Manchmal hab ich das gefühl das nur mein "kleines" Mädchen unglaublich groß ist....

Also sie trägt 80... Hab vor 3 wochen bodies in 74 bei H&M gekauft... Die sind nal sowas von knapp... Sie sieht richtig eingequetscht aus...

Selbst in dem Schlafanzug von C&A in Gr. 80 hat sie eigentlich nicht mehr genug platz :neutral:

Meine große tochter hat 86/92 getragen bis sie 2 jahre alt war...

Wo soll das mit meinem riesen Baby den noch hin führen???

Meint ihr es ist ein indiz dafür das sie später mal seeeehr groß sein wird?

(Ich bin nur 1,65 m klein, mein mann dafür knapp 1,90 m)

Gr. 80 mit 24 Monaten / 2 Jahre
Hihi,
dasselbe frage ich mich manchmal nur umgekehrt.
Mein Sohn ist gerade 2 geworden und trägt in Hosen 80 und Oberteilen 86. Aber nur weil die in der Länge zu kurz werden. Im der breite passt er zweimal rein.
Alle anderen sind schon größer.
Manchmal denke ich das er nie wachsen wird und er immer klein bleibt.
Du siehst also es geht auch anders herum.

Ich denke er macht irgendwann mal einen Schuss.
Und deine wird einfach später etwas langsamer wachsen. Das gleicht sich bestimmt wieder alles aus

Hab auch ein riesenbaby
Unser Sohn wird diesen Monat ein halbes Jahr alt, ist im März geboren. Vor kurzem hab ich alles in 74 geholt, Bodies und Schlafanzüge werden jetzt schon wieder zu klein. Ehe wir uns versehen haben kann ich alles neu kaufen in 80. Mein Mann und ich sind beide groß, ich 1,80 er 1,95, da ist eher nicht zu erwarten dass unser Sohn klein bleibt ;-)

• sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    sanne1178

Jetzt fällt mir grad auf
    welche Geschäfte bzw Marken Du aufgezählt hast. H&M und C&A fallen auch echt klein aus.

Hihi
    So geht es uns auch mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr und trägt 86/92 alles andere ist zu klein.
    Und er musste von Maxi Cosi schon in den nächsten Sitz wechseln weil es einfach nicht mehr passt. Meine Tochter hatte mit fast zwei die Größe und saß ewig im maxi cosi naja jedes Kind ist anders :-)

Meine
    Nichte ist auch so ein Riesenbaby. Auch die 80 mit sechs Monaten. Meine Tochter ist 6 Wochen älter als sie ( jetzt 1,5J) und trägt die 80. meine Nichte schon die 98, Aus der mein Sohn mit 4 rausgewachsen war.

Das ist alles sowas von Wurscht ... ;-)
    ... und wird sich völlig normal auswachsen! War selber immer ein Riesenbaby und bin jetzt poplige 175 cm. Mein Freund normales Baby, in der Schule immer der Kleinste und Zierlichste (mit 16 noch 168 cm) und erwachsen 190 cm und sportlich (83 kg). Mein Sohn, 4 Monate, trägt Größe 74, Socken Größe 20-22 :shock:, ist proper und wird vermutlich auch ein völlig unauffälliger Bürger :lol: (Naja, viell. behält er große Füße ... :lol: ). Sein Pech :mrgreen: von mir hat er DAS nicht ...!

:kikou:
    Ich hab auch so ein Riesenbaby zu Hause. Mein Sohn wird in zwei Wochen 10 Monate alt und trägt momentan Größe 98 Oberteile und Hosen in der 92.
    Diese Sachen hat mein Großer mit etwa 2 Jahren angezogen. Und der war auch schon recht groß als Baby, aber irgendwann hat er dann mal ein bischen gebremst in seinem Wachstum. Jetzt ist er ganz normal groß wie seine Kita-Kumpel. Also mach dir noch keine Sorgen. Der KiA wird schon ein Auge drauf haben.