Wie gehts euch? Seid ihr dabei geblieben? Habt ihr euer Ziel erreicht?
Wär schön, mal wieder von euch zu lesen! :-)
Wie gehts euch? Seid ihr dabei geblieben? Habt ihr euer Ziel erreicht?
Wär schön, mal wieder von euch zu lesen! :-)
Hallo!
Ich hab mein Gewicht erreicht und gehalten. Versuche jetzt mein Sportpensum besser in meinen Alltag zu integrieren. Allen anderen wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg!!! :-)
Huhu
Halte seit Mitte April mein Gewicht und Stand heut morgen waren 55,3 Kilo ( gestern kam noch der monatliche Besuch :D also vielleicht noch ein halbes Extrakilo Wasser zusätzlich ) die insgesamt angenommen 29,1 Kilo können für immer weg bleiben :D
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und denkt dran schööööön viel trinken
Schön
Ist ja doch noch wer da :-)
@Skadi: Ich schwanke zwischen 60,5 & 62kg, dh ich halte mein Gewicht. Aber mit mittlerweile 3 laufenden Kindern fällt mir das nicht so schwer ;-)
Huhu
Freut mich für alle die postives zuberichten haben
Ich musste nun aufhören weil ich in der 10 woche schwanger bin.
Starte aber mit 6 Kilo weniger und ich hab mir vorgenommen keine 25 kg zu zunehmen
Liebe grüße
:-)
@Caroli: Herzlichen Glückwunsch! :-) Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
@Mausi: Schönen Urlaub & genieße das Essen! :-)
@Meinehosekneift: Ich hoffe, dass bald wieder der ein oder andere Kilo purzelt... mach dir keinen Stress & Kopf hoch!
:)
Bin auch dafür, den Thread wiederzubeleben :)
Hallo Maedels :-)
Ich bin auch fuer einen neuen Thread!
Ich bin momentan bei 74 kg, das sind fast 7 kg weniger als zu Beginn. Wenn es so weitergeht, dann bin ich zufrieden :-)
.
Danke euch und euch noch viel Erfolg weiterhin :-)
Hallo
Bei mir stagniert die Abnahme seit ca. 5 Wochen. Lediglich durch einen MD-Infekt gingen noch 0,5 bis 1 kg runter. Ich mache bis Montag jetzt noch weiter wie bisher (weniger Schokolade, abends Low Carb etc.). Dann fahre ich hoffentlich ein paar Tage zu meiner Freundin in den Allgäu mit den Kindern (der Mittlere kränkelt seit heute, daher hoffentlich), dann bin ich 2 Tage daheim wo der Mittlere Geburtstag hat, ich nen Berg wäsche wacshen muss und für den Urlaub ab Sonnatg packen muss. Da fahren wir erst 1 Wochen Verwandschaft besuchen und dann 1 Woche an die Fränkische Seenplatte. Geplant ist im Urlaub einiges an sportlichen Ausflügen. Abends Low Carb werde ich aber nur machen, wenn es sich ergibt. Und dann finde ich hoffentlich im September die Motivation wieder richtig weiterzumachen und es geht hoffentlich auch noch was runter. Aktuell schwankt das Gewicht um die 77 kg, so leicht war ich zuletzt maximal vor 10 Jahren, wenn überhaupt. Ich hoffe jetzt ganz stark, dass ich mein 3. Ziel einhalte udn Weihnachten imemr noch unter 80 kg wiege. Wenn ich bisher abgenommen hatte war das nämlich nicht der Fall, ab Herbst ging das Gewicht immer wieder hoch um im nächsten Frühjahr ca. 1 kg über Vorjahresgewicht zu sein. Aber soviel wie jetzt (ca. 12,5 kg) hatte ich auch ncoh nie abgenommen.
Meine größte Hochachtung haben damit alle, die es schaffen ihr Gewicht zu halten. Ihr seit meine Helden.
Hey,
Hallo,
ich habe mein ziel erreicht schwanke zwischen 60 und 61 und jetzt muss nur noch der bauch etwas flacher noch werden dann bin ich ganz zufrieden.
in 13 Tagen wird dann endlich geheiratet. wer weiß ob da nicht noch ein kilo runter geht..... ;-)
lg
Neuer Thread
Ich hab leider gar keine Zeit einen zu machen. :-/ Es wär aber sehr nett ab & zu von euch zu lesen!
Ich hol den Thread mal hoch :-)
Da ja schon fast Ende des Jahres ist, würde es mich interessieren, wie es euch geht & ob ihr euer Ziel erreicht habt!?
Zu mir... ich halte mein Gewicht. :-) Die kommenden Wochen werde ich aber die Waage ruhen lassen & dann schau ich ab Jänner wieder wo etwas zu wiedergutmachen ist ;-)
Heute auf den kopf...
... minus 17 Kilogramm Freu mich total darüber. Immer noch eine seeeehr langsame Abnahme aber steter Tropfen höhlt den Stein Bin jetzt seit 19 Monaten dabei... Circa 3 mal die Woche Jilian Michaels Workout. Habe schöne Oberarme bekommen und so langsam zeigen sich Muskeln am Bauch. Passe in alle alten Hosen wieder rein. Größe 38 ist es zurzeit. Noch 3 Kilogramm und ich bin am Ziel.
Genau...
... mich bzw. uns zu treffen und ganz viel zu essen
Bin auch noch da :)
Hallo Mädels,
Ich halte mittlerweile seit April/Mai mein Gewicht von 54/55 Kilo auf 1,66 m ( Abnahme von 30 Kilo ) und auch die Vorweihnachtszeit hat sich nicht negativ auf der Waage bemerkbar gemacht. Wiege mich derzeit so einmal in der Woche und habe gelernt meinen Körper richtig wahrzunehmen.
Habe mal gelesen, dass das Hirn 12 Monate braucht um das Spiegelbild richtig wahrzunehmen..
Schön mal ein Update von euch zu lesen :)
Hallo :-)
Ich bin auch noch dabei und wiege heute knapp über 70 kg, habe jetzt 10 kg abgenommen. Es geht zwar nur langsam voran, aber ich freue mich trotzdem sehr und bin auch ein wenig stolz auf mich!
Habt Ihr vielleicht Lust auf einen
neuen Theead?
Ich würde das dann auch übernehmen und einen erstellen....könnten ja im neuen Jahr beginnen, dann wäre die Weihnachtsschlemmerei vorbei und wir könnten hoch motiviert durchstarten!?
Hallo ihr :-)
Schöne, dass hier doch noch jemand ist :-)
@tanni: Freut mich, dass es bei dir voran geht! Und noch immer 3 mal die Woche Jillian ist der Wahnsinn! Ich habs 2 Monate brav durchgezogen & mich dann nicht mehr aufrappeln können :-/
@kiki: Genieß noch die nächsten Wochen des Schlemmens & dann ins neue Jahr mit vollem Tatendrang :-)
@snoopy: Gratuliere dir zum Halten! Von deiner Disziplin können sich einige was abschneiden... auch ich ;-)
@dezembermami: Glückwunsch auch dir zu deinen 10 Kilo! Das ist schon einiges & vorhalten deutlich sichtbar. :-) Ein neuer Thread ist neuem Jahr wär sicher was nettes! Hoff, ich komm ab & zu dazu mich zu melden...
Hallo
Ich habe in eure alten threads öfter rein gelesen als sie noch aktuell waren.
Dürfte ich bei einem neuen mitmachen??? Ich finde diese motivation untereinander toll, in meinem reallife muss keiner abnehmen :mrgreen: