• Mein Baby
  • Mein Verlobter, ich und die andere ....

Darkly
Das sind aber alles Kleinigkeiten, die mehr oder weniger irrelevant sind. War er schon immer so oberflächlich? So wird man doch nicht plötzlich nach der Fortpflanzung.
Aber das zeigt noch besser, dass diese Frau gar nicht das Problem ist. Es ist dein Mann und wenn er ein vernünftiger Mann wäre, den man auch heiraten kann, dann würde ihn ein "leichtes" Mädchen nicht interessieren und ihn würden solche Dinge eher wenig stören.
Er scheint ja allgemein nicht der tollste Mann zu sein. Und du bist dir sicher, dass du von so einer Person einen Ehering angesteckt bekommen möchtest?
Das sind "Gründe", die er selbst beseitigen kann. Er kann auch im Haushalt einen Finger bewegen. Den Kochlöffel kann der Herr auch schwingen. Er scheint ja 2 gesunde Hände zu haben...zum tippen und arbeiten reicht es ja auch. Deine Freundschaften gehen ihn eher wenig an und deine Freizeitgestaltung, wenn du allein bist, hat er nicht zu bestimmen. Bei deiner Gewichtsreduktion kann er dir auch helfen...dich motiveren und begleiten. "Bewege deinen Arsch." ist jetzt nicht gerade die motivierende Unterstützung, die dir hilft.

Vielleicht solltest du dir Gedanken über diese Beziehung machen...nicht wegen Hannah. Hannah ist nur eine kleine Sache. Eure Beziehung scheint nicht gerade mit Respekt gedüngt zu sein und das würde mir viel mehr Gedanken machen. Wenn Hannah weg ist, dann geht er doch trotzdem nicht besser mit dir um. Manchmal ist man allein besser dran, denn man verliert viel Druck, wenn man sich von so einer Person löst.

Bella
Die Depression ist ja nicht der einzige Punkt. Mag ja sein, dass viele Partner damit überfordert sind, aber er macht ihr anscheinend noch mehr Druck, weil im Haushalt nicht alles passt etc.
Wäre es nur die Depression, ok, aber das ist nur eine Sache von vielen.

Dein freund ist ganz schön öberflächlich
dir noch vorwürfe wegen der figur und das nur 3 monate nach der entbindung zu machen, ist echt armselig. für einen arzt sogar noch doppelt arm...er müsste ja wissen, das man das nicht sofort wieder runterkriegt. auch seine überzogene erwartungshaltung, haushalt,baby,studium und arbeit, dann auch noch die perfekte frau mit toller figur... ach nee. soll er das doch mal auf die reihe kriegen.
lass dich bloss nicht runtermachen, jetzt bist du vielleicht auch noch selbst schuld, das er sich nach anderen frauen umschaut??
also ehrlich mädel, lass dir doch sowas nicht einreden. wenn er das nicht zu schätzen weiss, solltest du eh überlegen , ob er der richtige ist.
ein kerl der sich von so ner hannah vereinnahmen lässt, die offensichtlich keine skrupel hat , mit verheirateten männern was anzufangen ... der ist doch total einfach gestrickt. was wil er mit der? höchstens sein ego streicheln , a la ich hab noch chancen.... dabei macht er sich nur lächerlich und auch dich lässt er arm erscheinen. was soll sich hannah denken?? der hat doch eine, sogar ein kind... textet aber mich voll... die lacht sich doch einen ab und spielt nur mit ihm. solche frauen gehen über leichen , sobald ein anderer bereit steht, ist dein freund eh abgeschrieben.

Hallo Darkly
Wir waren ja zusammen in der Junibaby-Gruppe im SS-Forum. Wenn Du einfach mal was unternehmen willst melde Dich, dann können wir uns mal in Deinem Ort (ihr seit doch hingezogen, wo ihr nach der SS hinziehen wolltet?) im Stadtpark treffen.

Es ist teilweise was los
im Krankenhaus. Das habe ich auch schon mitbekommen. Auch unter den Pflegern. Und natürlich Ärzte und Schwstern. Manchmal habe ich den Eindruck, es werden auch bevorzugt hübsche Frauen an den renommierteren Krankenhäusern eingestellt. Piercing ist übrigens im Dienst verboten, ebenso Nagellack.

an0N_1211884199z

Was denn...
und da soll man lieber bei dem Kerl bleiben und sich weiter bescheissen lassen? Und warum? Weil allein sein gewöhnungsbedürftig ist und eventuell kein neuer bleibender Partner kommen könnte?
Da ist man lieber nicht allein (obwohl man ja doch allein ist), leidet oder findet sich damit ab. Das ist doch keine Option.

Auch
    Wenns hart klingt
    Hast du Gut gemacht. Ich bin auch so, dass ich mich nicht veralbern lasse und dann lieber einen schluss strich ziehe als mich veralbern zu lassen

Bitte
    ich hole mir meine Leute in den Nachtschichten teilweise direkt aus irgendwelchen Betten :roll:

Für mich stand schon früh fest, dass ich mir nie einen Partner aus dem Klinikleben anlache.

Mir geht es eigentlich ganz gut
      es hat sich soweit alles zwischen uns geklärt und wir hatten ein paar schöne Tage. Ich hoffe nur, dass es so bleibt. :roll:

Sonderurlaub müsste ich 6 Monate vor Beginn beantragen; und ich glaube dann nützt es mir auch nichts mehr :roll:
      Die Kleine kommt ja diesen November in die Kita und ist dann 17 Monate alt.

Ich bin so froh wenn im August das Trimester rum ist und ich dann im September 2 Wochen Urlaub hab... die Theorietrimester sind schlimm wegen dem Lernstress und die Praxissemester entspannter... wobei ich nicht gerne ins Praktikum gehe weil ich da nur rumsitze, mein Tutor mich mobbt und naja. Aber ist als Praktikant halt so. Hab ja nur noch etwas mehr als 1 1/2 Jahre.

Du nennst
      Arztsein einen sozialen Beruf? Für die meisten geht es doch NUR um Prestige! Schon im Studium! Bei uns sind Piercings generell verboten. Besonders in Gesicht und Mund. Was das mit sozial zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Wir
      sprechen hier von 2 Ärzten. Bzw einer Ärztin und mehreren Ärzten.