Sehr nett von dir, aber mein kleiner ist mittlerweile 7 monate alt und wir sind jetzt vom abc design auf den quinny umgestiegen und mit beidem sehr zufrieden! :mrgreen:
Ggabby_12286496
- 5. Feb 2017
- Beitritt 19. Sept 2015
- 9 Diskussionen
- 182 Beiträge
- 1 beste Antwort
- janusz_11897446
- john_12950412
:-d
Ihr kind ist bestimmt schon (fast) 11 jahre alt und kann sicher schon laufen :mrgreen: Huhu :)
Wie die anderen schon sagen.. Mach dir keine sorgen!
Ich hatte wie du einen sehr unregelmäßigen zyklus und hab erst getestet, als ich schon in der 7. woche war..
Zwei wochen vorher war ich aber auf einer gartenparty und hab dort auch mehrere sekt und longtrinks usw getrunken.
Hatte danach auch ein sehr schlechtes gewissen, aber mein kleiner ist kerngesund und hat sich super entwickelt :-D
Herzlichen glückwunsch :fete:
Dein baby wird mit sicherheit gesund sein :lover:Hallo :)
Ich würde direkt bei und nach der entbindung einfach nur ein nachthemd oder ein sehr großes t-shirt anziehen. Ab dem zweiten tag hab ich jogginghosen und t-shirt getragen. Aber pack dir aufjedenfall 2-3 nachthemden und mehrere sachen zum wechseln ein. Ich hab mich manchmal sogar nachts umgezogen weil ich so geschwitzt habe :-D
alles gute für die geburt :)
- bjorne_12358367
Hallo kerstin :)
Wir haben uns für den abc-design turbo 6s entschieden. Finde den optisch sehr schön und auch preis/leistung passt :)
Hab mir dann noch viele erfahrungsberichte über den bergsteiger durchgelesen und war dann doch etwas unsicher, weil wirklich viel negatives geschrieben wurde.
Der einzige nachteil am turbo 6s ist, das er für ein kleines auto relativ unpraktisch ist, aber bei uns passt es ganz gut :)
Meiner meinung nach muss es wirklich nicht unbedingt einer der topmarken sein. Ich finde das ein mittelklasse-wagen absolut ausreicht ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG jasmin - russ_12125963
Hallo klara.
Ja da hast du recht. Man könnte noch rechtzeitig in krankenhaus fahren, aber wie du unten bestimmt gelesen hast, hatten wir es leider nicht mehr geschafft und ich hab zuhause entbunden trotz BEL.
Die fruchtblase ist geplatzt 3 tage vor KS termin und 12 tage vor ET. Der termin für den ks wäre also sowieso ziemlich früh gewesen.
Aber wie man sieht, es kommt immer anders als geplant.. - bryson_12288446
:-d
Danke, aber wir haben mittlerweile alles, mein kleiner is auch schon 10 wochen alt ;-) Hey :)
Ich hatte die ersten 12 wochen absolut nicht das gefühl schwanger zu sein und auch mein bauch ist auch erst zur 30. woche richtig rausgeploppt.
Beschwerden kamen bei mir erst zum ende der ss, wenn man dann einfach total unförmig word :-D
Mach dir kein kopf, nicht jeder hat beschwerden ;)
- In Unsicher :/
Mhh
Wie hoch die wahrscheinlichkeit genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hatte kurz bevor mein sohn zur welt kam ein gespräch mit meiner FÄ und sie meinte, das man nach der geburt besonders aufpassen muss, weil der körper noch total im schwangerschaftsmodus ist, der zyklus noch nicht normalisiert ist und das mit stillen = verhütung auch mehr mythos als wahrheit ist.
Drück die daumen das alles gut ist ;-)
- In Unsicher :/
Hallo :)
Natürlich besteht die möglichkeit das du wieder schwanger geworden bist. Habt ihr nicht verhütet? Auch wenn du stillst, könntest di theoretisch schwanger werden ;-)
Lg
Hallo ladies :)
Schön das es euch gut geht!
Bei uns passt auch soweit alles. Raphael hat jetzt schon 4400g und am montag haben wir U3. Hatten leider erst so spät nen termin bekommen, aber der kia meinte das kann man bis zur 8. woche machen..
Ansonsten is raphael zur zeit total weinerlich und lässt sich sehr schwer beruhigen.. Hunger hat er auch wieder total oft. Ist wahrscheinlich gerade ein wachstumsschub ;-)
:neutral:
Keine sorge!
Bei mit ist der bauch erst zur 30.ssw richtig rausgeploppt. Davor hätte man denken können ich hab mich nur überfressen :-D
Viele haben bis zum ende nicht gemerkt das ich schwanger bin. Man hat es nur gesehen wenn ich enge kleidung getragen hab.
Die letzten 3 wochen der SS ist er dann aber extrem gewachsen und somit auch gerissen :neutral:
Mach dir keinen kopf, das kommt sicher noch ;-)
.
Herzlichen glückwunsch prinzessin :mrgreen:
Schön das es euch gut geht! :lover: :fete:
Genieß die zeit mit der maus :)
Mein raphael ist "schon" 5 wochen alt..
Wahnsinn wie die zeit vergeht...
Ich war heute beim FA, weil ich immer noch starke blutungen habe. Wurde leider festgestellt, das ich noch plazentareste in der gebärmutter habe und wenn das bis in zwei wochen nicht abgeblutet ist, muss eine ausschabung gemacht werden .. :snif:
Hoffe das bleibt mir erspart..
