Wenn ich es mir recht überlege....
Liebchen klingt doch ganz gut. :-D
Schönen Abend allerseits :kikou:
Wenn ich es mir recht überlege....
Liebchen klingt doch ganz gut. :-D
Schönen Abend allerseits :kikou:
Bitte nicht
Liebchen ;-)
Deinen Bezug hättest du vielleicht dabei schreiben sollen.
Nun, ich bezog mich auf dein Posting und von Angriff kann keine Rede sein.
Manch einem...
täten heimische Erfahrungswerte richtig gut.
Es muss ja nicht der Oma-Ohrensessel sein. :mrgreen:
Bin auch etwas irritiert :???:
1. Es geht nicht um Dirty Talk!
2. Es geht hier nicht um deinen Mann....oder? :shock:
3. Wärest du diese "Bekannte" dann wüßtest du wahrscheinlich gar nicht, wie dein "Bekannter" dich als Kontakt in seinem Handy eingespeichert hätte. :saut:
...aber interessant und sehr aufschlussreich in welche Sexrollen du dich selber hinein interpretierst. :taquin:
"Asi" kann auch der nette Onkel von nebenan sein!
@mandelaugen
Bei deinem Posting möchte man nur noch in die Tischkante beißen ;-)
Frauen deren weibliche Seite zu kurz kommt.....aha :shock:
Okay, ich bin raus....schönen Abend noch zusammen :kikou:
Mit Verlaub...
Bullshit!
Muss nicht, hätte, eventuell, möglicherweise blabla...
Mir ist bewusst, dass in gewissen Kreisen die Wertschätzung von Frauen "auf besondere" Art ausgelegt wird.
Für mich persönlich wäre das nix, ich stehe nicht so auf Erniedrigungen.
Über die Wertschätzung könnte man streiten.
@hubbabubba
Danke für die Info.
Jo....innerlich hatte ich den Luftansaugstutzen mit einem Kaffeeautomaten in Verbindung gebracht. :lover:
Du weißt schon, so ein Ding, was massenhaft Schaum produziert. Ohne den gelingt ein guter Cappuchino einfach nicht. :razz:
@hubbabubba
Das nun wieder.....ist unwahrscheinlich.
Geduldet wird hier nix.
Offensichtlich
ein Patient mit einem 19 Zoll Bildschirm.
Was ist ein Luftansaugstutzen? :shock:
@hubbabubba
Was ich mir denke ist.....wie zum Geier hast du dieses Wort durch die Zensur bekommen?
Im Weiteren meine ich zu deinem Posts gar nichts.
Das dürfte Antwort genug sein!
Natürlich nicht
Keinen Urlaub in der Türkei zu verbringen liegt für mich nicht daran, ob es Orte gibt, die mehr oder weniger gefährlich sind sondern vielmehr daran das Regime um Präsident Erdogan nicht noch zu unterstützen.
Ich weigere mich in ein Land zu reisen dessen Oberhaupt die Menschenrechte mit Füßen tritt und sogar die Todesstrafe einführen will.
Für einen Großteil der Türken tut mir das sehr leid. Hotels stehen teilweise leer, Reisen werden storniert, Arbeitslosigkeit wird eine der Folgen seiner Herrschaft sein.
Dabei war Erdogans Ziel anlässlich des 100. Geburtstages der Republik Türkei sein Land zum Wohlstand zu führen. Stattdessen befinden sie sich im freien Fall.
Hallo lela
Für mich klingt das nach einem Partnerschaftsproblem und nicht in erster Linie danach dich als Mutter in Frage zu stellen.
Du scheinst dich damit gut arrangiert zu haben. Das ist toll!!!
Viele Frauen mutieren während der Kindererziehungszeit zu "Hausmütterchen" was eigentlich auch kein Drama ist, es könnte höchstens eines werden, weil der Partner spätestens dann auf Abwege gerät. Es sei denn alle sind sich von vorne herein einig, wünschen dies so und haben die Grenzen absichtlich genauso gesteckt.
Bevor man allerdings aufs Blaue hinaus fantasiert müsste man wissen, was genau du damit meinst wenn du sagst du würdest dein altes Leben weitestgehend weiterführen.
