E
eulia_11885009

• 2. Dez 2016
  • Beitritt 9. Juli 2014
  • 2 Diskussionen
  • 224 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • 12 wochen
    @Ronja &Kitty: Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt und viele tolle Kuschelstunden mit euren Minis!! Alles Liebe! Eliah wächst und gedeit super. Er ist mittlerweile 62 cm groß und wiegt 6700g. Kann greifen und sich drehen. Es ging jetzt alles irgendwie so schnell und ich hab das Gefühl ich hab die richtige Babyzeit gar nicht so genießen können. Aber es ist total spannend zu sehen was er immer als nächstes lernt. Gerade kämpfen wir gegen die erste Erkältung, was bei dem Wetter hier an der Küste aber auch echt kein Wunder ist. ich hoffe euch geht's gut. Liebe Grüße!

• 18 tage :)
    Hallo ihr Lieben. schön dass es den ganzen Schwangeren so gut geht! :) wir haben uns super eingelebt und der kleine ist ein wahrer Schatz. ich würde immer wieder direkt nach der Geburt nach Hause gehen. dadurch waren wir irgendwie total entspannt und es lief super. Im Moment haben wir ein paar Verdauunfsschwierigkeiten und der kleine ziemlich Bauchweh. Die Tage lang, die Nächte kurz. Aber wir wollten es ja so. :) Jaaaaaaa....die Geburt... was soll ich da sagen. Sind Sonntag ins Krankenhaus mit Wehen alle 10 min. Mumu 3cm offen. So ging das die komplette Nacht, ich hab nicht geschlafen weil die Wehen weiterhin alle 10 min kamen. Schmerzmittel haben nicht geholfen. Mumu hatte sich auch nicht geweitet. Montag morgen um 6.00 dann meinen Mann gerufen das er ins kh kommen soll und war dann in der Wanne. das hat mich total entspannt und danach ging es etwas schneller. Dann in den Kreißsaal. Um 12 hab ich einen Tropf mit Schmerzmitteln bekommen. Davon hab ich mich die ganze Zeit so elendig übergeben dass ich überhaupt nicht mehr wusste wohin mit mir. Wehen und kotzen gleichzeitig ist echt übel. um 14.00 dann die Pda bekommen weil ich völlig fertig War und sich auch am Mumu nicht viel getan hatte. Dadurch konnte ich endlich etwas schlafen und dann hat sich durch die Entspannung der Mumu komplett geöffnet. Um 20.26 kam Eliah dann zur Welt. Ctg die komplette Zeit unauffällig. Als er da war hat er nicht geatmet und War komplett blau. Hatte die Nabelschnur um den Hals. Die Hebamme hat ihn angepustet aber er hat nicht reagiert. Ich hab das alles erst nicht so richtig realisiert weil ich völlig fertig War. Erst als der Arzt nervös wurde und ihn kräftig abgerubbelt hat und ständig das Herz abgehört hat hab ich gerafft das was nicht in Ordnung ist. Da dachte ich das alles umsonst War. Aber dann hat er angefangen zu quengeln und irgendwann richtig geschrien. Ab da War alles super :))))) tja so War das mit Eliahs Geburt. So schnell muss ich das nicht wieder haben. Aber ein zweites Baby kommt trotzdem irgendwann :D

• Kuscheln...
    Hallo ihr lieben. am 20.6. um 20.26 Uhr kam unser Sohn Eliah Paul auf die Welt. 3640g und 54cm lang Die Geburt War richtig heftig. ich lag insgesamt 30 Stunden in den Wehen und ohne Pda hätte ich gar nichts geschafft. Als es dann endlich soweit War kam er völlig blau auf die Welt. Er hatte die Nabelschnur um den Hals und hat nicht geatmet. Die Ärzte haben aber super reagiert und es ging ihm schnell besser. Am Dienstag sind wir dann nach Hause gegangen und jetzt wird gekuschelt.

• 40+0
    hey, nein leider kann ich noch nicht kuscheln :( gestern beim Arzt hatte ich nur zwei leichte wehen im ctg und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Ansonsten merke ich gar nichts. Bin jetzt echt ungeduldig und hab keine Lust mehr zu warten. wie geht's dir Kitty?

• 37+5
    Hey, bis auf ein paar-auch teils heftige- Vorwehen tut sich leider nichts. wäre froh wenn es dann mal losgehen würde. Ich versuche schon, ihn mit Akupunktur, Dampfsitzbad und Himbeerblättertee zu locken. :p Mal schauen... morgen wieder Gyntermin. was ist mit den anderen hier?

• 37+1
    @Kitty: Glückwunsch zum Jungenouting und willkommen im Club :D ich hatte ganz am Anfang auch ganz sicher das Gefühl es wird ein Junge. zwischendurch dachte ich an ein Mädchen aber nun kommt der kleine Mann demnächst. ich hoffe echt es dauert nicht mehr so lange. Will endlich kuscheln <3 wie geht's den anderen hier so?

