Hallo,

ich habe mal ein bißchen im Internet gesucht, weil ich mir gerne meine Pille in Holland bestellen möchte. Nehme die Yasmin und habe die ist mit über 60 für 6 Monate schon recht teuer!!
Auf jeden Fall bin ich dann irgendwann bei pilonline.de gelandet. da kann man die pille aus holland bestellen und bekommt sogar ein Rezept ausgestellt. Finde das irgendwie komisch. Hat jemand schonmal bei pilonline bestellt??

Ja...
..hab dort schon mal bestellt. Fands anfangs auch etwas komisch, aber hat alles reibungslos geklappt, Versand hat allerdings ne Weile gedauert (3 Wochen ungefähr), also sollte man rechtzeitig bestellen. Hab 10 gespart was den Pillenpreis anging (und das war ne 3-Monatspackung, ist also mehr bei ner 6-Monatspackung). Rezept- bzw. Praxisgebühr wird auch nur alle 6 Monate fällig, statt jedes Quartal wie hier in Deutschland. Wenn Du noch Fragen hast, schreib einfach. Grüsse

edwige_12894318

Bin jedenfalls bis jetzt...
    ... noch nicht schwanger geworden. Die Blister sehen genauso aus, halt nur auf Holländisch, sind verschlossen, etc... Glaub nicht, dass das Fakes sind... Frag halt in 9 Monaten noch mal ;-)