• Mein Baby
  • Kinderserie als dvd mit kurzen folgen (5-15min)

Bisher lass ich meine 3,5jährige abends sandmann u die 10min sendung davor schauen, aber ehrlich gesagt kann ich mit ersterem nicht wirklich anfreunden..finde diese sendung eigenartig u hätte darum gern eine dvd alternative..es soll aber nicht zu lang dauern..biene maja zb dauert ja glaub ich auch mind. 20min..das find ich noch zu lang am stück. Welche serien gibts denn noch so, die eben eher kurz sind? Was könnt ihr empfehlen? Lg

Was wir gerade gerne schauen...
... Ist "meine Freundin Conny".
"Peppa Wuzz" ist auch total süß.

:-)
Mondbär; eine Folge dauert 10-12 Minuten und es gibt sechs staffeln a acht Folgen. Schöne Geschichten und tolle Animation.

Petterson und Findus; da dauern die Folgen 15 Minuten, glaube ich.

Mein
Sohn steht auf bagger, baustellen und all dEn kram. Für ihn ist bob der baumeister der renner. Folge dauert 10 minuten.
Die folgen sind wirklich toll (obwohl ich mich anfangs ecvt überwinden musste :mrgreen: )

Ich kann dir caillou empfehlen
Super schön gemacht...

Biena maja
Da hatte sie mal danach einen alptraum...das bienen sie verfolgen.

:-)
Conny,
Lauras Stern,
Kleine Prinzessin,
Charly und Lola,
Mondbär....

LG

Von den Figuren
Nicht ganz so schön, aber trotzdem lustig anzusehen ist peppa pig. In Deutschland heißt das glaub ich peppa wutz

Der kleine Maulwurf
Lauras stern
Calliou
Rabe Socke

Unsere Tochter
ist auch 3,5 jahre alt und liebt peppa wutz oder Feuerwehrmann Sam.
Peppa Wutz habe ich eeeewig aud dvd in deutsch gesucht. Gabs nicht. Aber seit neuestem anscheinend doch. Hab jetzt durch Zufall eine mit 10 Folgen bei Rossmann entdeckt. Eine Folge geht ca. 5-7 Minuten. Bei Feuerwehrmann Sam ist es ähnlich.

tahnee_12856948

Ja
    Stimmt peppa liebt sie auch. Hat sie mit ihrem opa auf youtube geschaut..auch mal auf italienisch..ist ihr auch egal haha..vielleicht sollt ich sie in englisch schauen lassen..kann auch nicht schaden ;-)

Shaun das Schaf
    Die Oktonauten
    Lauras Stern
    Sheriff Callie
    Feuerwehrmann Sam