O
orna_12343886

• 6. Nov 2016
  • Beitritt 9. Apr 2015
  • 0 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Wir melden uns zurück. war eine anstrengende Zeit. ich hoffe euch allen geht's gut.

• Huhu
    Wir melden uns auch mal zurück. Ilyas ist der zeit ruhig. ich muss mich allerdings noch erholen. ich würde auch gerne nähen und öfters mal lesen einfach die Seele baumeln lassen. Naja Wird schon werden. an eule hör auf deinen BAUCH wir Erzieher sagen nicht umsonst das Eltern ihre Kinder am besten kennen. Minion hier Wird nicht geimpft wenn das Kind einen Infekt hat. so jetzt hab ich alles vergessen :razz: wünsche euch eine gute nacht

• Huhu
    So genannte reboarder. klasse 0-4 Jahre. die haben verschiedene liege Positionen und können später als normaler kindersitz benutzt werden. wir sind auch gerade auf der suche nach so einem konnten uns aber noch für keinen entscheiden

• Huhu
    uns geht es auch gut. langsam schläft er die Nächte wieder durch. ich bin 28 und er ist das erste aber definitiv nicht Letzte kind Urlaub gibt es wohl erst im Herbst und dann geht's nach marokko

• Huhu
    Unser zwerg ist im August dran. hast du von der kita keine Liste bekommen. Standarte mäßig sagen wir den Eltern immer ausreichend wechselkleidung, regensachen, pampers wer noch welche brauch, Hausschuhe und am Anfang vielleicht ein kuscheltiere von zu Hause damit das kind was hat wenn mama und Papa nicht da sind. und vor allem deine Zustimmung seine Flügel auszubreiten. zeig deinem Kind das es für dich ok ist ohne dich auf Entdeckungsreise zu gehen du aber immer der sichere Hafen bist an den es zurück kommt.

• Oki
    Ja mein Arzt hat ja das verschrieben aber gesagt das es nicht mehr wie 2ml sein darf. und otrivan hat er bekommen. mich würde interessieren warum der Arzt Nein sagt

• Warum?
      Ich durfte prospan geben, gibt den für Säuglinge und dann nur drei mal 2 ml hat uns super geholfen. Minion wie geht's dem zwerg? wir kriegen wohl bald die unteren schneide Zähne. ich kann schon was weißes sehen. wir gehen am 18.02 zum beikost Frühstück bin schon ganz gespannt wie das wird.

• Minion
      herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen erdenbewohner. ich hoffe er muss nicht behandelt werden mit der gelbsucht. wir hatten Glück normales Licht und Sauerstoff haben gereicht.

• Wenn
      Es überwiegend beim Anlegen wehtut hol dir aus der Apotheke mam Kompressen die kühlen die brustwarzen und das Gel ist kein Problem fürs Kind. war mein zaubermittel.

• Huhu eule
      kein thema. meiner hat mir den kleinen letzten auch geweckt. der war jedoch nüchtern. zum kotzen sowas. das mit dem weinen hatten wir auch im schub. Minion ist der Zwerg jetzt da? brei ich Han gehört man soll eine Woche bei einer Sorte bleiben @wir: ilyas hat jetzt das husten für sich entdeckt. den ganzen Tag tut er jetzt so als müsse er husten.

• Hi du
      Ich kann dir wie die anderen hier nur zu einem klaren Schluss strich raten. vielleicht gibt es Die Möglichkeit in der nähe wohnen zu bleiben so das er den kleinen dann betreuen kann weiterhin. ich weiß ja nicht als was du arbeitest aber vielleicht kannst du ja ein paar Std abgeben. Für mich klingt es auch so als würde dein noch mann alles erzählen um seinen Vorteil zu behalten. aber wer sagt dir nach dieser Aktion das er nicht nochmal so eine Show abzieht?

