Danke
Fürs zuhören.
Ich will nicht als jemanden gelten der lügt. Ziehe mich zurück. Schade
Ppax_11883120
- 1. Dez 2016
- Beitritt 2. Jan 2015
- 14 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
Für dein VerständnisNur noch ein
Wenig abnehmen und er kommt zu mir zurück.Wenn dein Freund
Dich verlassen will weil du ihm zu dick bist. Wir haben uns kennen gelernt da wog ich 69 kg ich wiege jetzt 51,4. Er ist gegangen. Dabei würde ich alles für ihn tun.Hmh
Nein aber ich bin einfach dick mopsig. Es gibt so bezaubernde Frauen. Ich achte immer darauf gesund zu essen nur noch zwei mal am Tag. Und wenn ich in den Spiegel schau dann sehe ich mich und bin gefrustetIch weiß einfach nicht wie viel ich wiegen
Darf um hübsch zu sein...
Habe jetzt in 7 Wochen 8,4 kg abgenommen aber ich fühle mich Baeh in meiner Haut- pax_11883120
Das finde ich toll...
Würden doch nur mehr so denken Anzusehen bei einer Größe von 1,78 m?
Anzusehen bei einer Größe von 1,78 m?
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich euch gerne anschließen. Bin seid 7 Wochen wieder stark dabei abzunehmen. Habe jetzt 8,4 kg verloren
Momentan esse ich nur zwei mal am Tag etwas. Und verliere so schnell an Gewicht.
Sport gehört jetzt zu meinem täglichen Programm bin froh, dass ich mich aufraffeWir sind
Noch hier und wir werden auch noch eine lange Zeit bleiben.
Es ist leider doch kein Diabetes der im Vergleich zu dem vielleicht einfacher gewesen wäre. Drückt uns die Daumen nein nicht mir nur meinen Sohn. Ich will ihn nicht verlieren.Mein Sohn
Und ich sind im Krankenhaus. Blutuntersuchungen, CT MRT wurden gemacht und Ultraschall. Morgen werden wir bei der Visite wohl mehr erfahren.
Ich habe angst davor was jetzt kommtJa wir waren heute da
Er hat Blut abgenommen abgehört ihn untersucht und hat uns morgen früh noch einmal zu sich gebeten. Er hat leise anklingen lassen das ein gründlicher Check up im Krankenhaus angebracht wäre nach allem was schon gewesen ist.
Ihm geht es weiterhin nicht gut es ist schlimm zusehen für mich. Dabei war doch jetzt alles wieder gut.- reenie_12524961
Mein Schatz
hatte einen Tumor der lange behandelt werden musste. Ich habe angst das er wieder zurück gekommen ist.
Ich will das alles nicht noch einmal. Die Untersuchungen die Behandlung alles nicht noch einmal. Ich habe ganz vergessen
das er auch fast nichts mehr isst. Nicht mal mehr seine lieblingsspeisen. Nur trinken und davon mehr als genug.Ich mache mir große Sorgen um meinen Sohn. Er ist bald 6 und es geht ihm gesundheitlich nicht gut. Er hat oft Fieber er ist abgeschlaft und müde. Nach dem wir letztes Jahr schon eine krankengeschichte hinter uns gebracht haben habe ich große angst um ihn.
Morgen gehe ich nachdem wir ein schlimmes Wochenende hatten zum Kinderarzt. Ich hoffe er kann meinem Schatz helfen.
Ich weiß nicht was ich hören will. Ich muss das loswerden.Krankenhaus
Ich habe heute eine Einweisung bekommen zum Check up. Ich habe Angst...Heute
War ich erneut zur Blutabnahme. Meine Werte waren wohl allgemein sehr auffällig. Was auch immer das zu bedeuten hat.
Am Mittwoch oder Donnerstag werde ich erneut informiert.Vorallem ist das
Schlimmste das wenn ich Google immer Krebs zu lesen ist. Aber nur weil es einem etwas schlechter geht und ich momentan schneller müde bin habe ich doch nicht sowas.Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen am Freitag rief mich mein Arzt an ich soll noch einmal zur Blutabnahme kommen weil er ein größeres Blutbild machen will. Er sagte das ich viel zu viel weiße Blutkörperchen in meinem Blut habe. Mir geht es manchmal nicht gut deswegen dieser Bluttest. Und nun? Ich habe angst ernsthaft krank zu sein. Warum habe ich das?