Solche Einreiseverbote gibt es schon ;)
Nur bringen die nicht viel, denn die meisten nehmen doch sowieso andere Identitäten an, wenn sie vom IS nach Europa zurückkehren. Die sind ja nicht blöd... die reisen nicht unter ihrem ursprünglichen Namen durch die Welt.
Paris
Dann frag ich mich
warum du das oben noch als "Ausrede" bezeichnest... und natürlich ist es auf den Gesamt-IS bezogen nur ein kleiner Prozentsatz, wenn der Anteil der deutschen Kämpfer sowieso nur 25% beträgt.
Es gibt
mehrere UN- und EU-Sanktionen, die das volle Programm beeinhalten, von Einreiseverboten bis zu Kontosperrungen... stand wohl nicht auf Facebook, was ;)
Ja, ist bei Flüchtlingen auch durchaus sinnvoll
aber rebecca redet ja von ausgebildeten IS-Rekruten, die nach Deutschland zurückkehrenm da greifen solche Registrierungen gar nicht.
Was erzählst du denn da?
Muslime sind also immer grundsätzlich gewalt- und radikalisierungsbereit? :fou:
Wenn du meinst
.....
Dann google mal schön weiter
....
Ernsthaft?
:lol:
Und alle, die nicht so denken, sind natürlich naiv.
Ich habe es schon verstanden :mrgreen:
Interessante ansicht
Wenn alle Moslems gefährdet sind Terroristen zu werden. sind dann alle deutschen und Christen gefährdet nazistische Mörder zu werden? finde solches denken sehr gefährlich
Stimmt nicht ganz ...
auch auf der Brandmatt stehen Securities
Stimmt leider
Ich hab gerade mal nachgeschaut. "Der Tod kam, als sie tanzten" und dazu das besagte Foto :-(
Absolut geschmacklos. Pfui, Bild-Zeitung. Ihr solltet euch schämen!!!!!
Das
sollte vor den presseethikrat gebracht werden..unfassbar diese bild!!!
Die sind doch nicht mehr ganz normal
Da fragt man sich wirklich, was im Kopf eines solchen Journalisten/Redakteur vor sich geht. So ein Bild und ein Video zu veröffentlichen ist schrecklich. Das macht mich gerade wirklich soooo sprachlos. In welcher Welt leben wir, dass ein paar Klicks mehr wert sind als ethisch und moralisch korrektes Verhalten?
Ich könnte k*tzen, echt.
Sag mal
weißt du eigentlich, was für einen Mist du da schreibst?
Du fragst mich
redest du mit mir? und ohne eine Antwort abzuwarten gehst du auf mich los...ok. Nein, ich rede nicht mit dir. sondern mit einer userin (mama irgendwas). scheint gemutet zu sein, ich kann ihren rotz leider noch lesen.
In Hannover sollte
heute Abend das nächste Länderspiel stattfinden, aber das wurde jetzt kurzfristig abgesagt und die Menschen aus dem Stadion evakuiert. Angeblich hat man einen Gefährder am/im Stadion entdeckt. Es bestand angeblich eine Gefahrenlage für "ganz Hannover". So viel zum Thema "Man sollte Millionenstädte meiden"...
In hannover
wurde das heutige fussballspiel abgesagt. weiß jemand vielleicht mehr? habe was von verdächtigen Personen im Stadion gelesen
Ich habe
nur gelesen, dass es wegen Merkel und anderen Politikern abgesagt wurde. Diese Personen sind im Moment ja ein gefundenes Fressen bei einer solchen Veranstaltung. Ich finde zwar auch, dass Sicherheit natürlich vorgeht, aber was nun so abgeht ist in meinen Augen doch Panikmache. In jedem Koffer ist nun angeblich ne Bombe, jede Dönerbude ein IS-STÜTZPUNKT und jeder Moslem ein Terrorist. :TRISTE:
Ja
und in ein paar Wochen ist das wieder vergessen. ...alle gehen in den alltag zurück und genau darauf warten diese leute.