch vorher und es geschieht ganz spontan. ;-)

Solltest du die Ansicht vertreten ab sofort nur noch mit älteren Männern Sex zu haben, muss das einen Grund haben.
    Welchen? :-D

ein Jahr später

Meine Süße ist Mitte 30. Und sie findet verspürt diese Lust offensichtlich ganz stark. So geil wie sie Freitags nach einer Arbeitswoche bei mir aufschlägt. Unbeschreiblich heiß, ich liebe dieses Mädchen über alles!!!!!

Früher, da war ich gerade 24, hatte ich mal eine Beziehung zu einem Mann, der 52 war. Hatte damals irgendwie das Bedürfnis nach einem reifen Mann und hatte kurz davor eine Beziehung beendet. Er war ziemlich einfühlsam und wir hatten schönen Sex, aber es war nicht so wie mit einem Mann meines Alters damals. Wesentlich ruhiger und entspannter.

dakota_12234948

Man (Mann) lernt mit den Jahren, besser, länger, intensiver zu geniessen. Und besser auf die Frau einzugehen.
      Carlos
      p.s. werde demnächst 50...

dakota_12234948

Man (Mann) lernt mit den Jahren, besser, länger, intensiver zu geniessen. Und besser auf die Frau einzugehen.
      Carlos
      p.s. werde demnächst 50...

Ausdauernder bedingt... er war ausdauernd, aber ich hab erfahren, dass er so potenzsteigerndes Gel schluckte... habe das gemerkt, da er oft einen roten Kopf bekam und einmal wurde im schwindelig

elen_12850198

Hatte auch schon des öfteren Sex mit teilweise deutlich über 50-jährigen Männern und es war meistens sehr schön. Ist halt ganz anders als der Sex mit den Jungs aus meinem Alter, die viel wilder sind, die älteren Männer sind ruhiger und vögeln intensiver. Dazu strahlen sie noch eine ungeheure Dominanz aus.

6 Tage später
        dakota_12234948

Da muss ich dir Recht geben...ich (29) lebe seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen, der ist 52.
        NEIN, ich habe keinen Vaterkomplex, und JA, wir lieben uns wirklich!!! Wir haben den weltbesten Sex ever, aber er braucht auch seine Mittelchen (greenbeam). Find ich aber nicht schlimm, ich bestelle sie ihm sogar, denn ich liebe den Sex mit ihm!!!

elen_12850198

Kann ich nicht wirklich empfehlen. Ich bin 27 und hatte einmal was mit einem der war mitte fünfzig. Erstmal dauert das ewig bis sich da unten was tut und der wurde auch nicht besonders groß dann. Vielleicht ist es aba auch normal das der Penis schrumpft, wenn ein Mann älter wird. Jedenfalls war das kein prickelndes Erlebnis für mich.

Besser du lässt dich mit einem 50+ Mann nicht ein.
        Nachher bekommst du eine Salmonellen-Vergiftung bei so alten Eiern. :mrgreen:

Das
        ist schön zu lesen petronella dann besteht für mich mit 44 ja auch noch Hoffnung:) lg