D
domen_12874296

• 28. Mai 2017
  • Beitritt 16. Mai 2015
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Besser du lässt dich mit einem 50+ Mann nicht ein.
    Nachher bekommst du eine Salmonellen-Vergiftung bei so alten Eiern. :mrgreen:

• Ich denke ist egal ob du nah oder weit weg in einem Swingerclub gehst.
    Die meisten Menschen denken, sie fahren lieber weiter weg um keine Leute zu treffen die sie kennen. Aber meistens trifft man gerade deswegen die Leute die man kennt.

Und wen du jemanden treffen solltest, den du kennst siehe es mit Humor. Diese Person besucht genauso einen Swingerclub wie du. Und ihm wird diesen Treffen wahrscheinlich genauso Peinlich sein wie dir.

• herbstblume6

Da hast du glück
    Das du mit 2 Männern so unkompliziert umgehen kannst. Muss man da nicht manchmal zwischen beiden vermitteln? Haben beide noch eine andere Freundin, oder gibt es für die beiden nur dich?

• Seit einiger Zeit läuft auf TLC die Sendung Alle meine Frauen. In der Sendung lebt ein Mann mit vier Frauen und seinen vielen Kindern zusammen.
    Das zusammenleben scheint wohl zu funktionieren weil diese Beziehung schon über 20 Jahre geht.

Ich frage mich ob eine polygame Beziehung auch in Deutschland funktioniert, so wie man es im TV sieht, oder ist das nur die Ausnahme.
    Ebenso Frage ich mich würde eine Beziehung mit einer Frau und 2 oder mehr Männern funktionieren?

Was meint ihr? Oder kennt ihr sogar welche die so leben?