Klar ist mal, dass es nicht immer ganz einfach ist das Frausein, Muttersein und Ehe oder Beruf unter einen Hut zu bekommen. ;-)
:-/
Zeit und Geld sollten keine ausschlaggebenden Gründe für eine Beziehung sein. Wie stets denn mit deinen Gefühlen?
Du hast mit deinem Freund zum ersten Mal längere Zeit verbracht. Nebenbei gesagt sind generell Urlaube ein Diskussionsfaktor, besonders wenn man sich noch nicht richtig kennt aber auch in langjährigen Ehen.
Um eine Entscheidung zu treffen sollte dir klar sein, was dir wichtig ist. 2 Jahre lang jeden Tag Romane schreiben heißt nicht gleich Kompatiblität im alltäglichen Leben.
Dein Ex ist doch nicht ohne Grund dein Ex. Er bringt dich zum Lachen, im Augenblick tut dir das gut, okay. Aber deshalb gleich eine Beziehung in Frage stellen?
Das was dir fehlt könntest du mit deinem Freund versuchen zu klären. "Ich möchte das du glücklich bist" ....solche Worte würde ich jemandem vermitteln, der mir am Herzen liegt.
Ich glaube deine Vermutung ist richtig
Hinterfrage was für dich persönlich Liebe ausmacht.
Es ist schon befremdlich, dass der Gedanke mit jemandem Sex zu haben als nicht persönlich empfunden wird und sich gleichzeitig nicht getraut wird persönliche Fragen zu stellen.
Aus kleinen Funken kann ein Flächenbrand werden wenn alles gut läuft.
Ich für meinen Teil möchte keinen Mann mehr, der mich nicht als Priorität wahrnimmt, weil ich ihn anders herum genauso als Priorität wahrnehme. Das bedeutet nicht sein Leben aufzugeben sondern nur den Stellenwert, an den man eine Person setzt. Es ist ein sehr schönes Gefühl diesen Stellenwert zu erkennen.
Das klingt ein wenig anders
Du hast einen Schlussstrich gezogen, was in meinen Augen sinnig war. Möglicherweise hättest du vorher Fragen sollen, warum er dieses oder jenes tut oder nicht will.
Für mich hörst du dich an, wie ein Junkie auf Entzug.
Brauchst du wirklich ein ständiges Auf und Ab?
Ob du ihm tatsächlich egal gewesen bist kann ich natürlich nicht wirklich beantworten. Nach deinem obigen Posting zu urteilen gingen die Gefühle jedenfalls nicht tief genug.
Och, es wird bestimmt einiges in deinem Leben passieren, was keinen Sinn macht, passieren wird es trotzdem.
Falls du ihn zurück willst, versuche es.
Hinterher ist man immer schlauer. Sinnvoll finde ich es allerdings nicht. ;-)
Vernünftig, erfahren, logisch denkend?
Okay, ich versuch das mal :-D
Der Typ hat dich von Anfang an nicht als partnerschaftliche Priorität auf dem Zettel gehabt. Intimeren Kontakt vermeidet er und möchte auch nicht mit dir gesehen werden.
Er ist nicht an dir interessiert.
Eine Zurückweisung tut natürlich weh aber ihm eins reinzuwürgen finde ich irgendwie unpassend.
Überlege einmal bitte wie oft Männer eine Abfuhr von Frauen bekommen. Lege einfach einen Deckel darüber und schau nach vorne. Ich würde an deiner Stelle nichts weiter versuchen und wozu ihn weiterhin einladen?!
Öffne die Augen, irgendwo schwirrt bestimmt jemand herum, der dich kennenlernen möchte.
Den anderen Typen abhaken!
Guten Abend
Gut, nun ist sie also im Bilde!
Du hast darum gebeten andere Meinungen zu lesen, das ist in Ordnung. Hier kommt meine.
Trotz der rasanten Entwicklung in den letzten Tagen, worin er sich augenscheinlich zu dir bekannt hat und mal grad bei dir eingezogen ist (verstehe ich das richtig?) sehe ich die Sachlage mit etwas Skepsis.
Ganz zu Anfang erwähnst du den Hass, der Geliebten entgegengebracht wird. Du denkst leider, wie alle in dieser Situation, sehr einseitig. Bei einem derart hoch emotionalen Thema schiebt gerne, die eine Fraktion die Schuld auf die andere und umgekehrt, was mir dabei immer wieder auffällt, die Männer, die weitestgehend als Verursacher des Dramas auftreten, finden kaum Beachtung oder werden als arme, hilflose Person dargestellt, die nicht anders konnte.