• Hi
      unsere Nächte waren auch der reinste Horror. gestern gings und heute hoffe ist es auch besser. oh minion das ja aufregend. also bei uns ging es schnell vom platzen der fruchtblase bis er da war sechs std

• Minion
      die app kostet einmalig 1,50 oder 3 da stehen die Sprünge auch super erklärt drin. ich bin zu frieden

• Huhu
      Also schlagen geht garnicht in der Erziehung. zudem verstehen Kinder Nein leider nicht da es dazu kein Bild gibt. wir brauchen Bilder zu Worten um sie zu verstehen. Deswegen eignet sich ein stopp besser. und ixh finde auch dieses der versteht es nicht eine blöde ausrede. ich Kann alles kindgerecht erklären und klar brauchen die Zwerge meist etwas länger denn sie lernen die welt noch kennen. aber wenn mein kind mir zb an den Haaren zieht (was mit 4 Monaten normal ist) dann sag ich auch mal laut aua und schaue traurig. so versteht er das

• casey_11887674

Das
      ist eine sehr krasse Situation und dein Verhalten verständlich. oft handeln wir wir sind Menschen. hast du danach nochmal mit deinem Sohn geredet? und wenn du sagst er zeigt garkeinen Mitgefühl würde ich mich beim arzt beraten lassen. es gibt Kinder die können das nicht weil sie selbstgarnicht Schmerz so wahrnehmen.

• Guten morgen
        bei uns sind die Nächte auch kurz derzeit und ich frag mich auch wie andere damit klar kommen. seit der Geburt kam er ja nur einmal nachts. Jetzt waren es drei mal. Er weint neuerdings im schlaf. zu oje ich wachse das gibt es als app mit einer Tabelle für dein kind. Die Sprünge passen über ein da das ja eine wissenschaftliche Studie ist und nur immer den frühsten und spätesten schub Zeitpunkt an gibt. Ich bin total fertig und mein Sohn will nicht mehr schlafen :cry:

• Vergessen
        schnuller. ich wollte mein kind schnuller frei erziehen aber er hat einen zu starken saugreflex und braucht einen. spukt ihn aber auch schön vorm Tiefschlaf aus. doof ist das er nur eine Sorte nimmt. die vom bvb

• Huhu
        Unser Wochenende war sehr anstrengend. sa auf so hat der kleine jede std im schlaf geweint. Hoffe der Zwerg schläft gleich noch eine Runde. so langsam übt er das drehen. seine laute sind Eier, allein (klingt zumindest so) und aaahuuu

• Wow
        Ich bin schockiert! Das ist ein Kind das die Regeln noch lernt, du die Erwachsene. Dem entsprechend solltest du auch mit deinem Kind umgehen. und von Haustieren hast du wenig Ahnung wie es aussieht. Unsere Katze liebt unseren kleinen Sohn überall, aber klar muss man bei den Zwergen aufpassen das sie Grenzen nicht überschreiten. Aber sie wissen es nicht besser, sie wachsen gerade heran. Generell gilt, gerade für Hunde , die Erziehung und der Halter formen das Tier. Man sollte sie nicht allein auf einander los lassen aber du lässt dein Kind ja auch nicht direkt mit fremden Menschen allein. Und das Haustiere Kinder Ersatz sind stimmt auch nicht immer!

• Huhu
        Also dein Hund ist toll! Er weiß das der Zwerg klein ist und deswegen wehrt er sich nicht. Zu deinem Sohn, meist muss man Dinge leider hunderte male wiederholen bis die Zwerge das verstehen. Zudem sollte die Konsequenz immer direkt mit dem "fehl Verhalten " zu tun haben. In der Kita würde dieses zb bedeuten, du Haus ein anderes Kind dann muss du bei mir bleiben. und das immer wiederholen. Frag ihn mal wie er das findet wenn er gehauen wird. und sobald er den Hund haut konsequent sagen das er nicht mehr zu ihm darf denn er hat ihn weh getan und das er in deiner nähe bleiben muss, da er alleine ja Mist baut. Ich weiß das ist anstrengend und Wird dauern aber meist findet ein kind es dann so doof das es nicht Mehr allein spielen kann oder eben zu dem geliebten Tier das es damit aufhört. Ich würde dann auch keine Ausnahme machen und sagen wir gehen zusammen zum Hund. einmal hauen gleich ganzen Tag Hunde Verbot. Die ZWERGE sind leider so klein das sie das nicht ganz verstehen was sie da tun. aber das wird schon wieder. Und Lob deinen Hund weil er den Zwerg voll als Familienmitglied sieht und ihn machen lässt.