Geht es den anderen auch gut? :)
Danke..
Ihr lieben!
Ernährungsumstellung ist dann das erste womit ich beginnen werde.
Wir gehen gut 1 stunde täglich spazieren, jetzt wo das wetter wieder schön wird :)
Vielleicht sollte ich tatsächlich ein bisschen den druck rausnehmen..
Mein mann sagt auch ständig, dass er mich liebt wie ich bin, denn schließlich hat unser schatz 40 wochen in mir gewohnt :)
Und die geburt war alles andere als schön...
Er steht zum glück hinter mir, egal wie ich aussehe :mrgreen:
Wegen den schwangerschafts-streifen..
Das ist mir schon bewusst, dass das alles veranlagung ist und man es nicht unbedingt aufhalten kann durch cremen..
Aber ich wollte es trotzdem ein bisschen minimieren! Dachte mir hald das ist besser als nichts ;-)
Leider hatte ich lange einen sehr kleinen bauch und er ist erst die letzten 5 wochen extrem gewachsen, deshalb auch die risse..
Naja dieses jahr wird es dann hald eine badeanzug-figur sein :mrgreen: :mrgreen:
Danke nochmal für euere tipps :*
Hallo,
Ich habe vor 5 wochen entbunden und mittlerweile hab ich einfach das bedürfnis mich wieder schick zu machen und hübsche kleidung zu kaufen usw, aber ich fühle mich so unwohl in meinem körper und bekomm direkt einen hass auf mich wenn ich in den spiegel schaue :(
Hab in der ss 20kg zugenommen und seit der geburt erst 7kg verloren. Ich war davor schon nicht zufrieden mit meiner figur und wollte eig immer abnehmen, aber jetzt ist es natürlich noch schlimmer :neutral:
Noch dazu ist die haut am bauch total gerissen (trotz täglichem cremen) und jetzt bin ich lila gestreift...
Mir ist bewusst, das man die kilos nicht von heut auf morgen wegbringt und die geburt erst 5 wochen her ist. Dennoch würde ich aber gerne etwas für mich tun.
Da ich stille kommt ne diät ja nicht in frage und intensiver sport ja leider auch noch nicht..
Habt ihr tipps für mich? ;-)
- cassy_13021794
Hey :)
Ich hatte dann einen ks termin 9 tage vor et.
Mein mann hätte natürlich mitkommen dürfen, wir haben da eine falsche info bekommen.
Die sache ging aber ganz anders aus und zwar ist mir 3 tage vorm ks termin die fruchtblase geplatzt und hatte dann eine sturzgeburt zuhause mit hilfe von notarzt und gynäkologin und der kleine lag immer noch in BEL :-(
Mein mann hat es leider nicht rechtzeitig geschafft, aber meine mutter war dabei und das hat mir sehr viel bedeutet.
Der kleine wurm hat es zum glück gut überstanden, aber anfangs sah es sehr schlecht für ihn aus und er musste auch direkt auf die babyintensiv :TRISTE:
Aber egal wie schlimm die geburt war, jetzt ist alles gut und wir sind so stolz auf unseren kämpfer :lover:
Hallo :)
Ich hatte vor meiner schwangerschaft einen zyklus von ca 70 tagen und ebenfalls 4 negative tests und der 5. war dann positiv.
Anzeichen für eine schwangerschaft hatte ich überhaupt keine, bis auf müdigkeit. Das fing aber auch erste um die 10.ssw an ;-):)
Also er hatte bei der geburt 2880g und 52cm.
Lang und schmal :mrgreen:
Hab direkt danach angefangen mit abpumpen und das hat er dann am nächsten tag bekommen und dann hab ich mehrmals gepumpt und jetzt stille ich ganz normal, bzw pumpe nebenbei noch ein bisschen ab, weil ich dann doch ziemlich viel milch hatte und dachte meine brüste platzen xD :mrgreen:
So kann außerdem auch mein mann mal füttern, das ist ganz praktisch :)Hallo ihr lieben
Seit gestern sind wir zuhause.
Der kleine mann hat sich sehr gut erholt und alles super weggesteckt! Er macht sich wirklich soo toll :AMOUR: bin total verliebt in ihn!
Mir gehts soweit auch ganz okay. Is nur komisch daheim zu sein und das alles wieder so vor augen zu haben..
Morgen abend muss mein mann ja wieder weg und kommt erst freitag wieder.. Davor hab ich auch etwas angst, vor dem allein sein :???:
Naja momentan hoffe ich einfach nur das ich ihm gerecht werden kann und nichts falsch mache.
Schön das es den anderen auch ganz gut geht :)
Liebste grüße
Hallo mädels..
Hatte heute nachmittag plötzlich einen blasensprung und nach ca 5 minuten kam der kleine mit den füßen voran raus :shock:
Wir konnten dann nur noch den notarzt rufen und die kamen direkt mit mehreren gyns und ärzten und dann kam der kleine trotz BEL zuhause zur welt..
Er musste erst wiederbelebt werden und dann beatmet und jetzt ist er in eine kinderklinik gebracht worden und ich bin in einer anderen klinik :'(
Mir geht es soweit gut, mein schatz ist gerade beim kleinen und kommt dann wieder hier her und wenn bei mir alles so bleibt, darf ich morgen entlassen werden. Soweit geht es raphael aber auch gut.
Ich halte euch aufm laufenden