Einen schönen Nikolaus:-)

Bin 11+0 und wollte mit dem Angelsound nochmal lauschen....Habe jedoch nix gehört :- (
Habe gaaaanz unten geschnallt und alle Tricks angewandt....nix...

Kennt ihr das ? :-(
Freitag beim Doc war alles bestens

Huhu :)
Ich selber benutze diesen angelsound zwar nicht, hab aber von anderen frauen schon oft gehört das es nicht ganz so zuverlässig sein soll und man oft nichts hören kann. Das beunruhigt einen dann natürlich sofort.
Ich denke du musst dir wirklich keine sorgen machen, vorallem wenn freitag noch alles in ordnung war :)
Wünsch dir alles gute! :bebe:

gabby_12286496

Danke erstmal für die Antworten
    8+ schon was gehört???
    Wie soll das bitte funktionieren bei der Embryo Größe???
    Die Gebährmutter ist so weit unten dass es unmöglich ist.

Mach
    dir keine Sorgen, manchmal drehen die Babys sich auch weg. Hab auch ab der 11 ssw erste mal was gehört. Manchmal besser und manchmal weniger gut.
    Alles Gute weiterhin!

Ichbewusstsein
    Lass dich nicht anmachen ;) Ich habe bei meinem Sohn auch schon sehr früh was gehört
    Bin jetzt 8. Woche und nächste Woche kommt mein AS
    Mal sehen wann sich der Bewohner dieses mal zeigt

@TE: Nur weil du noch nix hören kannst, ist's nicht unmöglich oder erfunden
    Und wenn am Freitag alles gut war beim Arzt noch etwas in Geduld üben in dem Gestationsalter haben sie noch viel Platz um sich zu verstecken

Nein wollte keinen anmachen !
    Beruhigt Euch mal :-)
    Kann mir das nur absolut nicht vorstellen wie das gehen soll so früh. Vielleicht liegt es auch daran dass ich eine nach hinten geknickte Gebährmutter habe.

Ist übrigens meine 4. Ss ;-)
    Habe den AngelSound immer viel später benutzt.

Ich habe
    bei 11+4 das erste mal etwas gehört. Allerdings mit dem Sonoline. Ich hab mich ein bisschen durchs Netz gelesen und das Fazit ist, dass es gar nicht sooo schädlich , aber ich habe mir fest vorgenommen ihn nicht so häufig zu benutzen. ( Trotz eines vorgegangen MA und der großen Angst) Allerdings waren die letzten beiden Tage extrem anstrengend und mein Bauch immer mal wieder hart, dass ich ihn jetzt an beiden letzten Tagen doch benutzt hab. Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen dem Mini doch zuviel zugemutet zu haben....ich hoffe es War nicht zu schlimm und alles ist gut.

....
    Auf jeden Fall total toll wenn man so früh schon etwas hören kann :-) das beruhigt bestimmt total:-)

Ich versuche es in einer Woche wieder dann sollte es so langsam auch bei mir klappen:-D

Hallo Manika
    Also bislang hat es keinem meiner Kinder geschadet und wenn Du kurz horchst brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
    Du fühlst dich ja mit der Gewissheit besser dass alles i.o. Ist und bist ruhiger und dann geht es auch Deinem Kind gut :-)

12+4
    @storchilein. Hast du es auch ab und zu täglich gehört? Das ist ja irgendwie meine Sorge. Aber die letzten Tage kann ich irgendwie nicht darauf verzichten. .. :(

12+6
    Nur um das mal zu verdeutlichen... Habe ihn benutzt Freitag, Samstag, Sonntag und Dienstag. Allerdings jeweils für max 2min. Ich hoffe ich komme wieder von dem Ding los. :(

Manika
    bald wirst du dein Baby ganz zart spüren, dann wirst du den Sonoline eh immer weniger benutzen und wenn die Tritte deutlicher werden gar nicht mehr. Ich habe damals versucht den Angel Sound nur 1x die Woche anzumachen und wenn ich den Herzschlag gehört habe auch direkt wieder auszumachen. Wenn ich mir ganz unsicher war habe ich ihn auch 2-3 in der Woche kurz angemacht.