H
helma_12273400

• 21. Feb 2016
  • Beitritt 12. Juli 2015
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Güte
    Rolf ist ja wohl eher ein Fall fürs Altersheim was will der da???

• Wo kommst
      Du her wir haben einen Schrank hier stehen der leider nicht in mein neues Wohnzimmer passt...

• Wir sind
      Zu viert und leben auf ca 100 m2 im Dachgeschoss seines Elternhauses haben einen kleinen aber feinen Garten. Wir zahlen die raten unseres Kredites für den Umbau, Strom und Müll Gebühr kosten für Heizöl werden geteilt den Rest Zahlt Schwiegermutter.

• .....
      Ich Schrei mich weg.... du bist mir sympathisch. Über unser fernseh verhalten schreibe ich mal lieber nichts

• Wir
      Wohnen auch ländlich. Unser kiga befindet sich quasi im Wandel seit zwei Jahren gibt es begrenzt ganztags Plätze an Ende des Jahres wird es verschiedene Zeit Module geben und natürlich der preis steigen.
      Die Schule hier im Ort bietet seit letztem Jahr Hort Plätze nachmittags an.
      Also der Fortschritt kommt so langsam auch aufn Dorf an ;-)

• .....
      Jetzt ist es passiert nimm sie fest in den Arm und entschuldige dich. Meine Tochter war auch so Sie hat ihn auch gebissen geschubst usw. Sie muss dann in ihr Zimmer bis sich ihr Bruder beruhigt hatten ich auch und dann spreche ich mit ihr.
      Ich habe jetzt einen Mama Tochter Tag eingeführt das findet sie klasse und es ist besser geworden. Überlege mal ob du sowas auch machen kannst. Es reicht ja vielleicht auch erst mal ein Abend nur mit dir.

• Hihi
      So geht es uns auch mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr und trägt 86/92 alles andere ist zu klein.
      Und er musste von Maxi Cosi schon in den nächsten Sitz wechseln weil es einfach nicht mehr passt. Meine Tochter hatte mit fast zwei die Größe und saß ewig im maxi cosi naja jedes Kind ist anders :-)

• .....
      Weil du ihn vermissen würdest verwehrst du ihm ein echt tolles Erlebnis....
      Meine Tochter ist jetzt drei und hat mit 1 das erste mal bei Oma geschlafen wegen meiner Arbeit dann regelmäßig jedes zweite Wochenende.
      Da ich noch in Elternzeit bin fragt sie mich öfter ob sie bei Oma schlafen darf. Mein Sohn war 4 Monate bei der ersten Übernachtung hat alles super geklappt.
      Probiere es aus wenn er absolut nicht will holst du ihn eben wieder ab. Mach dir dann nen schönen abend mit nem Buch und einem leckeren Essen.

• Super toll
      Ist es da. Im Mai waren wir eine Woche da u d die nächsten Jahre sind unsere Urlaube fest verplant :-)
      Toll ist auch der Dankern See mit Strand

• Also im Moment haben wir folgendes Problem sie ärgert ständig ihren Bruder er ist 10 Monate. Er sitzt einfach nur da dann geh tv sie hin zieht im an den Haaren schubst ihn zwickt ihn haut ihn tritt ihn usw.
      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab fast alles probiert hab mit ihr normal gesprochen hab sie geschimpft aufs Zimmer geschickt Verbote erteilt. Es hilft nichts sie macht munter weiter.
      Es wird bestimmt Eifersucht sein aber immer wenn ich mit ihr alleine was unternehmen möchte blockt sie das ab denn ihr Bruder muss mit.
      Sonst ist sie eigentlich recht schüchtern hilfsbereit klar im Moment in der trotzphase . Aber seit zwei Wochen macht sie das ....
      Kann mir jemand helfen???

• ...
      Schloss Dankern im Emsland kann ich nur empfehlen gerade mit kleinen Kindern ist das super.