Noch in der 33 ssw..
Hallo ihr lieben, erstmal Respekt an die, die schon paar Kilos runter haben, top Leistung :-O Diäten sind einfacher nur Horror...aber was tut man nicht alles für ne schöne Figur euch allen weiterhin viel Erfolg ihr schafft das :-O Mein Ziel ist es bis März von meinen jetzigen 105 kg ( schwanger und vor der schwangerschaft Raucherin) auf 70/65 kg zurück zu kommen... Ganz liebe grüße an euch alle
Von der Hummelhüfte zur Wespentaille- im neuen Jahr starten wir wieder durch :BIEN: :saut:
Sprotte
Probiere mal Frauenmanteltee. Der soll Zyklusregulierend sein.
Danke Every, aber es sind 5 dämlich Kilos bis zu meinem Kleiderschrankgewicht. Ich arbeite ab Oktober wieder und es wäre gut für meinen Geldbeutel wenn ich bis dahin wieder in meine schicken Bürooutfits passen würde.
;-)
Ja und ich sehe wirklich besser aus. Bauch habe ich 1 cm verloren, von 73 auf 72. Po auch von 103 auf 102.
:-D
Danke für deine Worte!
Hey wir haben ja das gleiche Ziel
70kg sind laut bmi zwar immernoch zu viel, aber es passt einfach.... ich hoffe, dass ich da auch irgendwann mal wieder landen werde
:-D
Bei mir auch sprotteeeeee haha... Jetzt bin ich wieder eisern:-)
Sprotte:
...macht aber auch 3 Kilo schlanker! :-D
Wiegetag:-)
Endlich mal wieder ein minus:-) 400 g weniger:-D... Jetzt gehts wieder los das ich mir schöne herbstsachen holen kann ;-)
Hallo Ihr Lieben :-)
Ich tummel mich die letzten Wochen immer so um die 65 Kilo +- 1kg...habe aber auch viel gesuendigt.
Ab morgen starte ich aber wieder voll durch und sage den letzten vier Kilos den Kampf an ;-)
Allen einen wunderschoenen Sonntag!
Wiegetag:-)
-500g:-) langsam aber stetig:-)
@hoki wichtig ist doch aber auch das du dich vor dem wiegen gut gefühlt hast oder? :-) mach einfach weiter wie die letzen wochen,dann siehst du bestimmt auch bald was auf der waage. :-)
Huhu :kikou: :kikou:
Meld ich mich doch auch mal wieder :mrgreen:
Ich bin nun bei FB einer Gruppe beigetreten in der Hoffnung, dass es mit der Motivation besser klappt ink.. Tipps und Anregungen.
Mache seit heute Low Carb. Das komplette Programm mit 5 Stunden Pause und so. Ob ich die Pause heute Nachmittag einhalte, weiß ich noch nicht. Irgendwie könnte ich gerade ganz viel essen. Aber das ist eine Kopfsache.
Heute Morgen habe ich es geschafft und es war nicht sonderlich schlimm.
Heute Abend wollte ich mal Cordon Bleu selber machen. Bin ja mal gespannt.
Ansonsten bleibe ich dem Sport mit Jilian Michaels treu. Zwar nicht mehr 3-4 x die Woche (Zeitmangel) aber 2 x probiere ich wenigstens. Nicht, dass das schon etwas gestraffte wieder wabbelt :roule:
Kiki, da ich dich ja vor kurzem gesehen habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass du toll aussiehst!!!
Also hat das "Fett-weg-Wasser" nicht geholfen... :FOU: Ich hätte schwören können, du warst mind. 1 kg leichter ;-) ;-)
@ Sprotte: Oh ich mag auch abends gerne Quark bzw. Magerjoghurt mit frischen Früchten essen! Leider darf ich das zurzeit nicht (Low Carb) aber das schmeckt um so vieles besser als die fertigen Joghurts. Die bekomme ich nämlich nicht mehr runter :beurk: Viel zu süß.
@ eveyh511: Ich versteh dich. Man denkt, weil es so langsam geht, muss ja was mit der Schilddrüse nicht stimmen. Das dachte ich nämlich auch. Bei mir ergaben auch die Tests nichts.