Ich frage mich dann immer, ob er gezwungen wurde jemanden zu belügen und betrügen, oder, warum tut sie es.
Warum ein Ehemann seine Ehefrau nach einem halben Jahr Ehe betrügt entzieht sich meiner Kenntnis.
Sein Versprechen, sie zu lieben und zu "ehren" ist ja noch nicht allzu lange her, dass er es hätte vergessen können.
Du stimmst mit mir überein das es Gründe gibt für eine Heirat, soetwas in der Art, was du gerade empfindet, nennt sich Liebe in den meisten Fällen.
Dir war in vollen Umfang klar das er ein verheirateter Mann ist. Wenn es doch zuerst nur um die sexuelle Seite ging, hättest du dir nicht jemanden für Sex suchen können, der ungebunden ist? Ich finde, diese frage berechtigt!
Nach meiner ersten Einschätzung gibt es Probleme in deren Eheleben und dein "Geliebter" ist nicht in der Lage damit umzugehen, sie anzusprechen oder im besten Fall zu klären, denn er zieht es vor den einfachen Weg zu nehmen, nämlich die Flucht.
Das spricht für seine Aussage, "es würde so nicht mehr funktionieren" ja, was funktioniert nicht nach 6 Monaten Ehe?
Nun versetze dich bitte einmal in die Situation, du liegst im Bett und ahnst oder bist dir sogar sehr sicher, dein Ehemann telefoniert heimlich mit einer anderen Frau. Du stellst ihn doch zur Rede oder nicht? Anscheinend hat er selbst in dieser Situation nicht die Traute gehabt. Dafür hast du allerdings mit Knutschflecken und grandiosen Bissspuren ganze Arbeit geleistet, sowas ist ja nicht mal eben zu übersehen.
Versuche mir bitte nicht zu erklären, es wäre keine Absicht!
Trotz allem wollte sie einen Neustart. So lese ich es aus deinem Text heraus. Was das ganze nun mit der Polizei zu tun hat, verstehe ich nicht. Ich bin allerdings der Meinung niemand geht einfach aus Boshaftigkeit dorthin.
Nach meiner Auffassung hast du dir ein Prachtexemplar von einem Mann geangelt und ich weiß nicht, ob ich dich bemitleiden oder beglückwünschen soll.
Oh meine Güte
Nie käme ich auf diesen Gedanken!
Von aussichtslosen Geschichten sollte man sich lieber fernhalten und nicht versuchen auf Biegen und Brechen etwas zusammenzubasteln.
Das wird meist nichts gescheites.
Hallo maskenhaft
Jeder leistet auf seine Art etwas.
Eine Freundin mit Depressionen berichtete mir, für sie ist es eine enorme Leistung sich morgens aus dem Bett zu quälen. Wozu mir jegliches Verständnis fehlt, ich sie aber mag und sie es mir erklärte.
Hängt eine erbrachte Leistung denn immer am Geld. Wenn Menschen nur danach bemessen werden finde ich das recht armselig. Besonders hervorgehoben von Menschen, die glauben, sie hätten im Leben enorm viel geleistet.
In Wahrheit fehlt ihnen wahrschlich jegliche Anerkennung. Mutmaßung von mir!
Ich würde mir wünschen, die Menschen würden nicht nur nach dem äußeren Schein bewertet, denn der kann bekanntlich täuschen. Ein junger Mensch wird vermutlich tatsächlich weniger geleistet haben, als einer, der an Jahren reifer ist.
Völlig normal wie ich finde. Nichtsdestotrotz hat dieser junge Mensch bestimmt auch schon Leistungen erbracht, sei es in der Familie oder Schule.
Deshalb mag ich Leistung an vielfältigen Gründen festmachen und mal ehrlich, muss jeder ein Professor sein?!
Erkläre mal warum
so urplötzlich Sex mit Männern ab 50.
Meistens verliebt man sich doch vorher und es geschieht ganz spontan. ;-)
Solltest du die Ansicht vertreten ab sofort nur noch mit älteren Männern Sex zu haben, muss das einen Grund haben.
Welchen? :-D