Hm ja
Das witzige war ja... ich meinte zu ihm irgendwas mit rumgeflirte. Und er dann so: Ne macht er nicht was ich mir einbilde... und später kam dann irgendwas: ja und selbst wenn man das macht, das ist doch nicht schlimm, deshalb geht man doch mit jemandem noch lange nicht in die kiste un dem Ego tut es auch gut. haha :roll:
Mein Verlobter, ich und die andere ....
[s:p/oak]
Naja;
-Haushaltsführung
- dass ich kaum noch koche
- dass ich im Moment viel weine, weil bei mir der Babyblues / die Wochenbettdepression erst jz vor 2 Monaten kam als meine kleine 10 m alt wurde... einen sehr anstrengend Schub hatte... ich fast nur mit ihr alleine war & ich durch eine Prüfung gefallen & in genau der Zeit nachschreiben musste ^^ (ist aber zum glück ne 1.5 geworden)
- dass ich im Moment nichts mehr mit anderen Leuten unternehme.... allerdings hab ich dazu
1. keine Zeit
und 2. bin ich in 2 Jahren 2 mal umgezogen und hab die Universität gewechselt ... & durch die Schwangerschaft und die kleine viele Freunde auch verloren weil die eben vom Kopf her noch nicht so weit sind und nur auf Party & ständig irgendwo hingehen und was machen aus sind.
dann meint er immer dass ich halt mal was mit den Leuten von meiner Uni machen soll wo ich jetzt bin, nur wohnen wir 75 km von meinem Hochschulort entfernt und pendel da 1:40 h hin, und selbst wenn ich eine Grillparty oder so machen würde bei mir zu Hause würde keine Sau kommen weil es einfach zu weit ist. Im Umkehrschluss kann ich eben auch nicht einfach mal mit jemandem dort feiern gehen, weil ich dann nach der Uni um 15.00 dort bleiben müsste und übernachten und dann kann keiner auf die Kleine aufpassen.
- dass ich in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen hab und seither kaum abgenommen; 10 kilo.. davon waren aber 6 nach der Geburt weg. Hab vorher eben wie gesagt nur 50 kg gewogen und darf mir jetzt anhören dass das viel besser war und vom rumsitzen und jammern werde ich auch nicht schlanker :roll: ich hab aber auch erst vor 2 Wochen abgestillt und während ich stillte will mein Körper alles behalten.
- dass ich extrem oft krankgeschrieben bin weil ich einfach nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
- "werd endlich mal erwachsen" darf ich mir bei jedem Kleinscheiß anhören...
nunja... die Liste ist lang. wenn ich es ihm dann erkläre warum wie was versteht er ist ist eine Woche in der Hinsicht nett zu mir und scheint es dann wieder zu vergessen.
Also wenn ich mirs so überlege
sind das alles nur Kleinigkeiten die nicht von großer Bedeutung sind, aber ich glaube das ist im Moment einfach soo festgefahren... :-/
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich ein " wir arbeiten jetzt beide an unserer Beziehung" gespräch anfangen soll, weil er immer gleich genervt ist weil er es hasst wenn man über Sachen mehr als 1 Mal redet... :shock:
Naja
er entlastet mich manchmal schon, aber meist nur wenn er merkt dass es grade absolut nicht mehr geht.
oder wenn ich lernen muss. wenn ich lernen muss hab ich i.d.R. meine Ruhe...
Wir sind jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren zusammen, ich denke mal... es ist villt auch dieses verflixte 3te Jahr ^^
Darkly
Das sind aber alles Kleinigkeiten, die mehr oder weniger irrelevant sind. War er schon immer so oberflächlich? So wird man doch nicht plötzlich nach der Fortpflanzung.
Aber das zeigt noch besser, dass diese Frau gar nicht das Problem ist. Es ist dein Mann und wenn er ein vernünftiger Mann wäre, den man auch heiraten kann, dann würde ihn ein "leichtes" Mädchen nicht interessieren und ihn würden solche Dinge eher wenig stören.
Er scheint ja allgemein nicht der tollste Mann zu sein. Und du bist dir sicher, dass du von so einer Person einen Ehering angesteckt bekommen möchtest?