Erst war ich enttäuscht aber dann freute ich mich über einen gesunden Körper ohne Tabletteneinnahme.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun bald weitergeht.
So, ich wirbel mal weiter im Haus rum, damit ich erst gar nicht auf dumme Ess-Gedanken komme.
Bis bald!
Na dann...
... Melde ich mich auch mal wieder.
Also, die Waage meide ich. Ich kann da gerade nicht draufgehen.
Dafür bin ich sehr fleissig, mache 3 mal die Woche Jillian Michaels und dann noch zusätzlich joggen oder so... Das klappt ganz gut und ich finde mich jetzt, nach 6 Wochen schon knackiger. Laut Maßband habe ich auch 3 Zentimeter am Po verloren und 2 Cm am Bauch. Nur finde ich es langsam nicht mehr anstrengend und frage mich, ob es noch was bringt. Gewöhnt sich da der Körper nicht dran?
Kiki, ich kann so sehr nachempfinden, wie du dich fühlst!! Bleib dran, das wird schon.
Skadi: wo bist du?
Sprotte: wow!! Wenn du so weiermachst, bist ja bald verschwunden!!
Tanja: das mit low carb sollte ich auch machen...
Schönen Abend!
...
Mädels zweifelt nicht so sehr! Ihr habt alle wahnsinnig viel erreicht und könnt so stolz auf euch sein :-)
Ich habe jetzt noch knapp 3 Wochen bis et. Ich hoffe ich kann mich dann bald wieder anschließen :-)
Hihi
Chalin: wieviel wiegst du gerade? :-D
Toi toi toi
Evey? Hast du dir den Detlef zur Hilfe geholt? Erzähl mal!! Wie genau funktioniert das, was kostet das? Bringt das was und wieviel hast du schon abgenommen? Wie sind deine Maße?
Gibt es da auch sportvideos?
..
Bin mit 73,8kg in die ss gestartet und jetzt in der 37. Ssw bei 84-84,5 kg. Hab die letzten Wochen bereits wieder sehr auf gesunde und vollwertige Ernährung geachtet ( war mir nicht die ganze ssw möglich ;-) ).
Bin eigentlich zufrieden mit den 10kg und hoffe mein altes Ziel von u70 wieder zu erreichen auf Dauer.
Hallo Mädels
Am 01.10. Habe ich unseren süßen kleinen Jungen zur Welt gebracht :-)
Und jetzt bin ich bereit langsam, still freundlich, gesund und lecker wieder auf mein Traum Gewicht zu kommen :-).
Gestern stand ich das erste mal auf der Waage und das ausgangsgewicht steht bei 75,6 kg.
Mein Ziel ist es im Frühjahr u70 zu sein und schöne neue Klamotten zu kaufen.
Chalin heeeeerzlichen Glückwunsch:amour:
Ich hoffe ihr seid beide wohl auf:-)
Na du glückliche hast ja nur noch 1,8kg über:-) finde gut das du stillfreunlich abnehmen willst.
Eine wunderschöne kuschelzeit;-)
Liebe Grüße Manjasdel
Ps: -800g bei mir;-)
Oh wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine ganz tolle Kuschelzeit!!
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich euch gerne anschließen. Bin seid 7 Wochen wieder stark dabei abzunehmen. Habe jetzt 8,4 kg verloren
Momentan esse ich nur zwei mal am Tag etwas. Und verliere so schnell an Gewicht.
Sport gehört jetzt zu meinem täglichen Programm bin froh, dass ich mich aufraffe
...
Vielen Dank für eure Glückwünsche :-)
Würde es toll finden, wenn wir uns gegenseitig wieder motivieren.
Ich versuche viel Obst und Gemüse in meine Ernährung einzubauen.
nüsse, Leinsamen, Haferflocken esse ich gerne im müsli, schön mit griechische Joghurt.
Ich versuche hauptsächlich auf Zucker und Weißmehlprodukte zu verzichten.
Ja... Wir genießen die Zeit zu 4, sie geht bloß leider so schnell vorbei...
Ich habe 2 zauberhafte Kinder.