pax_11883120 Ich mache mir große Sorgen um meinen Sohn. Er ist bald 6 und es geht ihm gesundheitlich nicht gut. Er hat oft Fieber er ist abgeschlaft und müde. Nach dem wir letztes Jahr schon eine krankengeschichte hinter uns gebracht haben habe ich große angst um ihn. Morgen gehe ich nachdem wir ein schlimmes Wochenende hatten zum Kinderarzt. Ich hoffe er kann meinem Schatz helfen. Ich weiß nicht was ich hören will. Ich muss das loswerden.
pax_11883120 Ich habe ganz vergessen das er auch fast nichts mehr isst. Nicht mal mehr seine lieblingsspeisen. Nur trinken und davon mehr als genug.
reenie_12524961 Hat er vielleicht einfach nur einen Mangel? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es was völlig harmloses ist :super: Die Sorgen ums eigene Kind können manchmal echt grausam sein :-( Darf ich fragen, was ihr letztes Jahr durchgemacht habt?
pax_11883120 reenie_12524961Mein Schatz hatte einen Tumor der lange behandelt werden musste. Ich habe angst das er wieder zurück gekommen ist. Ich will das alles nicht noch einmal. Die Untersuchungen die Behandlung alles nicht noch einmal.
sigi_12272643 .... Trinkt er mehr als sonnst?? Mir ging es als kind auch lange so , bei mir ist dann Diabetes festgestellt worden! Lg
pax_11883120 Ja wir waren heute da Er hat Blut abgenommen abgehört ihn untersucht und hat uns morgen früh noch einmal zu sich gebeten. Er hat leise anklingen lassen das ein gründlicher Check up im Krankenhaus angebracht wäre nach allem was schon gewesen ist. Ihm geht es weiterhin nicht gut es ist schlimm zusehen für mich. Dabei war doch jetzt alles wieder gut.
an0N_1253787799z Ich drück euch die Daumen das es nix schlimmeres ist und euch die ärzte helfen können... Habe eine Freundin mit einen jungen bei dem es so ähnlich war und es kam tatsächlich Diabetes auf obwohl laut der Freundin niemand aus der Familie irgendwas in der Richtung hatte... Liebe grüße
pax_11883120 Mein Sohn Und ich sind im Krankenhaus. Blutuntersuchungen, CT MRT wurden gemacht und Ultraschall. Morgen werden wir bei der Visite wohl mehr erfahren. Ich habe angst davor was jetzt kommt
an0N_1253787799z pax_11883120Ich drück euch für morgen die daumen Und hoffe ihr bekommt gute Nachrichten ..
gail_983740 Oh mann.. ich drücke auch ganz fest die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden wenn dir danach ist! Alles Gute weiterhin!
adalia_12096547 Ich hoffe... Das ihr heute gute nachrichten bekommt :!!!: Ich drück ganz fest :BIEN: Lg
erjon_12930758 . Was hat die Visite heute ergeben? Ich hoffe sehr, dass das Daumen drücken etwas gebracht hat. Liebe Grüße
pax_11883120 Wir sind Noch hier und wir werden auch noch eine lange Zeit bleiben. Es ist leider doch kein Diabetes der im Vergleich zu dem vielleicht einfacher gewesen wäre. Drückt uns die Daumen nein nicht mir nur meinen Sohn. Ich will ihn nicht verlieren.
lola_12666784 pax_11883120Das tut mir leid! Ich drücke euch beiden unbekannterweise ganz ganz fest die Daumen dass ihr die schwere Zeit übersteht und bald wieder zu Hause seid!!!
an0N_1253787799z pax_11883120Oh nein das tut mir leid.. Ich hab oft an euch gedacht :/ ich wünsche euch nur das beste und deinen Sohn alles gute... Und dir viel Kraft
erjon_12930758 pax_11883120Oh nein!! Ich hatte so gehofft, dass eine Entwarnung kommt. Ich wünsche deinem Sohn sehr sehr viel Kraft und Energie. Wenn du mal Kraft oder Zuspruch brauchst, melde dich gern hier.