• 34+6
    hey :) hier ist echt still, aber bei uns am Meer ist grade so unglaublich schönes Wetter dass ich kaum im Internet bin. viel lieber am Strand. Muss ja die letzten ruhigen Wochen noch genießen :p Ja der Bauch hat sich schon etwas gesenkt, ich spüre die Senkwehen auch immer deutlich. Für den kleinen ist alles vorbereitet und ich bin richtig aufgeregt langsam. schön, dass es dir gut geht kitty und du die ss endlich richtig genießen kannst. hast ja auch bald Halbzeit :) liebe Grüße

• 34+0
    Guten morgen :) ich wollte mich nur kurz mal melden. Sind Viel unterwegs und genießen das Wetter und die restliche Zeit zu zweit. der kleine ist es 43 cm groß und 2200g schwer. Man bin ich froh wenn er da ist :D liebe Grüße an alle!

• 32+0
    Hallo ihr Lieben. mir geht's gut. War heute wieder beim Arzt. Der kleine wiegt jetzt 1800g und ist top fit. Langsam wird es ernst und ich bin so aufgeregt. Kann es kaum abwarten :) @naddi: Glückwunsch zum outing. :) @ trixi: Gut, dass ihr eine größere Wohnung habt. Da entspannt sich alles evtl mit der kleinen.

• 29+6
    @Kitty: wir wussten eigentlich sehr schnell den Namen. unser Sohn wird Eliah heißen. Durch unsere Berufe fand ich das aber schwierig, weil es immer Kinder mit tollen Namen in Kiga und Schule gibt, die Kinder aber nicht toll sind. Und solche Assoziationen möchte ich nicht haben :)

• 29+5
    Hallo ihr Lieben. auch melde mich wieder! @ida: krass wie groß dein Baby ist. Meiner war bei 28+1 37cm groß und hatte 1225g. Mittwoch hab ich wieder Ultraschall und bin gespannt wie viel er gewachsen ist. Ansonsten gibt's nicht viel neues. Für den kleinen ist alles da ud wir warten die letzten 10 Wochen geduldig ab. Freut mich dass es den anderen Kugeln so gut geht! !!

• an0N_1187267599z

Ja
    Ich bin jetzt in der 26. ssw und es ist bisher alles in Ordnung. Ich glaube eifach dass der Körper seine zeit nach der Schwangerschaft und Ausschabung braucht um sich zu erholen. Und für mich und meinen Mann haben die drei Monate gut getan um alles zu verarbeiten und neu starten zu können. Ich hatte übrigens einen missed Abort in der 11.ssw

• Ich
    hatte im Juni eine Ausschabung und bin im September wieder schwanger geworden. haben ganz bewusst die drei Monate gewartet und dem Körper Zeit gegeben sich zu regenerieren. viel Glück und alles Gute!

• 24+1
      @Kitty: Am 1.10 hab ich Geburtstag ;) @cat: Herzlich willkommen! @Die anderen: wie geht's euch so? me: nicht viel neues. der kleine Mann kickt kräftig und meine Hüfte/Ischias hindern mich am schlafen. Heute kam mein bestellter Kinderwagen. Langsam wirds konkret :D

• 23+3
      Guten Morgen. Ich War gestern beim Arzt. Der kleine ist 29cm groß und wiegt 624g. Hab such ein paar Bilder bekommen. Auch 3D. Irgendwie komisch wenn das kleine was man immer spürt plötzlich ein Gesicht bekommt :) Er lag mit dem Kopf nach unten und man konnte nicht richtig gut sehen. Aber ich freue mich trotzdem riesig. Ab wann habt ihr euch denn potentielle Krankenhäuser angeguckt? Ich weiß wo ich hin will aber ich möchte vorher den Kreißsaal mal sehen.

• Wie
        wäre es mit Alea(h). Hatten wir mal im kiga und ist echt selten aber ganz toll. :)

• 22+5
        @nino: ich hoffe es klappt ganz bald bei euch! @danny: krass! du bist schon soooooooo weit. ich habe das Gefühl bei mir geht die Zeit einfach nicht rum. ich bin doch so ungeduldig und es dauert noch so lange :D

• 21+5
        @ ida: wenn du das liest dann melde dich mal. wie geht's dir?

• 22+5
        Hallöchen Mädels @Kitty: Toll dass alles gut aussieht! ich hätte es wahrscheinlich gar nicht ausgehalten überhaupt so lange zu warten bis zum Termin. ;) @nino: Gibts was neues bei deinem Zyklus? @moggel: Wie sind die ersten Tage mit deiner kleinen? Hoffe es geht euch gut. @andere: wie geht's euch? Hat eigentlich mal jemand was von Ida gehört???