Hallo ihr da draußen!
Also....ich denke mal das ihr weiblich BEsucher da draußen mein Problem alles kennt......und zwar die höllischen unterleibsschmerzen bei der Periode! Hab schonn alles ausprobiert.....selbst das Hausmittel, die Wärmflasche, aber das hilft auch nicht immer.....! *grrrrrr Und nun....soll ich mich tot kringeln? Weiß da jemand ein tolles Hausmittelchen?
Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet....bitte schnell...geht um Leben und Tot......d;o)
Na ja gut....aber fast!
Lieben Gruß monsun
Schmerzen!
Super Zeug
Also ein Hausmittelchen kenn ich nur für die Rückenschmerzen die viele Frauen ja haben bei der Regel..wie ich z.B.. Du schmierst Senf (ja, den zum Essen!) auf die Stellen und wickelst sie mit Tüchern ein und lässt es eine Stunde einwirken, dann duschen natürlich. Hört sich total dämlich an, soll aber wirklich helfen! Hab es noch nie ausprobiert, aber Senf wirkt entkrampfend nach innen. Und gegen das allgemeine Unwohlsein kann ich den sogenannten "Frauentee" empfehlen. Den gibts in Drogerie-Märkten oder Apotheken. Ich trink dann immer eine Tasse von und es geht mir dadurch wiklich besser.
Falls es ganz schlimm ist hol dir mal "Dolormin für Frauen", sind Tabletten die man ohne Rezept bekommt (Packung ca. 5-6), die gegen alle Arten von Regelschmerzen helfen.Ich hab sie immer hire und find sie klasse.
LG
KleinePalme
...
Versuch es mal mit Magnesium, wenn Du das über einen längeren Zeitraum täglich nimmst. Das wird ja auch in der Schwangerschaft gegeben, wenn sich zu früh Wehen bemerkbar machen.
Hallo!
Ich finde Du solltest erst mal die Ursache für Deine Schmerzen finden. Denn normal ist es ja nicht, dass frau so dolle Schmerzen hat.
Ich hatte auch immer Schmerzen und bei mir lag es daran, dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt war. Nach der Schwangerschaft hat sich das wohl korrigiert und ich bin seitdem beschwerdefrei. Mein Tipp: Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen! Vielleicht kann man dann ja auch ohne Medikamente Abhilfe schaffen.
LG Pipi
Tee's
mir helfen manchmal tee's. versuchs mal mit kümmel- oder fencheltee. was mir manchmal auch hilft ist "frauenmäntelitee", weiss nur leider nicht wie man dem in deutschland sagt. :-(
D;o)
HEy super...danke Mädels!
Werd das dann mal ausprobieren....wirkt bestimmt was davon, dankeschööööööööön!!!!!
die monsun xxx