pax_11883120 Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen am Freitag rief mich mein Arzt an ich soll noch einmal zur Blutabnahme kommen weil er ein größeres Blutbild machen will. Er sagte das ich viel zu viel weiße Blutkörperchen in meinem Blut habe. Mir geht es manchmal nicht gut deswegen dieser Bluttest. Und nun? Ich habe angst ernsthaft krank zu sein. Warum habe ich das?
pax_11883120 Vorallem ist das Schlimmste das wenn ich Google immer Krebs zu lesen ist. Aber nur weil es einem etwas schlechter geht und ich momentan schneller müde bin habe ich doch nicht sowas.
akio_12271879 Ich würde dir raten nicht zu googlen. soweit ich weiß erkennt man daran halt dass das immunsystem mit irgendetwas zu tun hat. muss aber nicht immer was schlimmes sein!!! warte auf die nächste blutuntersuchung ab. und versuch dir nicht zu viele sorgen zu machen LG Jenni
ghadir_12102920 Die Leukos... Können auch zb von einer Magen Reizung kommen, kurzlich gehabter Infekt, irgend eine Kleinigkeit mit der dein Körper grade kämpft, du es aber nur merkst dadurch das du müde bist zb. Erstmal also abwarten ;-)
pax_11883120 Heute War ich erneut zur Blutabnahme. Meine Werte waren wohl allgemein sehr auffällig. Was auch immer das zu bedeuten hat. Am Mittwoch oder Donnerstag werde ich erneut informiert.