Das sind "Gründe", die er selbst beseitigen kann. Er kann auch im Haushalt einen Finger bewegen. Den Kochlöffel kann der Herr auch schwingen. Er scheint ja 2 gesunde Hände zu haben...zum tippen und arbeiten reicht es ja auch. Deine Freundschaften gehen ihn eher wenig an und deine Freizeitgestaltung, wenn du allein bist, hat er nicht zu bestimmen. Bei deiner Gewichtsreduktion kann er dir auch helfen...dich motiveren und begleiten. "Bewege deinen Arsch." ist jetzt nicht gerade die motivierende Unterstützung, die dir hilft.
Vielleicht solltest du dir Gedanken über diese Beziehung machen...nicht wegen Hannah. Hannah ist nur eine kleine Sache. Eure Beziehung scheint nicht gerade mit Respekt gedüngt zu sein und das würde mir viel mehr Gedanken machen. Wenn Hannah weg ist, dann geht er doch trotzdem nicht besser mit dir um. Manchmal ist man allein besser dran, denn man verliert viel Druck, wenn man sich von so einer Person löst.
Bella
Die Depression ist ja nicht der einzige Punkt. Mag ja sein, dass viele Partner damit überfordert sind, aber er macht ihr anscheinend noch mehr Druck, weil im Haushalt nicht alles passt etc.
Wäre es nur die Depression, ok, aber das ist nur eine Sache von vielen.
Dein freund ist ganz schön öberflächlich
dir noch vorwürfe wegen der figur und das nur 3 monate nach der entbindung zu machen, ist echt armselig. für einen arzt sogar noch doppelt arm...er müsste ja wissen, das man das nicht sofort wieder runterkriegt. auch seine überzogene erwartungshaltung, haushalt,baby,studium und arbeit, dann auch noch die perfekte frau mit toller figur... ach nee. soll er das doch mal auf die reihe kriegen.
lass dich bloss nicht runtermachen, jetzt bist du vielleicht auch noch selbst schuld, das er sich nach anderen frauen umschaut??
also ehrlich mädel, lass dir doch sowas nicht einreden. wenn er das nicht zu schätzen weiss, solltest du eh überlegen , ob er der richtige ist.
ein kerl der sich von so ner hannah vereinnahmen lässt, die offensichtlich keine skrupel hat , mit verheirateten männern was anzufangen ... der ist doch total einfach gestrickt. was wil er mit der? höchstens sein ego streicheln , a la ich hab noch chancen.... dabei macht er sich nur lächerlich und auch dich lässt er arm erscheinen. was soll sich hannah denken?? der hat doch eine, sogar ein kind... textet aber mich voll... die lacht sich doch einen ab und spielt nur mit ihm. solche frauen gehen über leichen , sobald ein anderer bereit steht, ist dein freund eh abgeschrieben.
Hallo Darkly
Wir waren ja zusammen in der Junibaby-Gruppe im SS-Forum. Wenn Du einfach mal was unternehmen willst melde Dich, dann können wir uns mal in Deinem Ort (ihr seit doch hingezogen, wo ihr nach der SS hinziehen wolltet?) im Stadtpark treffen.
Es ist teilweise was los
im Krankenhaus. Das habe ich auch schon mitbekommen. Auch unter den Pflegern. Und natürlich Ärzte und Schwstern. Manchmal habe ich den Eindruck, es werden auch bevorzugt hübsche Frauen an den renommierteren Krankenhäusern eingestellt. Piercing ist übrigens im Dienst verboten, ebenso Nagellack.
:bien: :bien:
:BIEN:
Ist allein sein besser?
Es kommt nicht immer ein Mann nach.
Was denn...
und da soll man lieber bei dem Kerl bleiben und sich weiter bescheissen lassen? Und warum? Weil allein sein gewöhnungsbedürftig ist und eventuell kein neuer bleibender Partner kommen könnte?
Da ist man lieber nicht allein (obwohl man ja doch allein ist), leidet oder findet sich damit ab. Das ist doch keine Option.
Auch
Wenns hart klingt
Hast du Gut gemacht. Ich bin auch so, dass ich mich nicht veralbern lasse und dann lieber einen schluss strich ziehe als mich veralbern zu lassen
So
Ist es
Bitte
ich hole mir meine Leute in den Nachtschichten teilweise direkt aus irgendwelchen Betten :roll:
Für mich stand schon früh fest, dass ich mir nie einen Partner aus dem Klinikleben anlache.
Richtig
Das ist sehr pauschal gesagt, aber es kokst ja auch jeder Anwalt. ;-)
Deswegen
steht da auch "für mich", was andere davon halten ist mir egal :mrgreen:
Als was arbeitest du denn?
:-D
Nicht
als Ärztin ;)
Als
Nachtschwester?