H
hafsah_12072462

• 1. Nov 2007
  • Beitritt 5. Nov 2005
  • 8 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bis ca. 30 Euro...
    ...sind Lieferungen aus dem Ausland kostenlos (Zollgebühren), hab ich mal gehört... weiss nicht, ob die Info noch aktuell ist.

Ich würde aufpassen was mac bei ebay angeht, die Verkäufer aus China bspw. verkaufen oft Fakes.

Kauf dir doch den Refill, der kostet statt 16 Euro 11. Oder such dir Privat-Verkäufer (die nicht in so großen Stückzahlen verkaufen) bei ebay bzw. welche aus D.

Viel Erfolg!

• M.a.c.
      probier's mal mit m.a.c. studio fix (foundation + puder), gibt's in über 20 farbtönen für warme und kühle farbtypen und deckt super ohne zugekleistert auszusehen!

• Diane 35 Diario
        .. müsste sie eigentlich heissen. das sind dan 28 pillen, wobei die weissen (also die letzten 7) wie du schon richtig vermutet hast keine hormone enthalten, also für die pause sind. sowas gibt es, soweit ich weiss, damit die frauen nicht durcheinander kommen, man nimmt halt jeden tag immer ne pille.

naja... geht auch ohne.

lass sie einfach we, wenn sie dich nerven. kannst ja mal im internet nach diane diaro googlen.

grüsse

• Haare glätten
          Ich habe mit Wella Strate sehr gute Erfahrungen gemacht! Hab mir die Haare schon 2 mal damit glätten lassen (2. mal nach dem dummen Einfall meine Locken wiederhaben zu müssen mittels Dauerwelle) und das ERgebnis war toll. Ansatz wächst nicht störend nach, das dauert (zumindest bei mir) 6 Monate, bis es so wellig ist, das es auffällt, das die Haare sich durch ihr eigenes Gewicht ja auch etwas ausshängen, das heisst nicht so extrem am Ansatz locken wie insgesamt.
          Hat mich 175 gekostet, würd's aber immer wieder tun!
          Und unbedingt beim Frisör, so aufwendig, wie das war, kriegt man das selbst bestimmt nicht so toll hin, nachher wird's ungleichmäßig.
          Ach ja, die Glättung nach der Dauerwelle war ja dann die 3. chemische Behandlung bei mir in 1 1/2 Jahren war und trotzdem sehen meine Haare gesund und glänzend aus, hätte ich nicht gedacht, dass das funktioniert. Beim 2. mal Glätten wurde so ne Art Wella Strate Sensitiv genommen, für strapazierte Haare, damit sie nicht so geschädigt werden. Ergebnis war das selbe wie mit der normalen Glättung.
          Also, ich schwör auf Wella Strate, gerade weil ich jetzt beurteilen kann, wie die Haare nach über einem Jahr aussehen, bei CHI erzählen ja manche,sie waren anfangs zufrieden, danach aber nicht mehr, weil das Haar so drunter gelitten hätte.
          Kannst ja mal berichten, wofür Du Dich entschieden hast.

LG,

Cherrymintcolada

• Probier mal
          wella strate (dauerglättungsmittel, pendant zur dauerwelle, hält bis es rauswächst)beim frisör, vorausgesetzt, du willst ein dauerhaftes ergebnis.

hab damit sehr gute erfahrungen gemacht.

• Was meinst du genau mit betrug?
          sind die pillen nicht echt, oder die ärzte, liefern die nicht oder was meinst du?
          ich hab einmal vor neem jahr bei pilonline bestellt und alles lief gut, pille kam nach ner woche, bin bis heute nicht schwanger, mit der rechnung war auch alles ok...

war aber danach wieder beim arzt zum rezept holen, wollt's halt mal ausprobieren, weil man ja schon geld spart.

• Wella straight
            habe meine haare vor einem jahr mit wella straight glätten lassen, das ergebnis war super! haare waren in guter verfassung, nicht angegriffen oder so, sahen toll aus, hat lange gehalten, nur der ansatz wächst natürlich lockig / wellig nach. würd's wieder tun ;-)
            war allerdings teuer, hab fast 200 gezahlt, hab allerdings überschulterlanges haar.

lg

• Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen eine Dauerwelle machen lassen, bin aber nicht so zufrieden mit der Form.

Wie lang muss man zwischen zwei Dauerwellen warten?

Irgendwann würde man ja auch ne Neue machen lassen, wenn der Ansatz rauswächst, wann wär das?

Würde mir dann statt ner normalen ne Spiraldauerwelle machen lassen wollen.

Freue mich auf Antwort!

LG

• Also,..
                Mir geht es ganz genau wie Dir!! Meine ist nun schon seit vier Wochen drin!:-(
                Ich wollte größere Locken, und hab jetzt ne richtige Afrokrause! Bis vorgestern hätte ich echt jeden Tag heulen können wenn ich vorm Spiegel stand!
                Also bin ich in die City gefahren, und war in jedem Frisörsalon, an dem ich vorbei gekommen bin, und habe nachgefragt, wann ich ne neue machen kann, mit großen Locken!
                Tja, also mir haben sie in sieben Läden gesagt, ich könne erstmal ein paar Monate nix machen ausser Packungen und regelmäßig Spitzen schneiden !
                (Allerdings sind meine nach der Dauerwelle auch ganz schön angegriffen gewesen, die waren wie Stroh)
                Habe mich jetzt aber mit John Frieda eingedeckt, und bin echt erleichtert, wie klasse die jetzt nach ein paar Tagen aussehen!!
                So werde ich wohl jetzt geduldig warten, bis sich wieder jemand ran traut!!
                Bin aber mal gespannt, ob Dir jemand etwas anderes schreibt!:-))Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten!!
                Liebe Grüße Janine

Liebe Grüße

• ????
              Hat sonst noch jemand Erfahrungen, Tipps etc.?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG

• Sieht halt...
              komisch aus, da sie oben jetzt gewellt nachwachsen und unten glatt sind... :-/

• Hi,

habe meine Haare vor einem Jahr (hatte Natur-Locken) chemisch glätten lassen, hab jetzt aber irgendwie genug davon. Was kann man tun, um die ursprünglich Form wiederzubekommen?

Kann man eine leichte Dauerwelle machen lassen oder schadet das dem Haar zu sehr nach einer chemischen Glättung? Will auch keine Pudellocken (die so richtig nach Dauerwelle aussehen), sondern einfach meine alten zurück.

Habt Ihr Tipps?

Danke.

LG

• edwige_12894318

Bin jedenfalls bis jetzt...
              ... noch nicht schwanger geworden. Die Blister sehen genauso aus, halt nur auf Holländisch, sind verschlossen, etc... Glaub nicht, dass das Fakes sind... Frag halt in 9 Monaten noch mal ;-)

• Ja...
              ..hab dort schon mal bestellt. Fands anfangs auch etwas komisch, aber hat alles reibungslos geklappt, Versand hat allerdings ne Weile gedauert (3 Wochen ungefähr), also sollte man rechtzeitig bestellen. Hab 10 gespart was den Pillenpreis anging (und das war ne 3-Monatspackung, ist also mehr bei ner 6-Monatspackung). Rezept- bzw. Praxisgebühr wird auch nur alle 6 Monate fällig, statt jedes Quartal wie hier in Deutschland. Wenn Du noch Fragen hast, schreib einfach. Grüsse